[Verkauft] Espressotassen weiß ACF ohne Röster Logo.

Diskutiere Espressotassen weiß ACF ohne Röster Logo. im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Die Espressotassen sind verkauft.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Carboni, 15.03.2017
    Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    Die Espressotassen sind verkauft.
     
Thema:

Espressotassen weiß ACF ohne Röster Logo.

Die Seite wird geladen...

Espressotassen weiß ACF ohne Röster Logo. - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Espressotassen ACF weiß ohne Röster Logo

    Espressotassen ACF weiß ohne Röster Logo: Schon wieder hat das Tassenkauf Teufelchen zugeschlagen und ich habe zu viele Espressotassen im Schrank. Deshalb trenne ich mich von 6...
  2. [Zubehör] suche Espressotassen weiß 60ml Fassungsvermögen

    suche Espressotassen weiß 60ml Fassungsvermögen: Am besten ohne Schnörkel, schlicht und davon 4-6 Stück. Alternativen sind willkommen, wenn Sie 60ml Fassungsvermögen haben. Bitte PM mit Foto an...
  3. [Verkauft] WAS Germany Espressotassen weiß

    WAS Germany Espressotassen weiß: Hallo liebe Gemeinde, ich verkaufe ein 6er Set Espressotassen + Untertassen von WAS Germany im klassischen Tulpendesign in Weiß. Tassen:...
  4. Espressotassen weiss mit Goldrand

    Espressotassen weiss mit Goldrand: Hi zusammen bin auf der Suche nach dickwandigen Espresso/Cappuccino-Tassen in weiss mit goldenen Rändern. Weiss jemand wo ich sowas bekommen...
  5. Dickwandige Espressotassen cremeweiß

    Dickwandige Espressotassen cremeweiß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dickwandigen, kleinen Original-Espressotassen, die zu meinem Villeroy&Boch-Porzellan passen. Das ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.