Espressotrinkende Uhrenträger

Diskutiere Espressotrinkende Uhrenträger im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Angefangen hatte dieses Geschäftsgebaren bei mir mit meiner Union Glashütte Gangreserve: Aus einer bestellten Regulierung wegen Nachlaufs wurde...

  1. ReiAdo58

    ReiAdo58 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2015
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    1.148
    Angefangen hatte dieses Geschäftsgebaren bei mir mit meiner Union Glashütte Gangreserve:
    Aus einer bestellten Regulierung wegen Nachlaufs wurde einfach eine komplette Revision >600€!
    Obwohl die Uhr 2 Jahre vorher zur Revision schon da war...
    Nach Rücksprache mit einem befreundeten Anwalts habe ich sie einfach komplett überholt verkauft.
    Z.Zt. Stowa 1938, 2 Kemmner (Turtle und Marine) und die Tudor BB58
     
  2. ReiAdo58

    ReiAdo58 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2015
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    1.148
    In Duisburg gibt es einen Rolex Konzi, Zertifiziert, der hat immer super gearbeitet, preiswert mit Rolex Garantie!
     
    paisley gefällt das.
  3. paisley

    paisley Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2018
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    37
    Gut zu wissen, danke!

    Nach langer Suche bin ich in Augsburg fündig geworden.

    (Wobei die Kronen im Gegensatz zu den anderen Konsortien ja nur Service brauchen, keine Reperaturen )
     
  4. #2644 AllesLatteoderwas?, 14.11.2018
    AllesLatteoderwas?

    AllesLatteoderwas? Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2014
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    47
    Ja, in der Tat. Wenn sie nur nicht meiner SARB033 so ähnlich wäre...
    Die Quelle Deines Fotos ist übrigens bis dato immer auch meine für JDM-Seikos gewesen. Sehr verlässlich und stets super schnelle Lieferung.
     
    Dale B. Cooper gefällt das.
  5. #2645 Augschburger, 14.11.2018
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.557
    Zustimmungen:
    19.597
    Wo denn? Vielleicht mag der auch meine Kemmner richten...
     
  6. paisley

    paisley Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2018
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    37
    Hörl - Juweliere und Uhrmacher - Пошук Google

    Direkt an dem Marktplatz. Haben auch andere Marken im Angebot.
     
    Augschburger gefällt das.
  7. punch

    punch Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    157
    Wen meinst du in Duisburg? ich kann Mauer in Essen empfehlen.
     
  8. punch

    punch Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    157
    Ich verstehe den Unmut nicht, die entsprechenden Uhrenhersteller stehen für eine gewisse Qualität und Exclusivität. Das drückt die Uhr, der Preis und halt der Service aus. Wieso sollte man sich dann über einen exclusiven Werkskundendienst ärgen?
     
  9. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    4.012
    Zustimmungen:
    3.398
    Haben die im Hause eigene Uhrmacher oder senden die auch bloß nur an die Hersteller?
     
  10. punch

    punch Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    157
    die haben einen eigenen Uhrmacher der Rolex Uhren öffnen darf und kleinere Sachen macht, ansonsten wird die Uhr nach Rolex geschickt, wie überall, aber super Service.
     
  11. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    4.012
    Zustimmungen:
    3.398
    Danke für die Info
     
  12. paisley

    paisley Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2018
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    37
    Weil ich da persönlich FÜR den Handwerker denke und Monopolen skeptisch gegenüber trete.
     
  13. #2653 Dale B. Cooper, 14.11.2018
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.218
    Zustimmungen:
    3.945
    Du meinst super Service dann im Sinne von "super verpackt, verschickt und wieder ausgepackt"? Nice. Genau, was man sich vom Uhrmacher Seines Vertrauens so erwartet.. ;)

    Schön noch mal Salz in die Wunde geschüttet. Die SARB033 würde ich auch sofort kaufen, wenn ich eine finden würde. Echt lächerlich, dass Seiko gerade die nicht mehr weiter baut.

    Grüße,
    Dale.
     
  14. #2654 Augschburger, 14.11.2018
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.557
    Zustimmungen:
    19.597
  15. punch

    punch Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    157
     
    ReiAdo58 gefällt das.
  16. #2656 AllesLatteoderwas?, 14.11.2018
    AllesLatteoderwas?

    AllesLatteoderwas? Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2014
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    47
    ReiAdo58 gefällt das.
  17. #2657 silverhour, 14.11.2018
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.076
    Zustimmungen:
    12.858
    Bei exotischen Händlern hilft ab und an das Uhrforum mit Erfahrungswerten.....
     
  18. paisley

    paisley Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2018
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    37
    Bei Amazon?
     
  19. ReiAdo58

    ReiAdo58 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2015
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    1.148
    Meine Erfahrung beruht auf
    Juwelier Lepping, Königstrasse 1, Duisburg
     
    punch gefällt das.
  20. #2660 Dale B. Cooper, 14.11.2018
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.218
    Zustimmungen:
    3.945
    Und zu dem Preis.. :)
     
Thema:

Espressotrinkende Uhrenträger

Die Seite wird geladen...

Espressotrinkende Uhrenträger - Ähnliche Themen

  1. Espressotrinkende Kraftsportler

    Espressotrinkende Kraftsportler: Ich mache seit ca. 25 Jahren mehr oder weniger intensiv Kraftsport (Muckibude). Ursprünglich motiviert, Rückenprobleme in den Griff zu bekommen,...
  2. Espressotrinkende Wurst-Kasper und Räucher-Hansel

    Espressotrinkende Wurst-Kasper und Räucher-Hansel: Auf Befehl von @cremalos, @Espressohexe, @Tschörgen und sicherlich auch @nenni 2.0 und dem Rest der Rasselbande erstellt :cool: Also...
  3. Espressotrinkende Kodi-User

    Espressotrinkende Kodi-User: Wer kennt sich mit Kodi unter dem Raspi aus? Ich bin auf der Suche nach einem Kodi-System für die bucklige Verwandtschaft, damit dort kein neuer...
  4. Espressotrinkende Desktop-PC-Besitzer

    Espressotrinkende Desktop-PC-Besitzer: Hallo, ja - es gibt sie noch - Desktop-PC´s. Ich habe mir vor einigen Tagen einen zusammengestellt und die Komponenten zuschicken lassen. Das...
  5. Espressotrinkende Reisende

    Espressotrinkende Reisende: Hallo, gibt ja schon was gebündelt zum Hohen Norden, zu Nordamerikaund auch zu ner Region in Frankreich (mit den berühmten "Brennenden Tonnen...