Espressotrinkende Uhrenträger

Diskutiere Espressotrinkende Uhrenträger im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Passend zum Datum ... [img]

  1. #2381 ferrismachtblau, 19.12.2017
    ferrismachtblau

    ferrismachtblau Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    41
    Passend zum Datum ...

    [​IMG]
     
    barista67 gefällt das.
  2. #2382 Dale B. Cooper, 19.12.2017
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.194
    Zustimmungen:
    3.934
    Dass man kein Datum an der Speedy einstellen muss, liebe ich sehr.. :D ;)
     
    Warmhalteplatte gefällt das.
  3. Bernie_J

    Bernie_J Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1.988
    Das ist bei den Speedies mit Datum ja auch ein absoluter Horror. Keine Schnellverstellung und ne abartig scharfkantige und fummelige Krone. Mit ein Grund, warum ich meine GSOTM wieder verkauft habe.
     
  4. #2384 Dale B. Cooper, 20.12.2017
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.194
    Zustimmungen:
    3.934
    Hmm.. das klingt ja nicht so rosig:
    Ich finde einige Broad Arrow Modelle ziemlich cool, möglicherweise leiden die dann auch darunter?
     
  5. Bernie_J

    Bernie_J Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1.988
    Das könnte sein. Wenn sie das Co-Axial Werk haben, wohl sogar ziemlich sicher. Überhaupt stellt dieses Werk ja angeblich das innovativste dar, was derzeit auf dem Markt ist. Technisch kann ich das nicht beurteilen. Funktional ist es m.E. nix dolles.

    Überhaupt bin ich nach mehreren Omegas mit der Marke durch. Bis auf die "billige" Speedy hatte jede Omega irgendwas, was ich unter Qualitätsprobleme subsumieren möchte. Die teuerste gar die gravierendsten Probleme.

    Davon ab, macht man mit ner Omega Geld platt. Das habe ich mit ner Rolex noch nie geschafft.
     
  6. #2386 Dale B. Cooper, 20.12.2017
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.194
    Zustimmungen:
    3.934
    Mit meiner Speedy bin ich ganz zufrieden, Qualität ist noch kein Problem. Ne Grand Seiko würde mich noch sehr reizen, oder halt ne Daytona. :)
     
  7. Bernie_J

    Bernie_J Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1.988
    Meine Daytona WD (116520) gebe ich evtl. ab. Bei ernsthaftem Interesse kannst du ja mal Laut geben.
     
  8. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.683
    Zustimmungen:
    9.547
    Ich habe eine Fossil Ihr zu Hochzeit bekommen. Ich trage aus beruflichen Gründen sehr selten Uhren, zu hause meistens doch nur Meine Polar
    P4057951.jpg
     
  9. Berner

    Berner Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    1.429
    An der Radiomir bin ich hängen geblieben,

    [​IMG]
     
    RainerW, ryk, andruscha und 3 anderen gefällt das.
  10. #2390 Largomops, 24.12.2017
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Ist die alt, oder sieht sie alt aus. Gefällt mir ausgesprochen gut.
     
  11. Berner

    Berner Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    1.429
    Nein ein Neures Modell nur das Band habe ich gewechselt,

    Bänder für Panerai habe ich genug wenn jemand etwas sucht in 24mm für Luminor oder in 27mm für Luminor und Radiomir,
     
  12. #2392 Largomops, 24.12.2017
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Klasse Uhr. Ist da Radium als Leuchtmittel drin, vermutlich nicht.
     
  13. Berner

    Berner Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    1.429
    Nein das war einmal..

    [​IMG]

    Doch die Alten Zifferblätter glimmen Schön


    [​IMG]
     
    RainerW gefällt das.
  14. #2394 Largomops, 24.12.2017
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Ist wohl besser so
     
  15. #2395 saecoroyal, 25.12.2017
    saecoroyal

    saecoroyal Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    349
    Super die 425.
    Dafür hat bei mir eine Luminor gehen müssen.
     
    Berner gefällt das.
  16. #2396 saecoroyal, 25.12.2017
    saecoroyal

    saecoroyal Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    349
    24716637rj.jpg
    Meine 425, eine der schönsten Radiomirs.
     
    RainerW, Largomops und Berner gefällt das.
  17. #2397 Largomops, 25.12.2017
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Hab herade mal geguggt, was die kosten. Da bleibt mir die Luft weg :)
     
  18. #2398 G. Kappen, 25.12.2017
    G. Kappen

    G. Kappen Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2015
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    201
    Bei der angenommenen Lebensdauer einer Maiale-Besatzung wurde die Gefährdung durch Radium wohl als tertiär betrachtet ;-)
     
  19. #2399 Dale B. Cooper, 25.12.2017
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.194
    Zustimmungen:
    3.934
    Findet ihr die Proportionen echt in Ordnung?
    Radiomir 425 wrist - Пошук Google

    Dresswatch geht irgendwie anders. Aber wozu trägt man sowas denn? Hmmm...
     
  20. #2400 turriga, 25.12.2017
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2017
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.769
    Zustimmungen:
    25.657
    Nö!
    Erinnert stark an Bullseye, aber mich nicht im Sinne von Volltreffer.;)
     
Thema:

Espressotrinkende Uhrenträger

Die Seite wird geladen...

Espressotrinkende Uhrenträger - Ähnliche Themen

  1. Espressotrinkende Kraftsportler

    Espressotrinkende Kraftsportler: Ich mache seit ca. 25 Jahren mehr oder weniger intensiv Kraftsport (Muckibude). Ursprünglich motiviert, Rückenprobleme in den Griff zu bekommen,...
  2. Espressotrinkende Wurst-Kasper und Räucher-Hansel

    Espressotrinkende Wurst-Kasper und Räucher-Hansel: Auf Befehl von @cremalos, @Espressohexe, @Tschörgen und sicherlich auch @nenni 2.0 und dem Rest der Rasselbande erstellt :cool: Also...
  3. Espressotrinkende Kodi-User

    Espressotrinkende Kodi-User: Wer kennt sich mit Kodi unter dem Raspi aus? Ich bin auf der Suche nach einem Kodi-System für die bucklige Verwandtschaft, damit dort kein neuer...
  4. Espressotrinkende Desktop-PC-Besitzer

    Espressotrinkende Desktop-PC-Besitzer: Hallo, ja - es gibt sie noch - Desktop-PC´s. Ich habe mir vor einigen Tagen einen zusammengestellt und die Komponenten zuschicken lassen. Das...
  5. Espressotrinkende Reisende

    Espressotrinkende Reisende: Hallo, gibt ja schon was gebündelt zum Hohen Norden, zu Nordamerikaund auch zu ner Region in Frankreich (mit den berühmten "Brennenden Tonnen...