Espressotrinkende Uhrenträger

Diskutiere Espressotrinkende Uhrenträger im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Das Edelstahlband passt überhaupt nicht zur Uhr, darum habe ich es gleich abgemacht. Das Nato-Band steht ihr dagegen sehr gut, finde ich! Und Rob...

  1. #2181 silverhour, 05.05.2016
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.080
    Zustimmungen:
    12.865
    Das Edelstahlband passt überhaupt nicht zur Uhr, darum habe ich es gleich abgemacht. Das Nato-Band steht ihr dagegen sehr gut, finde ich! Und Rob hat gleich zwei verschiedene Strabs mitgeliefert. :) Ein schwarzes Lederband könnte ich mir aber auch gut vorstellen.
    Das Beste ist aber die Ganggenauigkeit: Beim letzten Zeiteinstellen lag sie bei ca 20Sek Abweichung in 3-4 Wochen....
     
    HHMatrix gefällt das.
  2. #2182 saecoroyal, 05.05.2016
    saecoroyal

    saecoroyal Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    349
    Dann muß ich mal meine schlichte :cool: Panerai 425 zeigen:
    [​IMG]
    Gruß Willi
     
    RainerW, Ländlesachse, mergimmuja und 5 anderen gefällt das.
  3. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    25.915
    Schöne, klare und dadurch "zeitlose" Uhr! ;-) Das mehrfach gestreifte Armband wäre mir persönlich aber daher doch etwas zu unruhig, auch wenn es die Farbe aus den Zifferblatt sehr schön aufnimmt.
     
  4. #2184 Augschburger, 08.05.2016
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    Upgrade:
    [​IMG]
     
  5. #2185 Largomops, 08.05.2016
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.415
    Zustimmungen:
    11.700
    Was ist MSG, Monosodium glutamate?
     
  6. #2186 Augschburger, 08.05.2016
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    Hehehe. :D Oder "Möchte Sie Gernhaben". :D :D
    Mässädsches. Die kann auch Smart.
     
  7. #2187 The Rolling Stone, 14.05.2016
    The Rolling Stone

    The Rolling Stone Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    2.161
    Hab wieder mal meiner Laune für Vintage-Uhren nachgegeben. Kein teures Stück - über diese Handelsmarke ist kaum etwas bekannt, drinnen steckt ein einfaches Werk von Dolmy. Aber immerhin Swiss made und angeblich ungetragen aus irgendeinem übriggebliebenen Lager aus den 1970ern. Ich mag die alten einfachen Dinger 8)

    [​IMG]
     
    andruscha, apogee, opbass und einer weiteren Person gefällt das.
  8. #2188 Methyltheobromin, 21.06.2016
    Methyltheobromin

    Methyltheobromin Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    350
    Für den Sommer habe ich meiner Speedmaster jetzt ein Nato-Band gegönnt. Ich muss gestehen dass ich sie damit viel lieber trage als mit dem Metallband (welches allerdings nicht das originale ist, sondern ein relativ feingliedriges von Omega).
    [​IMG]

    PS: Ist nur ein Handyfoto, und deswegen sieht wegen der Perspektive das Handgelenk schmaler aus als es ist.
     
    Blackbird, apogee, turriga und 2 anderen gefällt das.
  9. face

    face Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    868
    Ich fand die Speedmaster am coolsten an einem Leder-Nato. Trägt dann aber hoch auf. Am besten steht ihr ein italienisches Lederband von Bulang&Sons wie ich finde, da kommt die Form einfach richtig gut raus und es trägt sich auch viel besser als am Stahlband.
     
  10. hawi

    hawi Gast

    Superschöne Uhr & das Band passt m.M.n. sehr gut dazu. Allerdings solltest Du bei einem Nato-Band davon ausgehen, dass es die Rückseite der Uhr verkratzt. Wenn Du Nylon haben willst, solltest Du mal bei Miros Time schauen, da gibt es auch gute Zweiteiler.
     
  11. #2191 Matthinho, 21.06.2016
    Matthinho

    Matthinho Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    3
    Heute trage ich mal wieder meine neue Sinn[emoji7]
    [​IMG]


    Keep fighting MICHAEL [emoji256][emoji256]
     
    Berner gefällt das.
  12. #2192 Dale B. Cooper, 21.06.2016
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    3.956
    schon etwas dreist, dass es die 103 in den Farben jetzt auch mit Automatik gibt.. die war ja lange Zeit ne limitierte Edition mit Handaufzug, den ich mein Eigen nenne.. :)

    Speedy mit schwarzem Natoband sieht gut aus! Werde ich auch mal erwägen.

    Grüße,
    Dale.
     
  13. #2193 Methyltheobromin, 21.06.2016
    Methyltheobromin

    Methyltheobromin Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    350
    Über das Rechts-Tragen sinniere ich immer ein wenig, ist nach meinem Bauchgefühl unsinnig :D
     
  14. #2194 Methyltheobromin, 21.06.2016
    Methyltheobromin

    Methyltheobromin Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    350
    Danke, ich werde das mal im Auge behalten. Die Rückseite ist allerdings eh schon ein wenig mitgenommen, und ich finde es ganz angenehm das Band auf der Haut zu haben, da das Material recht weich ist.
     
  15. #2195 Matthinho, 21.06.2016
    Matthinho

    Matthinho Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    3
  16. #2196 Dale B. Cooper, 21.06.2016
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    3.956
    unter anderm.. ;)
    Ansonsten halt die da, von der ich spreche.. 103 A SA Hd
    https://www.google.de/search?q=sinn+103+A+SA+Hd
    Die ist auch vorher irgendwo im Thread mal von mir gepostet worden..
    Die blaue finde ich nicht so ausgesprochen schick, Deine hat echt was.

    Grüße,
    Dale.
     
  17. berlino

    berlino Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    519
    nach langem Suchen hat meine "alte" Jaeger LeCoultre Reverso ein "neueres" Pendant gefunden.
    [​IMG]
    bernd
     
    andruscha, Pappi und The Rolling Stone gefällt das.
  18. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    25.915
    Wäre eine Traumkombi, nicht nur für Rennsportbegeisterte!
    [​IMG]
     
    mergimmuja, Largomops, antony und 3 anderen gefällt das.
  19. #2199 Dale B. Cooper, 07.07.2016
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    3.956
    coole Farbkombi bei der alten Speedy.. echt nice.. :) Ist das kein Plexy? Sieht so glatt aus irgendwie..

    Beste Grüße,
    Dale.
     
  20. #2200 gummipferd, 09.07.2016
    gummipferd

    gummipferd Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    1.478
    Ich wag es mal, mich ganz kurz mit einer Frage an @silverhour einzuklinken:
    Ist das Natoband an deiner scve ein 18 oder ein 20mm?
     
Thema:

Espressotrinkende Uhrenträger

Die Seite wird geladen...

Espressotrinkende Uhrenträger - Ähnliche Themen

  1. Espressotrinkende Kraftsportler

    Espressotrinkende Kraftsportler: Ich mache seit ca. 25 Jahren mehr oder weniger intensiv Kraftsport (Muckibude). Ursprünglich motiviert, Rückenprobleme in den Griff zu bekommen,...
  2. Espressotrinkende Wurst-Kasper und Räucher-Hansel

    Espressotrinkende Wurst-Kasper und Räucher-Hansel: Auf Befehl von @cremalos, @Espressohexe, @Tschörgen und sicherlich auch @nenni 2.0 und dem Rest der Rasselbande erstellt :cool: Also...
  3. Espressotrinkende Kodi-User

    Espressotrinkende Kodi-User: Wer kennt sich mit Kodi unter dem Raspi aus? Ich bin auf der Suche nach einem Kodi-System für die bucklige Verwandtschaft, damit dort kein neuer...
  4. Espressotrinkende Desktop-PC-Besitzer

    Espressotrinkende Desktop-PC-Besitzer: Hallo, ja - es gibt sie noch - Desktop-PC´s. Ich habe mir vor einigen Tagen einen zusammengestellt und die Komponenten zuschicken lassen. Das...
  5. Espressotrinkende Reisende

    Espressotrinkende Reisende: Hallo, gibt ja schon was gebündelt zum Hohen Norden, zu Nordamerikaund auch zu ner Region in Frankreich (mit den berühmten "Brennenden Tonnen...