Espressotrinkende Uhrenträger

Diskutiere Espressotrinkende Uhrenträger im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Was würde ich nur ohne euch machen?:) Röchelmaschinenkaffee trinken, eine Aldi-Uhr am Handgelenk tragen und jede Menge Geld auf dem Konto haben. :p

  1. #2161 Augschburger, 23.04.2016
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.548
    Zustimmungen:
    19.583
    Röchelmaschinenkaffee trinken, eine Aldi-Uhr am Handgelenk tragen und jede Menge Geld auf dem Konto haben. :p
     
    apogee gefällt das.
  2. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.896
    Zustimmungen:
    23.908
    Bin verheiratet und habe zwei Kinder;).
     
  3. #2163 Largomops, 23.04.2016
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.676
    Dann kannst du ja vom Kindergeld gut leben:cool:
     
  4. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.809
    Zustimmungen:
    25.878
    Man könnte da fast schon sagen: "Auf großer Mühle"!:cool::D
     
  5. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.653
    Nach einer Woche ist die Tissel auch gekommen. Sie fühlt sich sehr Wertigkeit an und ich sehe in Punkto Verarbeitetung keinen Unterschied zur Steinhart.
    Hab ihr das Vintage-Band, welches ich für die Steini gekauft hatte, verpasst. Ich finde, dass es zu einer Flieger besser passt[emoji4]

    [​IMG]
     
    andruscha, nenni, The Rolling Stone und einer weiteren Person gefällt das.
  6. #2166 Holger Schmitz, 25.04.2016
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Beim nächsten KN-Treff werde ich wahrscheinlich von Uhrenträgern gesteinigt :
    [​IMG]

    Fitbit Surge bei Ebay Kleinanzeigen gekauft und wird wahrscheinlich auch die Tage wieder dort landen...
    Idee war ankommende Anrufe auf dem Display anzeigen zu lassen um zu entscheiden ob ich ans Telefon gehe bzw. es rauskrame oder nicht wenn ich in einer Haube schraube.
    Ausgerechnet das klappt nicht mit Windows Phone... und das steht nur sehr sehr versteckt auf der Fitbit-Seite.

    Letztlich auch noch recht groß (im Vergleich zum Flex schon störend), interessanterweise scheint die "Uhr" deutlich mehr Aktivität/Schritte aufzunehmen als der Flex.
    OK, jetzt wieder zurück zum guten, analogen :)

    Grüße
    Holger
     
  7. Markus M

    Markus M Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    84
    Als Windows Nutzer wäre doch das Microsoft Band der richtige Kandidat für den Zweck, oder?
     
  8. #2168 Holger Schmitz, 26.04.2016
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Wahrscheinlich ja, muss mal schauen ob es das überhaupt in Deutschland gibt...
     
  9. aelex

    aelex Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    187
    Tissel? Wo findet man die? Direkt in Korea?
     
  10. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.653
    Sorry für die späte Antwort. Die Uhr gibts da ...
     
  11. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.320
    Zustimmungen:
    24.143
    Nicht nur die Uhr ist schick - auch das Armband hat was :).
     
    Piezo gefällt das.
  12. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.653
    Gibts hier ...
     
  13. #2173 Alexsey, 30.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.2016
    Alexsey

    Alexsey Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    1.598
    So, hab hier auch mal was. Wobei ich mir noch nicht hundertprozentig schlüssig mit ihr bin. Also noch nicht sicher ist, dass sie bleibt (kann sie gebraucht bekommen). Ist ganz schön groß das Teil mit 48mm. Die 24h Anzeige finde ich bis dato jedoch sehr angenehm.

    [​IMG]
     
    nenni und The Rolling Stone gefällt das.
  14. #2174 nenni, 30.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.2016
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.320
    Zustimmungen:
    24.143
    Ne Starfighter-Uhr ;)?
    Soundsoviel Sekunden bis zum Absturz
    Aber schick isse
     
  15. Alexsey

    Alexsey Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    1.598
    Oder als Alternative:

    [​IMG]
     
    nenni, Piezo, Largomops und einer weiteren Person gefällt das.
  16. #2176 The Rolling Stone, 04.05.2016
    The Rolling Stone

    The Rolling Stone Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    2.161
    Nachdem ich mich grade wieder auf ein paar Seiten zum Thema Vintage-Uhren rumgetrieben habe bin ich da über ein Bild gestolpert, das eine herrliche Blüte schweizerischen Erfindungsgeistes zeigt, wollte ich euch nicht vorenthalten^^

    [​IMG]
     
    ryk, Dr. Mabuse, Alexsey und 2 anderen gefällt das.
  17. #2177 silverhour, 04.05.2016
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
    Hatte ich eigentlich schon meine Seiko hier gezeigt? Ich glaube nicht.
    Mir gefällt an dem Modell, daß es sehr schlicht ist, mit den orangenen Akzenten aber einen gewissen Pepp hat und nicht bieder wirkt. Obendrein ist es ein Modell, das wohl in Europa nicht offiziell auf dem Markt ist. Aber Rob von monsterwatches hat sie im Programm....

    [​IMG]

    Grüße, Olli
     
    mergimmuja, Phippu, quick-lu und 9 anderen gefällt das.
  18. #2178 Dr. Mabuse, 05.05.2016
    Dr. Mabuse

    Dr. Mabuse Gast

    Sind Butterfly-Messer eigentlich nicht verboten !?

    Gruß,

    Dr. Mabuse
     
  19. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.653
    Finde ich absolut klasse. Leider kann ich sie auf Robs Seite nicht finden
     
  20. #2180 The Rolling Stone, 05.05.2016
    The Rolling Stone

    The Rolling Stone Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    2.161
Thema:

Espressotrinkende Uhrenträger

Die Seite wird geladen...

Espressotrinkende Uhrenträger - Ähnliche Themen

  1. Espressotrinkende Kraftsportler

    Espressotrinkende Kraftsportler: Ich mache seit ca. 25 Jahren mehr oder weniger intensiv Kraftsport (Muckibude). Ursprünglich motiviert, Rückenprobleme in den Griff zu bekommen,...
  2. Espressotrinkende Wurst-Kasper und Räucher-Hansel

    Espressotrinkende Wurst-Kasper und Räucher-Hansel: Auf Befehl von @cremalos, @Espressohexe, @Tschörgen und sicherlich auch @nenni 2.0 und dem Rest der Rasselbande erstellt :cool: Also...
  3. Espressotrinkende Kodi-User

    Espressotrinkende Kodi-User: Wer kennt sich mit Kodi unter dem Raspi aus? Ich bin auf der Suche nach einem Kodi-System für die bucklige Verwandtschaft, damit dort kein neuer...
  4. Espressotrinkende Desktop-PC-Besitzer

    Espressotrinkende Desktop-PC-Besitzer: Hallo, ja - es gibt sie noch - Desktop-PC´s. Ich habe mir vor einigen Tagen einen zusammengestellt und die Komponenten zuschicken lassen. Das...
  5. Espressotrinkende Reisende

    Espressotrinkende Reisende: Hallo, gibt ja schon was gebündelt zum Hohen Norden, zu Nordamerikaund auch zu ner Region in Frankreich (mit den berühmten "Brennenden Tonnen...