Espressotrinkende Uhrenträger

Diskutiere Espressotrinkende Uhrenträger im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; @gummipferd => 20mm.

  1. #2201 silverhour, 09.07.2016
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.076
    Zustimmungen:
    12.858
    @gummipferd => 20mm.
     
  2. 1968

    1968 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    876
    Ich habe mir etwas Neues gegönnt, deshalb möchte ich mich hier auch mal verewigen :). Bei beiden Uhren gefällt mir die Schlichtheit.
    Die No. 1 bekommt vielleicht noch ein neues Armband....

    [​IMG]


    Gruss
     
    RainerW, opbass, turriga und 5 anderen gefällt das.
  3. Phippu

    Phippu Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    200
    Bin auch Fan der Reduziertheit! Trägst du die Nr.01 oft? Meine Nr.02, obwohl ich sie sehr mag, bekommt nämlich leider sehr sehr wenig Wrist-Time, ab und zu Sonntags.

    Gruss Phippu
     
    Piezo gefällt das.
  4. 1968

    1968 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    876
    Die No. 1 ist die Neue :), deshalb kann ich noch nicht sagen wie oft ich sie tragen werde. Ich gehe aber auch davon aus das die 856 meine Alltagsuhr bleibt.
    Ich habe die No. 1 aber bewusst in anthrazit gewählt damit Sie möglichst alltagstauglich ist.

    Gruss
     
    Phippu gefällt das.
  5. #2205 silverhour, 22.07.2016
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.076
    Zustimmungen:
    12.858
    @1968 chice Teile.
     
  6. 1968

    1968 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    876
    Danke schön :)
     
  7. #2207 gummipferd, 25.07.2016
    gummipferd

    gummipferd Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    1.478
    Um die Meistersinger Neo bin ich gedanklich schon ein paar mal herumgeschlichen. Allerdings haben mich die Berichte über das schnell verkratzende Plexiglas immer abgeschreckt.
    Die No1 ist dann schon wieder über 40 mm und mir persönlich zu groß. Außerdem sagt mir das Design der Neo irgendwie mehr zu.
    Schön sind sie ja trotzdem alle.

    @silverhour
    Mit Verspätung vielen Dank.
    [​IMG]
     
    silverhour, andruscha, 1968 und 3 anderen gefällt das.
  8. #2208 Dale B. Cooper, 26.07.2016
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.218
    Zustimmungen:
    3.945
    cooles Gimmick mit dem gelb. :) Was ist denn das genau für ein Stück? Gefällt mir außerordentlich gut. Und meine beiden Seikos sind die meistgetragenen Uhren bei mir..

    Grüße,
    Dale.
     
  9. #2209 gummipferd, 26.07.2016
    gummipferd

    gummipferd Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    1.478
    @Dale B. Cooper
    Seiko SCVE001. @silverhour hatte ein paar Seiten vorher die Variante in Orange (007) gezeigt.
    Gibt noch rot und blau, wobei rot die beliebteste Variante zu sein scheint, wenn man so ins Internet guckt.
     
  10. #2210 Dale B. Cooper, 27.07.2016
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.218
    Zustimmungen:
    3.945
    Danke! @gummipferd - in dem Original mit Metallarmband sieht sie ja schon recht fürchterlich aus. Die Bandanschläge finde ich auch leicht gewöhnungsbedürftig. Wirklich schick mit dem blaugelben Armband. Alle anderen ergoogelten Bilder auch der SCVE011 oder so haben mich mal so gar nicht beeindruckt.. :-/
     
  11. #2211 silverhour, 29.07.2016
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.076
    Zustimmungen:
    12.858
    @gummipferd, mein Glückwunsch zur Uhr, das Teil sieht mit gelb auch sehr chic aus.
    @Dale B. Cooper, ja, das Metallarmband geht bei der Uhr gar nicht, auch live sieht es doof aus.

    Mal eine generelle Frage zu Nato Straps: Wie wird sowas gereinigt? Schwitzen, Händewaschen, Alltag.... Mein Band hat mittlerweile eine gewisse Patina. Wasch ich das Teil von Hand? Oder schmeiß ich das Ding einfach in die Waschmaschine, ggf an eine Jeans gebunden?
     
  12. face

    face Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    868
    Das ist ja meist Nylon. Damit kannst du alles machen - einfach mit Handseife waschen, zum Beispiel. Mache ich zumindestens bei meinen immer, weiß nicht wie das ist, wenn man welche aus Stoff hat.
     
    silverhour gefällt das.
  13. hawi

    hawi Gast

    Meine Frau und ich haben welche von Miros Time (die ich oben auch schon verlinkt hatte), die kann man problemlos bei 30°C mit in die Waschmaschine tun. Natürlich in einem kleinen Wäschesack, damit sie nicht die Flunder machen und sich durch die Ritze zwischen Trommel und Dichtung davonmachen. Und nicht vergessen, die Federstege rauszunehmen. :)
     
    silverhour gefällt das.
  14. #2214 silverhour, 29.07.2016
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.076
    Zustimmungen:
    12.858
    Ah! Danke für die Tips.
     
  15. hawi

    hawi Gast

    Also, zu der 30°-Wäsche muss ich noch sagen, dass die Bänder natürlich kein Wäschelabel haben, wo draufsteht, dass man das machen darf. Offiziell erlaubt ist das also wahrscheinlich nicht. Aber es funktioniert seit Jahren bei uns gut und ich wüsste auch nicht, was dabei kaputtgehen sollte.

    Und wenn das Armband in einem heissen Sommer nach der Wäsche nicht mehr müffelt - unbezahlbar. ;)
     
  16. #2216 Dale B. Cooper, 29.07.2016
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.218
    Zustimmungen:
    3.945
    Erlaubt ist, was sauber macht.. :D
    hab meins auch mal einfach abgebaut und mit normaler Handseife im Waschbecken aufgebessert. Sah nachher fast aus wie neu.. wenigstens farblich.. :)

    Grüße,
    Dale.
     
  17. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.330
    Zustimmungen:
    24.172
    Es war also nicht nur sauber - sondern rein! :D.
     
  18. #2218 Dale B. Cooper, 29.07.2016
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.218
    Zustimmungen:
    3.945
    Sie waschen Ihr Armband darin.. :D
     
  19. hawi

    hawi Gast

    Bei Sinn müssen sie sehr verzweifelt sein, wenn sie sowas auf den Markt bringen. :confused:
     
  20. #2220 silverhour, 16.08.2016
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.076
    Zustimmungen:
    12.858
    Ich frage mich ehr wer so verzweifelt ist, daß er/sie/es mit zwei Uhren an einem Armband auf die Gasse geht.... :eek:
     
Thema:

Espressotrinkende Uhrenträger

Die Seite wird geladen...

Espressotrinkende Uhrenträger - Ähnliche Themen

  1. Espressotrinkende Kraftsportler

    Espressotrinkende Kraftsportler: Ich mache seit ca. 25 Jahren mehr oder weniger intensiv Kraftsport (Muckibude). Ursprünglich motiviert, Rückenprobleme in den Griff zu bekommen,...
  2. Espressotrinkende Wurst-Kasper und Räucher-Hansel

    Espressotrinkende Wurst-Kasper und Räucher-Hansel: Auf Befehl von @cremalos, @Espressohexe, @Tschörgen und sicherlich auch @nenni 2.0 und dem Rest der Rasselbande erstellt :cool: Also...
  3. Espressotrinkende Kodi-User

    Espressotrinkende Kodi-User: Wer kennt sich mit Kodi unter dem Raspi aus? Ich bin auf der Suche nach einem Kodi-System für die bucklige Verwandtschaft, damit dort kein neuer...
  4. Espressotrinkende Desktop-PC-Besitzer

    Espressotrinkende Desktop-PC-Besitzer: Hallo, ja - es gibt sie noch - Desktop-PC´s. Ich habe mir vor einigen Tagen einen zusammengestellt und die Komponenten zuschicken lassen. Das...
  5. Espressotrinkende Reisende

    Espressotrinkende Reisende: Hallo, gibt ja schon was gebündelt zum Hohen Norden, zu Nordamerikaund auch zu ner Region in Frankreich (mit den berühmten "Brennenden Tonnen...