Espressotests unter www.espresso-blog.de

Diskutiere Espressotests unter www.espresso-blog.de im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, wir haben es endlich geschafft, unseren "espresso-blog" auf Vordermann zu bringen. Es erwarten Euch neue Espressotestergebnisse, neue...

  1. #1 isomac milennium, 05.12.2007
    isomac milennium

    isomac milennium Gast

    Hallo,

    wir haben es endlich geschafft, unseren "espresso-blog" auf Vordermann zu bringen.

    Es erwarten Euch neue Espressotestergebnisse, neue Bildergalerien, ein "Kaffee-Museum" mit unserer Sammlung alter Kaffee- und Espressomaschinen und auch Bilder von den ersten Latte-Art Versuchen.

    Wünsche, Fragen, Anregungen und Kritik sind jederzeit willkommen.
     
Thema:

Espressotests unter www.espresso-blog.de

Die Seite wird geladen...

Espressotests unter www.espresso-blog.de - Ähnliche Themen

  1. Eureka Mignon: defektes Display – was sind alternative Mühlen unter 500 Euro?

    Eureka Mignon: defektes Display – was sind alternative Mühlen unter 500 Euro?: Hallo allerseits, nach nur 6 Monaten sind beim Display meiner Mignon Specialità zwei Segmente der Sieben-Segment-Anzeige der Einer-Sekunden...
  2. Silikonunterlage Arbeitsplatte gesucht.

    Silikonunterlage Arbeitsplatte gesucht.: Moin! Ich bin gerade auf der Suche nach einer Silikonunterlage für meine Kaffee Ecke. Ich habe hier beim großen Fluss geschaut und bin da noch...
  3. Teilw. unterschiedliche Bezüge

    Teilw. unterschiedliche Bezüge: Guten Abend zusammen, ich habe eine eureka libra. Ich habe im Hopper immer ein 250g Päckchen Bohnen… ich bereite manchmal 3-4 espressi und dann...
  4. Gleiche Bohnen, gleiches Equipment, unterschiedliche Ergebnisse

    Gleiche Bohnen, gleiches Equipment, unterschiedliche Ergebnisse: Ich habe das Problem, dass ich teils große Schwankungen zwischen den Bezügen habe. Mein Vorgehensweise ist immer gleich: Bohnen wiegen, mahlen,...
  5. Nespresso Vertuo Next und B-Ware Unterschied ??

    Nespresso Vertuo Next und B-Ware Unterschied ??: Nespresso Vertuo Next Kapselmaschine Hallo zusammen, bin Neu hier. Hätte jetzt auch mal eine Frage an die Erfahrenen hier. Ich und meine...