Espressotrinkende Uhrenträger

Diskutiere Espressotrinkende Uhrenträger im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Boah, jetzt bin ich aber geerdet - hab grade den Newsletter für die neue MILITARY 47 ST1 silber Ltd. Edition von Steinhart bekommen. [IMG] Die...

  1. #2841 Augschburger, 18.01.2019
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Boah, jetzt bin ich aber geerdet - hab grade den Newsletter für die neue MILITARY 47 ST1 silber Ltd. Edition von Steinhart bekommen.
    [​IMG]
    Die sieht für mich aus wie aus dem 1 € Shop. (woistdaskotzsmiley)?
     
    jazzadelic und Piezo gefällt das.
  2. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.652
    So ähnlich hab ich auch gedacht ...
     
  3. #2843 silverhour, 18.01.2019
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Und nicht nur ihr..... :rolleyes:

    Ich finde eh, daß es sehr vielen Steinhart Uhren an eigenständigem Design fehlt. Viele sehen aus wie wie viele andere.... Auch wenn es am Ende doch wieder tolle Teile zum attraktiven Preis sind.
     
    Piezo gefällt das.
  4. Tigr

    Tigr Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    2.085
    Zustimmungen:
    1.387
    Ne "Military Uhr" mit knallweißem Zifferblatt. Also irgendwie passt da nix!o_O
     
  5. #2845 Augschburger, 18.01.2019
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Eigenständiges Design oder nicht - ich kann oder will mir keine Uhr kaufen, die mir nicht gefällt. ;)
    Und wenn Steinhart oder Kemmner oder ... eine Uhr "nachbauen", zu einem Zehntel des Original-Preises mit ordentlicher Technik und Fertigungsqulität, dann nehm ich lieber den Nachbau. Ich finde bei Steinhart eh die meisten Uhren im Eigendesign nicht toll, aber das da oben ist schon jenseits von Schön. Ich glaube, der hängt zu viel mit Russen ab. :D
     
    Piezo und silverhour gefällt das.
  6. #2846 Augschburger, 18.01.2019
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Und genau das fehlt mir bei @jazzadelics Autouhr. Jetzt nicht vom Design her, sondern nur von der Funktion - nachts im unbeleuchteten Auto wäre das imho schon besser ablesbar, oder?
     
  7. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    3.995
    Zustimmungen:
    3.381
    ...sorry aber nachts im unbeleuchteten Auto...heißt für mich der Motor ist aus ...der Wagen steht im Gelände mit Fernaussicht über der Stadt. Das Radio spielt ne Doo Wop Song.........Freundin im Arm...da will ich vieles aber nicht auf den Wecker gucken ;););):D:D:D
     
    Tigr, jazzadelic und Piezo gefällt das.
  8. #2848 Augschburger, 18.01.2019
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Wohl dem, der eine Freundin im Arm halten kann. :p
     
  9. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    3.995
    Zustimmungen:
    3.381
    stimmt auch wieder :);)
     
  10. windling

    windling Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2019
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    18
    Okay, wir sind ja gar nicht so.
    Du darfst auch Deinen Freund im Arm halten...
     
  11. #2851 Augschburger, 18.01.2019
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Aber ich als bekennende Hete bin da so! :D
     
  12. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.768
    Zustimmungen:
    25.652
    Diese wirklich auch sehr schön und besonders,
    halts aber auch da mehr mit dem alten Eisen, mehr zeitlos schön geht für mich kaum:

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    RainerW, flatulenzio, Gandalph und 6 anderen gefällt das.
  13. #2853 Augschburger, 18.01.2019
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Mein Traum...
     
  14. YangMann

    YangMann Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    829
    Hallo zusammen,

    da Fortis zuletzt auch Thema war, möchte ich Euch gerne meinen Liebling zeigen:
    Ich mag die 24 Stundenanzeige. Sie ist so praktisch wenn keine Sonne da ist. (im Weltraum zum Beispiel :))
    Nun aber mal ehrlich. In Deutschland mit der 24 Stunden-Skala (also nicht AM oder PM) würde man doch eine Uhr so (also 24 Stunden = 1 Runde) designen, oder?

    vg


    [​IMG]
     
    RainerW, Largomops und Ajescha gefällt das.
  15. #2855 Augschburger, 18.01.2019
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Muss ich morgen mal am Kirchturm schauen... :rolleyes:
     
  16. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.652
    Ja ja,
    was wäre auch so ein Weltraum mit Sonne?
    :D:D:D
     
  17. YangMann

    YangMann Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    829
  18. H - P

    H - P Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    74
    Ich habe mich mal an ein Kickstarter Projekt gewagt.
    Ergebnis:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    bornova watches
     
    RainerW, AllesLatteoderwas?, ReiAdo58 und einer weiteren Person gefällt das.
  19. yoshi005

    yoshi005 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.296
    Zustimmungen:
    5.834
    Neues Band:
    [​IMG]
     
    RainerW, jazzadelic, Piezo und einer weiteren Person gefällt das.
  20. Altefrau

    Altefrau Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    108
    Seit knapp 2 Monaten nahezu im Dauereinsatz.
    Ich mag das neue Modell!
     

    Anhänge:

    RainerW, AllesLatteoderwas?, Nightstar und 6 anderen gefällt das.
Thema:

Espressotrinkende Uhrenträger

Die Seite wird geladen...

Espressotrinkende Uhrenträger - Ähnliche Themen

  1. Espressotrinkende Kraftsportler

    Espressotrinkende Kraftsportler: Ich mache seit ca. 25 Jahren mehr oder weniger intensiv Kraftsport (Muckibude). Ursprünglich motiviert, Rückenprobleme in den Griff zu bekommen,...
  2. Espressotrinkende Wurst-Kasper und Räucher-Hansel

    Espressotrinkende Wurst-Kasper und Räucher-Hansel: Auf Befehl von @cremalos, @Espressohexe, @Tschörgen und sicherlich auch @nenni 2.0 und dem Rest der Rasselbande erstellt :cool: Also...
  3. Espressotrinkende Kodi-User

    Espressotrinkende Kodi-User: Wer kennt sich mit Kodi unter dem Raspi aus? Ich bin auf der Suche nach einem Kodi-System für die bucklige Verwandtschaft, damit dort kein neuer...
  4. Espressotrinkende Desktop-PC-Besitzer

    Espressotrinkende Desktop-PC-Besitzer: Hallo, ja - es gibt sie noch - Desktop-PC´s. Ich habe mir vor einigen Tagen einen zusammengestellt und die Komponenten zuschicken lassen. Das...
  5. Espressotrinkende Reisende

    Espressotrinkende Reisende: Hallo, gibt ja schon was gebündelt zum Hohen Norden, zu Nordamerikaund auch zu ner Region in Frankreich (mit den berühmten "Brennenden Tonnen...