espressotassen sammler hier ???

Diskutiere espressotassen sammler hier ??? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; hallo in die runde .......wer außer mir sammelt hier auch espressotassen und hat eventuell lust was zu tauschen....?? suche außerdem für mein...

  1. #1 cafemuseum, 19.02.2017
    cafemuseum

    cafemuseum Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    23
    hallo in die runde .......wer außer mir sammelt hier auch espressotassen und hat eventuell lust was zu tauschen....?? suche außerdem für mein kleines "cafe museum" dosen,schilder,espressomaschinen fürn herd (also ohne strom )......wer was hat gerne anbieten ....ich geb auch immer schöne doppelte espressotassen ab ..alle mit firmen aufdruck....derzeit hab ich einiges von DELTA cafe aus portugal abzugeben !!.....aber auch andere..einfach mal anfragen ....
     
    turriga gefällt das.
  2. #2 celler-espresso, 10.08.2017
    celler-espresso

    celler-espresso Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, bin selber Tassensammler oder ehemaliger. . Siehe www.barth-celle.de und habe auch einige doppelte. Bei Interesse einfach melden. Gruß jochen
     
    turriga gefällt das.
  3. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
  4. #4 vstromer, 09.05.2018
    vstromer

    vstromer Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo (Espresso-)Tassensammler,
    besteht immer noch Interesse am Tausch von Espressotassen.
    Würde gerne meine Sammlung erweitern und hätte einige Tauschobjekte
    zu bieten.

    Thomas
     
  5. #5 cafemuseum, 21.07.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.07.2019
    cafemuseum

    cafemuseum Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    23
    neben den tassen wo es noch ca. 150 verschiedene gibt , löse ich auch meine dosen -schilder-schüttensamlung größten teils auf !!.alle teile original aus der zeit von 1890 bis 1960 !!
     
  6. #6 Tony Espresso, 17.08.2023
    Tony Espresso

    Tony Espresso Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2021
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    10
    Guten Abend!
    Ich weiß, ihre Anfrage ist zwar schon älter, aber ich frage trotzdem mal: Haben Sie noch einige doppelte Espressotassen die Sie tauschen oder verkaufen möchten?
    Ich suche überwiegend Espressotassen von ACF und Ginori aus den 70er oder 80er Jahren mit Röster-Aufdruck.
    Kennen Sie vielleicht noch andere Sammler die tauschen oder verkaufen?
    Gruß
    Christian
     
  7. #7 Espressotrinker211166, 06.09.2023
    Espressotrinker211166

    Espressotrinker211166 Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wer kennt sich bei Lavazza Tassen aus? Ich habe Espresso Tassen von Lavazza die ein weißes Lavazza Logo auf weißem Grund haben und von Rosenthal sind. Lavazza Puraforma nennt sich die Serie, aber im Netz findet man nichts darüber.
    Ebenso Lavazza Tassen mit goldenen Schriftzug "Lavazza" wie auch auf der Untertasse im Kreis wo die Tasse drauf steht.
    Habe ich im Elsass auf einem Flohmarkt gefunden.
    Gruß, Jürgen
     
Thema:

espressotassen sammler hier ???

Die Seite wird geladen...

espressotassen sammler hier ??? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Milchkännchen und Espressotassen

    Milchkännchen und Espressotassen: 2 Milchkännchen Motta: 250 ml und 500 ml jede Kanne 10 € VB 4 Espressotassen Loveramics "Dale Harris" 4 Tassen 25 € VB
  2. [Erledigt] Hartmud Fae Espressotassen

    Hartmud Fae Espressotassen: Zum Verkauf stehen 3 Espressotassen von Hartmud. Modell: Fae 80ml, 130g, 50mm hoch, 65mm Durchmesser Zustand: Neu Farben: Polar, Darksea,...
  3. Frage: kennt jemand diese Espressotassen?

    Frage: kennt jemand diese Espressotassen?: Hallo zusammen, ich habe mir neulich ein paar neue Espressotassen in Kleinanzeigen gekauft und war sehr angetan von ihnen. Leider konnte mir die...
  4. Suche Espressotassen von Barbera und Romcaffe und andere...

    Suche Espressotassen von Barbera und Romcaffe und andere...: Hallo! Ich bin auf der Suche nach älteren Modellen von Espressotassen der Röster Barbera Caffe und Romcaffe, Bristot (Marke: ACF)! Vielleicht hat...
  5. [Verkauft] Espressotassen Handarbeit exklusiv Porzellan/Steingut

    Espressotassen Handarbeit exklusiv Porzellan/Steingut: Ich selbst habe die Tassen geschenkt bekommen mit folgendem Hinweis: Sie stammen von einer Dresdner Töpferin bzw. Künstlerin (mir leider...