Espressotrinkende Twizianer

Diskutiere Espressotrinkende Twizianer im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Mir gefällt das Karosseriekonzept: Durchgefärbte Kunststoffteile, produziert von einem Kofferhersteller, geschraubt auf einen Alurahmen. Bin...

  1. #121 S.Bresseau, 06.06.2018
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.238
    Zustimmungen:
    14.051
    Mir gefällt das Karosseriekonzept: Durchgefärbte Kunststoffteile, produziert von einem Kofferhersteller, geschraubt auf einen Alurahmen. Bin allerdings bzgl Crashtests etwas skeptisch.
     
  2. #122 Tschörgen, 06.06.2018
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    14.984
    Das wird beim Twizy nicht besser sein.
     
Thema:

Espressotrinkende Twizianer

Die Seite wird geladen...

Espressotrinkende Twizianer - Ähnliche Themen

  1. Espressotrinkende Kraftsportler

    Espressotrinkende Kraftsportler: Ich mache seit ca. 25 Jahren mehr oder weniger intensiv Kraftsport (Muckibude). Ursprünglich motiviert, Rückenprobleme in den Griff zu bekommen,...
  2. Espressotrinkende Wurst-Kasper und Räucher-Hansel

    Espressotrinkende Wurst-Kasper und Räucher-Hansel: Auf Befehl von @cremalos, @Espressohexe, @Tschörgen und sicherlich auch @nenni 2.0 und dem Rest der Rasselbande erstellt :cool: Also...
  3. Espressotrinkende Kodi-User

    Espressotrinkende Kodi-User: Wer kennt sich mit Kodi unter dem Raspi aus? Ich bin auf der Suche nach einem Kodi-System für die bucklige Verwandtschaft, damit dort kein neuer...
  4. Espressotrinkende Desktop-PC-Besitzer

    Espressotrinkende Desktop-PC-Besitzer: Hallo, ja - es gibt sie noch - Desktop-PC´s. Ich habe mir vor einigen Tagen einen zusammengestellt und die Komponenten zuschicken lassen. Das...
  5. Espressotrinkende Reisende

    Espressotrinkende Reisende: Hallo, gibt ja schon was gebündelt zum Hohen Norden, zu Nordamerikaund auch zu ner Region in Frankreich (mit den berühmten "Brennenden Tonnen...