Espressotrinkende Uhrenträger

Diskutiere Espressotrinkende Uhrenträger im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Und im Prinzip kann ich auch nur eine tragen....... Ich weiß......

  1. #2241 mergimmuja, 28.09.2016
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137
    Und im Prinzip kann ich auch nur eine tragen....... Ich weiß......
     
  2. #2242 Dr. Mabuse, 29.09.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2016
    Dr. Mabuse

    Dr. Mabuse Gast

    Was Du an Geld für die Taucheruhren ausgibst, sparst Du in jedem Fall bei den Schuhen ... :)
    Bei der DeepSea reichen da lediglich Flip-Flops (... oder bei Tauchern mit zwei linken Füßen Flip-Flips ...)

    (Bild gelöscht wegen unklarer Bildrechte)

    Gruß,

    Dr. Mabuse
     
    mergimmuja gefällt das.
  3. #2243 Dr. Mabuse, 30.09.2016
    Dr. Mabuse

    Dr. Mabuse Gast

    Svente,

    wer ist der Hersteller der schönen Uhr und für welche Funktion ist der Drücker auf 2:00 Uhr !?

    Gruß,

    Dr. Mabuse
     
  4. hawi

    hawi Gast

    Wenn man die Augen ein Bisschen zusammenkneift, meint man, da "ORIENT" lesen zu können.
     
    Dr. Mabuse gefällt das.
  5. #2245 silverhour, 30.09.2016
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.061
    Zustimmungen:
    12.840
    ich bin zwar nicht Svente, aber es steht ORIENT auf der Uhr. Der Knopp auf 2:00 ist für die Einstellung des Wochentags.
     
    Svente und Dr. Mabuse gefällt das.
  6. #2246 Dr. Mabuse, 30.09.2016
    Dr. Mabuse

    Dr. Mabuse Gast

    THX !
    ORIENT konnte ich bei dem unscharf fotographierten Zifferblatt nicht ablesen !

    Gruß,

    Dr. Mabuse
     
    Svente gefällt das.
  7. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    2.641
    Neue Strapse für Eterna.

    [​IMG]
     
    mergimmuja gefällt das.
  8. #2248 Dr. Mabuse, 15.10.2016
    Dr. Mabuse

    Dr. Mabuse Gast

    Zum mittleren Straps gibt's sogar das passende Auto dazu ... :)

    [​IMG]

    [​IMG]


    Bollergruß,

    Dr. Mabuse
     
    apogee, mergimmuja, infusione und einer weiteren Person gefällt das.
  9. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    2.641
    Dafür reicht es bei mir leider nicht. Ich muss mich da mit dem Strap zufrieden geben.
    Hier mal ein paar schnelle und unscharfe Schnappschüsse:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Bei der Blauen habe ich neulich zu stark an der Krone gezogen. Die hatte ich da in der Hand. Aber ihr Werk benötigt sowieso dringend mal eine Revision. Die werde ich demnächst mal weg bringen, damit sie zum Frühjahr wieder fit ist.
     
    apogee, mergimmuja, infusione und 3 anderen gefällt das.
  10. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.653
    Gibt auch bei mir einen Neuzugang. Nicht direkt gesucht, aber sofort in sie verliebt ;)

    Violà: Eine Mido Commander II mit einem Caliber 80 und einem meiner Meinung nach sehr passendem Band von Meyhofer ...

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    nenni, Largomops, Phippu und 5 anderen gefällt das.
  11. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.393
    Zustimmungen:
    17.081
    Eine sehr schöne Uhr Piezo... :)
    zu ihr gab`s letztes Jahr schon diesen Bericht ;)
     
    Piezo gefällt das.
  12. hawi

    hawi Gast

    Ahhh! Ich liebe solche Uhren im Sixties-Design. :) Sehr schönes Teil.

    Von Guinand gab es letztens über die Mailingliste übrigens den Hinweis, dass die auch was Neues am Start haben. Und siehe da, die neue Uhr sieht auch richtig gut aus. Das Bild verlinke ich mal nur, damit es keinen Ärger gibt... :rolleyes: Die alte Serie 21 fand ich vom Design her ziemlich bieder, wohingegen mir der neue Ticker vom Design her richtig gut gefällt. Die neue Preisgestaltung ist allerdings extrem ambitioniert. Mal sehen, was daraus wird. Die Zeiten, in denen der schnelle Helmut die Preise gemacht hat, sind jedenfalls vorbei.
     
    Piezo und silverhour gefällt das.
  13. #2253 silverhour, 18.11.2016
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.061
    Zustimmungen:
    12.840
    Oh ja! Um die so eine Mido Commander schleiche ich auch schon eine ganze lange Weile drumrum.... Genau mein Geschmack. :)
     
    Piezo und infusione gefällt das.
  14. #2254 mergimmuja, 18.11.2016
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137
    [​IMG]

    Unfassbar......... Diese Uhr liegt schon seit über 25 Jahren bei mir in der Uhrentasche. Fast schon vergessen.......

    Hatte mir damals mein Onkel vererbt.
     
    Dale B. Cooper und antony gefällt das.
  15. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.806
    Zustimmungen:
    25.858
    Die hat aber auch schon einiges mitmachen dürfen, die Gute!
     
    mergimmuja gefällt das.
  16. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.653
    Die Neue hat natürlich auch ein kleines Zuhause bekommen. :)
    Voilà mein kleine Uhrenfamilie:D

    [​IMG]
     
    hawi, Augschburger, silverhour und einer weiteren Person gefällt das.
  17. #2257 Dale B. Cooper, 24.11.2016
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.214
    Zustimmungen:
    3.944
    Ist die 2. von links eine Stowa? Was macht denn der Plastiktumor links da? :D :D ;)
     
    Pertlwieser gefällt das.
  18. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.653
    Nein, die Zweite von Links ist eine Tissel, ein Asiate, überaus bezahlbar und trotzdem gut verarbeitet. Band von Steinhart.
    Der "Plastiktumor ist meine Segeluhr :) Der Platz wird aber sicherlich nicht dauerhaft durch sie belegt sein :D
     
  19. #2259 Dale B. Cooper, 25.11.2016
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.214
    Zustimmungen:
    3.944
    Ah danke! Asiaten hab ich auch 2 - meine Seikos. Spricht wenig gegen, denke ich.. :)
     
  20. #2260 silverhour, 25.11.2016
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.061
    Zustimmungen:
    12.840
    Wobei bei den Uhren aus Asien schon unterschieden werden sollte, ob es Ramsch oder Nachbauten von schweizer Werken ist, oder aber eine eigene Uhrkultur wie z.B. Seiko ist. Seiko baut sicherlich keinen Ramsch, selbst nicht bei den preiswerten Uhren. Von den Grand Seiko mal gar nicht zu sprechen.... Wobei Sea-Gull auch anständige Ticker baut, auch wenn vieles Nachbauten sind. Meine Parnis mit Unitas-Nachbau z.B. läuft wie eine Eins, nur die Verarbeitungsquali des Gehäuse ist unter aller Granate...:-(
     
    The Rolling Stone gefällt das.
Thema:

Espressotrinkende Uhrenträger

Die Seite wird geladen...

Espressotrinkende Uhrenträger - Ähnliche Themen

  1. Espressotrinkende Kraftsportler

    Espressotrinkende Kraftsportler: Ich mache seit ca. 25 Jahren mehr oder weniger intensiv Kraftsport (Muckibude). Ursprünglich motiviert, Rückenprobleme in den Griff zu bekommen,...
  2. Espressotrinkende Wurst-Kasper und Räucher-Hansel

    Espressotrinkende Wurst-Kasper und Räucher-Hansel: Auf Befehl von @cremalos, @Espressohexe, @Tschörgen und sicherlich auch @nenni 2.0 und dem Rest der Rasselbande erstellt :cool: Also...
  3. Espressotrinkende Kodi-User

    Espressotrinkende Kodi-User: Wer kennt sich mit Kodi unter dem Raspi aus? Ich bin auf der Suche nach einem Kodi-System für die bucklige Verwandtschaft, damit dort kein neuer...
  4. Espressotrinkende Desktop-PC-Besitzer

    Espressotrinkende Desktop-PC-Besitzer: Hallo, ja - es gibt sie noch - Desktop-PC´s. Ich habe mir vor einigen Tagen einen zusammengestellt und die Komponenten zuschicken lassen. Das...
  5. Espressotrinkende Reisende

    Espressotrinkende Reisende: Hallo, gibt ja schon was gebündelt zum Hohen Norden, zu Nordamerikaund auch zu ner Region in Frankreich (mit den berühmten "Brennenden Tonnen...