Espressotrinkende Geocacher ! Wer noch ??

Diskutiere Espressotrinkende Geocacher ! Wer noch ?? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo Gemeinde und Geocacher !! Ich habe vor ein paar Wochen die Interesse zu Geocaching gefunden und kleine Caches schon gesucht und gefunden...

  1. #1 CoffeeCup1999, 06.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2014
    CoffeeCup1999

    CoffeeCup1999 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde und Geocacher !!


    Ich habe vor ein paar Wochen die Interesse zu Geocaching gefunden und kleine Caches schon gesucht und gefunden :lol: !! War aber sau kalt !!:cry:

    So jetzt zum richtigen Thema !! :

    Hier könnt ihr über Geocaching :

    - Catches Routen (Links ,...)

    - Kaufberatung (GPS,Ausrüstung,...)

    - Links

    - .....


    Weil wir ihm KN sind dann muss es auch was mit Kaffee geben wie z.B. :

    - Outdoor Espresso/Kaffeeausrüstung

    - ....


    PS: Ich bin noch Einsteiger bei Geocaching !! Espresso klappt schon fast perfekt !!
     
  2. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    3.240
    AW: Espressotrinkende Geocatcher ! Wer noch ??

    Ja, ich gehe auch sehr gerne geocachen. Ich mache das über mein Handy mit der c:geo App, funktioniert sehr gut.
     
  3. #3 Jeeper.at, 06.04.2013
    Jeeper.at

    Jeeper.at Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Bitte Geocachen danke
     
  4. #4 CoffeeCup1999, 06.04.2013
    CoffeeCup1999

    CoffeeCup1999 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    AW: Espressotrinkende Geocatcher ! Wer noch ??

    Ich nutze zurzeit auch das cgeo App !!
     
  5. #5 wizard1980, 06.04.2013
    wizard1980

    wizard1980 Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    128
Thema:

Espressotrinkende Geocacher ! Wer noch ??

Die Seite wird geladen...

Espressotrinkende Geocacher ! Wer noch ?? - Ähnliche Themen

  1. Espressotrinkende Kraftsportler

    Espressotrinkende Kraftsportler: Ich mache seit ca. 25 Jahren mehr oder weniger intensiv Kraftsport (Muckibude). Ursprünglich motiviert, Rückenprobleme in den Griff zu bekommen,...
  2. Espressotrinkende Wurst-Kasper und Räucher-Hansel

    Espressotrinkende Wurst-Kasper und Räucher-Hansel: Auf Befehl von @cremalos, @Espressohexe, @Tschörgen und sicherlich auch @nenni 2.0 und dem Rest der Rasselbande erstellt :cool: Also...
  3. Espressotrinkende Kodi-User

    Espressotrinkende Kodi-User: Wer kennt sich mit Kodi unter dem Raspi aus? Ich bin auf der Suche nach einem Kodi-System für die bucklige Verwandtschaft, damit dort kein neuer...
  4. Espressotrinkende Desktop-PC-Besitzer

    Espressotrinkende Desktop-PC-Besitzer: Hallo, ja - es gibt sie noch - Desktop-PC´s. Ich habe mir vor einigen Tagen einen zusammengestellt und die Komponenten zuschicken lassen. Das...
  5. Espressotrinkende Reisende

    Espressotrinkende Reisende: Hallo, gibt ja schon was gebündelt zum Hohen Norden, zu Nordamerikaund auch zu ner Region in Frankreich (mit den berühmten "Brennenden Tonnen...