Espressotemperatur

Diskutiere Espressotemperatur im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich habe eine gebrauchte Siebträgermaschine gekauft, Gaggia Tebe, bin mit der Brühtemperatur nicht zufrieden. Wie heiß ist ein frisch gebrühter...

  1. #1 waldbiker, 06.02.2005
    waldbiker

    waldbiker Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine gebrauchte Siebträgermaschine gekauft, Gaggia Tebe, bin mit der Brühtemperatur nicht zufrieden.
    Wie heiß ist ein frisch gebrühter Espresso oder wie heiß sollte er sein?
    Jürgen
     
  2. Hermo

    Hermo Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    280
    Klick
     
Thema:

Espressotemperatur

Die Seite wird geladen...

Espressotemperatur - Ähnliche Themen

  1. espressotemperatur-thermosyphon rückleitung

    espressotemperatur-thermosyphon rückleitung: guten abend folgender link https://www.kaffeewiki.de/index.php?title=Thermosiphon) hat mir sehr geholfen. dank an groovingandi... wer so wie ich...
  2. Espressotemperatur viel zu niedrig bei Rancilio S27

    Espressotemperatur viel zu niedrig bei Rancilio S27: Hallo Kaffeegemeinde, habe mal wieder ein kleines Problem mit meiner (mittlerweile optisch sehr ansprechenden) Rancilio S27: Seit einigen Wochen...
  3. Espressotemperatur ECM Mechanika III

    Espressotemperatur ECM Mechanika III: Hallo, ich bin neu im Forum, lese hier aber schon seit einiger Zeit mit und finde die Tipps, sowie den regen Informationaustausch super. Vor ca....
  4. ...espressotemperatur - E wirkt einen tick zu kalt!

    ...espressotemperatur - E wirkt einen tick zu kalt!: Hallo Freunde; ich weiss nicht genau, ob ich es mir einbilde oder nicht. Der Espresso meiner Levetta wirkt auf mch subjektiv so, als wäre er...