Espressotrinkende Uhrenträger

Diskutiere Espressotrinkende Uhrenträger im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich kann's schon nachvollziehen. Einerseits hat man den Aktivitätstracker ja, um ihn Tag und Nacht am Arm zu haben, aber andererseits hat man auch...

  1. #2221 Augschburger, 16.08.2016
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.403
    Ich kann's schon nachvollziehen. Einerseits hat man den Aktivitätstracker ja, um ihn Tag und Nacht am Arm zu haben, aber andererseits hat man auch so schöne analoge Uhren ungenutzt zuhause herumliegen...Und an jedem Arm eine Uhr - da schauen die Leute so blöd.
     
    Phippu gefällt das.
  2. Phippu

    Phippu Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    200
    (früher zumindest) Slash z.B. :D

    Zu dem (Un)Sinn-Teil: Für die Einen ist es die Apple Watch, für die anderen die hässlichste Schliesse der Welt :p
     
    Dale B. Cooper gefällt das.
  3. #2223 Painhunter, 26.08.2016
    Painhunter

    Painhunter Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    20
    Beim blättern durch dieses forum ist mir natürlich als Uhrenfetischist hier das Herz aufgegangen und deshalb möge dieser Fred jetzt wieder erwachen:

    Bin ein großer Fan, ja Fan trifft es ziemlich gut von Uhren. Irgendwie ne Sucht..genauso wie die suche nach nem neuen Espressoerlebnis in der Tasse.
    Mittlerweile besitze ich so einige Uhren und ich bin drauf und dran mir die BIS JETZT :cool: letzte Uhr zuzulegen:

    Eine Breitling Navitimer World mit Stahlarmband und weißem Ziffernblatt. Als Alternative noch ne Submariner date in grün alias "Hulkmariner" Das ist naja...allein schon die Farbe..wie sagt der Österreicher...amfoch da wahnsinn...
    Die beiden habe ich jetzt schon 2 Wochen im auge und ich denke im nächsten Urlaub werde ich zum Konzi gehen und mir diese beiden mal umschnallen lassen.
    Hoffentlich hat der beide nicht da....sonst weiß ich nicht wie und wann ich welche der beiden Uhren im Urlaub zuerst tragen soll...:D
    Einfach Uhren die so wunderschön sind, fast schon zart in der Anmutung und da ich den chronometer der Navitimer auch beruflich brauche (was für diese Uhr spricht) verbindet sich das optisch schöne mit dem beruflich nützlichem.
    Und sie ist das genaue Gegenteil der Submariner....absolut understatement..was man ja von der Farbe grün nicht erwarten kann.:(

    Die grüne "Hulkmariner" wäre dann die perfekte Hobby und Freizeituhr und soll meine Oyster perpertual Datejust als Dailyrocker dann vielleicht mal ablösen...

    Und da wäre eigentlich noch so eine...die ich gerne....scheiße..lassen wir das....

    :confused::confused:
     
  4. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    2.640
    Wenn ich mich da für eine entscheiden müsste, dann gäbe es für mich nicht viel zu überlegen. Gegen den Frosch hätte bei mir keine Breitling eine Chance. Zumindest keine neue.
     
    Painhunter, Augschburger und Dr. Mabuse gefällt das.
  5. #2225 Dr. Mabuse, 26.08.2016
    Dr. Mabuse

    Dr. Mabuse Gast

    So sehe ich das auch ... !

    Bin vor einiger Zeit von einer Submariner auf eine DeepSea eingeschwenkt !
    Die DeepSea gefällt mir sehr gut ... anyway, auf das schöne 'ticken' der Submariner muss man bei der DeepSea verzichten; wegen der massiven 'Gehäuseaufpolsterung' und dem dicken Uhrglas ! 3900m verlangen halt Abstriche :)

    Gruß,

    Dr. Mabuse
     
  6. #2226 Painhunter, 26.08.2016
    Painhunter

    Painhunter Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    20
    Die Deepsea ist mir eindeutig zu wuchtig..zumindest für den Umstand das ich mit tauchen nur in der badewanne dienen kann.
     
  7. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    2.640
    ....und die Zeit lässt sich auch mit dem Handy o.ä. stoppen.
     
  8. #2228 Painhunter, 26.08.2016
    Painhunter

    Painhunter Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    20
    aja ich habe euch ja verstanden....ich hol mir einfach beide und das thema ist gegessen....

    Ihr habt ja sooooo Recht!

    :D:D:D

    Jetzt stimmts..habe mich gerade selber zitiert. sorry..
     
  9. #2229 Dr. Mabuse, 26.08.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.08.2016
    Dr. Mabuse

    Dr. Mabuse Gast

    Kommt natürlich auch auf das Handgelenk an - im Internet kursiert ein Foto von der Schauspielerin Charlize Theron mit der DeepSea ! Sieht aus wie die Installation von ne Dicken Bertha auf ne Segeljolle :)

    http://1.bp.blogspot.com/_04kZGR_lt...jfk/s1600/Charlize-Theron-Rolex-DEEP-SEA-.jpg

    Viel Spass und Kopfzerbrechen bei der Entscheidung !


    Dr. Mabuse
     
  10. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    2.640
    Die DeepSea ist im Alltag schon ein wenig protzig.:cool:
    Aber der Frosch geht immer und überall. Für mich eine der schönsten Uhren.
     
    Painhunter und mergimmuja gefällt das.
  11. #2231 Dr. Mabuse, 26.08.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.08.2016
    Dr. Mabuse

    Dr. Mabuse Gast

    Ich brauch die DeepSea ... der Freizeit wegen ... eine rein praktische Entscheidung !!!
    390 bar Druckfest !

    Meine Frau ist Opernfreund ... !
    Manchmal muss ich halt mit und nach dem 2.Akt im Tannhäuser tauch ich immer an der Opernbar ab ... und nicht nur auf Seerohrtiefe. Die flüchtigen Bestandteile der Opern-Drinks werden durch das Helium Ventil dann abgebaut ... seit ich die DeepSea trage gab's keine Probleme mehr mit Kopfschmerzen in der Dekompressionsphase am nächsten Tag .... :)

    Vorne-drei-hinten-oben-acht, Herr Kaleu

    Dr. Mabuse
     
    mergimmuja gefällt das.
  12. #2232 Augschburger, 27.08.2016
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.403
    Seit Mai hab ich ja dauernd das Garmin-Dings um, aber heute mal, wegen schwimmen im Eiskanal und weil gestern hier die grüne Rolex erwähnt wurde, habe ich wieder die Steini Ocean One Red um. Ist schön irgendwie schöner, dem Sekundenzeiger beim Wandern zuzuschauen...
     
  13. Phippu

    Phippu Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    200
    Finde jetzt die Proportionen und den Look nicht unstimmig, sie trägt ja auch kein Abendkleid... :D
     
  14. #2234 gummipferd, 29.08.2016
    gummipferd

    gummipferd Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    1.477
    Wüsste ja mal gerne in welchem Beruf man einen Chronometer braucht.^^ Zumindest in Foren wie dem KN kann man ja ehrlich sein; die Partnerin liest ja meist nicht mit. :D

    EDIT: Ich ziehe die Frage zurück. Hab die Uhr gegooglet. Ich vermute mal, es war Chronograph gemeint.
     
  15. hawi

    hawi Gast

    Largomops und silverhour gefällt das.
  16. Svente

    Svente Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.249
    Zustimmungen:
    8.533
    Nachdem ich hier immer etwas von einem Natoband gelesen und ich nun das Metallarmband geschrottet habe, habe ich im Kaufrausch zugeschlagen und auch noch zwei Stege ergattert. Hat mich incl. Porto 9,20€!! gekostet.
    Gefällt mir richtig gut.
    [​IMG]
     
    mergimmuja, hawi, antony und einer weiteren Person gefällt das.
  17. #2237 Dr. Mabuse, 28.09.2016
    Dr. Mabuse

    Dr. Mabuse Gast

    Ooooh der Klassiker des NATO-Armbandes in der Bond-Ausführung !
    Absolut passend an der Taucheruhr

    [​IMG]

    Gruß,

    Dr. Mabuse
     
    mergimmuja und Svente gefällt das.
  18. #2238 mergimmuja, 28.09.2016
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137
    Meine absolute Traum Uhr....... Leider nur eine freundliche Leihgabe eines Freundes........ "damit ich mich daran gewöhne" sagt er.......... Voll witzig....... NICHT
    [​IMG]
     
    barista67 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  19. #2239 Bohnenfreund, 28.09.2016
    Bohnenfreund

    Bohnenfreund Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    663
    Ach, die kann halt auch nur die Zeit anzeigen. Viel wichtiger ist es, gescheiten Kaffee zubereiten zu können. [emoji6]
     
    mergimmuja gefällt das.
  20. #2240 mergimmuja, 28.09.2016
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137
    Jaaaaaaaaa ich weiß...... Bin doch affin für solch schlichte Taucher Uhren.......
    [​IMG]
     
    antony, Dr. Mabuse, The Rolling Stone und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Espressotrinkende Uhrenträger

Die Seite wird geladen...

Espressotrinkende Uhrenträger - Ähnliche Themen

  1. Espressotrinkende Kraftsportler

    Espressotrinkende Kraftsportler: Ich mache seit ca. 25 Jahren mehr oder weniger intensiv Kraftsport (Muckibude). Ursprünglich motiviert, Rückenprobleme in den Griff zu bekommen,...
  2. Espressotrinkende Wurst-Kasper und Räucher-Hansel

    Espressotrinkende Wurst-Kasper und Räucher-Hansel: Auf Befehl von @cremalos, @Espressohexe, @Tschörgen und sicherlich auch @nenni 2.0 und dem Rest der Rasselbande erstellt :cool: Also...
  3. Espressotrinkende Kodi-User

    Espressotrinkende Kodi-User: Wer kennt sich mit Kodi unter dem Raspi aus? Ich bin auf der Suche nach einem Kodi-System für die bucklige Verwandtschaft, damit dort kein neuer...
  4. Espressotrinkende Desktop-PC-Besitzer

    Espressotrinkende Desktop-PC-Besitzer: Hallo, ja - es gibt sie noch - Desktop-PC´s. Ich habe mir vor einigen Tagen einen zusammengestellt und die Komponenten zuschicken lassen. Das...
  5. Espressotrinkende Reisende

    Espressotrinkende Reisende: Hallo, gibt ja schon was gebündelt zum Hohen Norden, zu Nordamerikaund auch zu ner Region in Frankreich (mit den berühmten "Brennenden Tonnen...