[Verkauft] Espressotisch Granit//Eiche

Diskutiere Espressotisch Granit//Eiche im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi, schweren Herzens trennen wir uns von unserem Espressotisch. Er passt leider nicht in die neue Wohnung. Die Platte ist aus massivem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Gliazelle, 16.06.2021
    Gliazelle

    Gliazelle Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2019
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    26
    Hi,

    schweren Herzens trennen wir uns von unserem Espressotisch. Er passt leider nicht in die neue Wohnung.
    Die Platte ist aus massivem Neroassoluto waterjet gestrahlt.
    Das Gestell aus Eiche, Hartöl behandelt.
    Die Platte ist imprägniert.
    Da die Platte sehr schwer ist, hatten wir den Tisch mit zwei langen Schrauben und als Abstandhalter mit Türpuffern an der Wand befestigt. So war er komplett schwingungsfrei beim Siebträger einspannen.

    Preisvorstellung sind 300€.

    Ich freue mich über euer Interesse.

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]
     
    rebecmeer, Orosei, NoroChips und 6 anderen gefällt das.
  2. #2 Gliazelle, 17.06.2021
    Gliazelle

    Gliazelle Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2019
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    26
    Die Maße sind: 105 cm breit
    56 cm tief
    91 cm hoch, höher als eine Standard-Arbeitsplatte
     
  3. #3 Gliazelle, 22.06.2021
    Gliazelle

    Gliazelle Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2019
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    26
    250€
     
Thema:

Espressotisch Granit//Eiche

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.