Espressotassen

Diskutiere Espressotassen im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen, Ich bin Neu hier im Forum und auf der Suche nach guten Espressotassen. Wer kann mir weiterhelfen? Danke und Grüße

1. Bibbi

Bibbi Mitglied

Hallo Zusammen,
    Ich bin Neu hier im Forum und auf der Suche nach guten Espressotassen. Wer kann mir weiterhelfen?
    Danke und Grüße

2. cbr-ps

cbr-ps Mitglied

3. #3 Südschwabe, 17.10.2018
    Südschwabe

Südschwabe Mitglied

Wenn es günstig sein soll schau mal bei einen italienischen Großhändler vorbei. Die haben oft welche ihrer Kaffeeliferanten zum günstigen Preis. Ich habe da neulich 6 Nuova Point für 13€ bekommen.

4. cbr-ps

cbr-ps Mitglied

Thema:

Espressotassen

Die Seite wird geladen...

Espressotassen - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Dibbern Espressotassen

Dibbern Espressotassen: Sortiere weiter aus. Hier nun 3 Espressotassen von Dibbern. Fine Bone China. Wirklich fast unbenutzt. Hätte gerne 60€ für die 3 inkl. Versand....
  2. [Zubehör] Espressotassen im Villeroy&Boch New Wave Stil

Espressotassen im Villeroy&Boch New Wave Stil: Hallo, bin derzeit auf der Suche nach Espressotassen im V&B New Wave Stil. Ein entfernter bekannter hat die gleichen Tassen, nur von einem...
  3. [Verkaufe] Vier bunte Espressotassen mit Unterteller

Vier bunte Espressotassen mit Unterteller: Verkaufe diese vier selten benutzten Espresso Tassen mit Unterteller. Preis 20,- EUR inkl. DHL Versand
  4. Loveramics Dale Harris

Loveramics Dale Harris: Meine neue Siebträgermaschine möchte jetzt natürlich auch mit schicken, neuen Tassen bestückt werden. Da ich immer viel über die "Egg" Serie von...
  5. [Verkaufe] Espressotassen RCR KRISTALLGLAS

Espressotassen RCR KRISTALLGLAS: Biete hier meine Espressotassen von RCR aus Kristallglas an. Ich benutze nur noch meine Bodum und von daher zum Einstauben zu schade.Kein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden