Espressotrinkende Kiffer

Diskutiere Espressotrinkende Kiffer im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Zugegebener Maßen, ein Thema für ne Randgruppe ..... [MEDIA] Gruß, Dr. Mabuse

  1. #1 Dr. Mabuse, 27.02.2016
    Dr. Mabuse

    Dr. Mabuse Gast

    Zugegebener Maßen, ein Thema für ne Randgruppe .....



    Gruß,

    Dr. Mabuse
     
  2. #2 Pacamara, 27.02.2016
    Pacamara

    Pacamara Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    130
    Dr. Mabuse und aerosolus gefällt das.
  3. #3 Dr. Mabuse, 28.02.2016
    Dr. Mabuse

    Dr. Mabuse Gast

    Hallo Walter_68,

    Danke für den schönen Beitrag zum topic - die Mengenangabe zur besagten Komponente erscheinen mir aber ein wenig zu gering bemessen. Ich vermisse auch eine Angabe, ob man vor dem Genuß die ganze Klamotte noch anzünden muss !? :D

    Gruß,

    Dr. Mabuse
     
Thema:

Espressotrinkende Kiffer

Die Seite wird geladen...

Espressotrinkende Kiffer - Ähnliche Themen

  1. Espressotrinkende Kraftsportler

    Espressotrinkende Kraftsportler: Ich mache seit ca. 25 Jahren mehr oder weniger intensiv Kraftsport (Muckibude). Ursprünglich motiviert, Rückenprobleme in den Griff zu bekommen,...
  2. Espressotrinkende Wurst-Kasper und Räucher-Hansel

    Espressotrinkende Wurst-Kasper und Räucher-Hansel: Auf Befehl von @cremalos, @Espressohexe, @Tschörgen und sicherlich auch @nenni 2.0 und dem Rest der Rasselbande erstellt :cool: Also...
  3. Espressotrinkende Kodi-User

    Espressotrinkende Kodi-User: Wer kennt sich mit Kodi unter dem Raspi aus? Ich bin auf der Suche nach einem Kodi-System für die bucklige Verwandtschaft, damit dort kein neuer...
  4. Espressotrinkende Desktop-PC-Besitzer

    Espressotrinkende Desktop-PC-Besitzer: Hallo, ja - es gibt sie noch - Desktop-PC´s. Ich habe mir vor einigen Tagen einen zusammengestellt und die Komponenten zuschicken lassen. Das...
  5. Espressotrinkende Reisende

    Espressotrinkende Reisende: Hallo, gibt ja schon was gebündelt zum Hohen Norden, zu Nordamerikaund auch zu ner Region in Frankreich (mit den berühmten "Brennenden Tonnen...