Espressotrinkende Uhrenträger

Diskutiere Espressotrinkende Uhrenträger im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo Urlauber, meine Damasko war heute schon in Straubing auf dem Gäubodenfest! Gruß Armin [ATTACH]

  1. #3061 Rocket Armin, 18.08.2019
    Rocket Armin

    Rocket Armin Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2018
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    323
    Hallo Urlauber,
    meine Damasko war heute schon in Straubing auf dem Gäubodenfest!
    Gruß Armin
    IMG_20190818_160343.jpg
     
    Piezo, vfranky, Pappi und 4 anderen gefällt das.
  2. cafea

    cafea Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    14
    Was ist das für ein Armband?
     
  3. multi321

    multi321 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2017
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    139
    Das machen 2 Forumskollegen aus einem Uhrenforum, schau es dir bei Ebay an, gibt es in div. Farben.
    Sehr gut zu tragen!
    Ich weiß nicht ob ich hier einen Ebay Link einfügen darf, gib in die Suche folgendes ein:

    "Flexibles Uhrenarmband mit Edelstahlschließe in schwarz"

    Meines ist grau.
     
  4. cafea

    cafea Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    14
    Danke! Hab's glaube ich gefunden.
    Die sechseckige Schliesse ist auch schick. Gibt es scheinbar nur in 24mm. Meine Citizen Diver ist zu klein, hat nur 20mm :(
     
  5. multi321

    multi321 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2017
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    139
    Jep, stimmt, im Moment nur in 24mm, aber sie arbeiten dran;)
     
  6. #3066 hobbykaffeeholiker, 04.09.2019
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2019
    hobbykaffeeholiker

    hobbykaffeeholiker Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2016
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    57
    wurzelwaerk gefällt das.
  7. #3067 Augschburger, 07.09.2019
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.548
    Zustimmungen:
    19.583
    Hab heute an der Heizung geschraubt und wollte nicht zeitlos sein...
    upload_2019-9-7_19-32-10.png
     
    apogee, rebecmeer, multi321 und einer weiteren Person gefällt das.
  8. #3068 Methyltheobromin, 27.09.2019
    Methyltheobromin

    Methyltheobromin Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    349
    Ich habe mich endlich durchgerungen und den lange gehegten Wunsch nach einer Accutron Spaceview Wirklichkeit werden lassen:
    IMG_20190927_213847549.jpg
    Jetzt summt sie an meinem Handgelenk
    Hat auch so lange gedauert, weil ich genau dieses Modell in gutem Zustand zu einem akzeptablen Preis gesucht habe. Und mein Fang war wohl auch noch erst kürzlich zur Revision, das Warten hat sich also gelohnt.
     
    antony, Gandalph, turriga und 8 anderen gefällt das.
  9. esojma

    esojma Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2018
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    76
    Super Uhr @Methyltheobromin ;)
     
    Methyltheobromin gefällt das.
  10. #3070 Methyltheobromin, 28.09.2019
    Methyltheobromin

    Methyltheobromin Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    349
    Danke für die Blumen, @esojma. 50 Jahre ist das gute Stück schon alt, sieht man ihr gar nicht an. Nur ein wenig klein ist sie im Vergleich zu heutigen Herrenuhren mit ihren 36 mm.
     
  11. #3071 nacktKULTUR, 28.09.2019
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Dann könnte Dich diese Seite interessieren. Es scheint, dass Dein Exemplar eine originale Factory Spaceview ist. Gratulation.

    nK
     
    Hansn gefällt das.
  12. #3072 Methyltheobromin, 28.09.2019
    Methyltheobromin

    Methyltheobromin Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    349
    Die Seite hatte ich auch vor geraumer Zeit am Anfang meiner Spaceview-Suche gelesen. Das Modell mit dem Kapitelring war mir dann recht schnell ins Auge gefallen als die Spaceview meiner Wahl.

    Als "factory original spaceview" wurde die Uhr auch angepriesen, und das war mit der Grund warum ich mich endlich zum Zuschlagen durchringen konnte.
     
  13. #3073 The Rolling Stone, 28.09.2019
    The Rolling Stone

    The Rolling Stone Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    2.161
    Die heutigen Wecker sind auch viel zu klobig, gefällt mir gut, die schöne Bulova.
     
    Methyltheobromin und antony gefällt das.
  14. apogee

    apogee Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    985
    Lange nicht getragen. Begleitet mich seit etwa 25 Jahren. ED90C02E-9C9C-447C-9FBC-890AA6F03DD8.jpeg Auch 36mm klein. Sieht trotzdem gut aus, auch auf meinen nicht ganz zierlichen Handgelenken. Passt gut unter Manschetten und Anzugsärmeln.
     
    rebecmeer, Methyltheobromin, saecoroyal und 2 anderen gefällt das.
  15. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    2.642
    Hier mal ein altes Erbstück von mir in 37mm. Mehr als 40mm muss bei mir eine Uhr nicht haben.
    [​IMG]
     
    apogee, silverhour, Methyltheobromin und einer weiteren Person gefällt das.
  16. #3076 Methyltheobromin, 30.09.2019
    Methyltheobromin

    Methyltheobromin Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    349
    Volle Zustimmung, 38-40mm ist für mich der sweet spot für die Größe. An die 36mm meiner neuen alten Accutron gewöhne ich mich aber gerade auch ganz gut.
     
  17. multi321

    multi321 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2017
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    139
    Hmm, der Durchmesser ist ja nun mal eine sehr individuelle Größe.
    Bei mir würden die leider echt mini aussehen, ich bevorzuge 43+ dabei.
    Drum sind es trotzdem schöne Uhren!
    Hier als Beispiel 43mm

    20190831_160223.jpg
     
    rebecmeer gefällt das.
  18. #3078 Dale B. Cooper, 02.10.2019
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.216
    Zustimmungen:
    3.944
    Hauptsache, dem Besitzer gefällts.. :D
     
    multi321 gefällt das.
  19. Schollo

    Schollo Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2019
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    206
    Heute mal Seiko
    IMG_20191004_092703.jpg
     
    rebecmeer, Svente, wurzelwaerk und 10 anderen gefällt das.
  20. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.653
    Bin zur Zeit mit dem Cali beim Campen :)
    Aktuelle Camping-Uhr ist meine Moonwatch mit schön verspecktem Leder-Nato...
    F853023E-64D9-4A3D-9283-5D3BCAF1E5E6.jpeg
     
    rebecmeer, wurzelwaerk, multi321 und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Espressotrinkende Uhrenträger

Die Seite wird geladen...

Espressotrinkende Uhrenträger - Ähnliche Themen

  1. Espressotrinkende Kraftsportler

    Espressotrinkende Kraftsportler: Ich mache seit ca. 25 Jahren mehr oder weniger intensiv Kraftsport (Muckibude). Ursprünglich motiviert, Rückenprobleme in den Griff zu bekommen,...
  2. Espressotrinkende Wurst-Kasper und Räucher-Hansel

    Espressotrinkende Wurst-Kasper und Räucher-Hansel: Auf Befehl von @cremalos, @Espressohexe, @Tschörgen und sicherlich auch @nenni 2.0 und dem Rest der Rasselbande erstellt :cool: Also...
  3. Espressotrinkende Kodi-User

    Espressotrinkende Kodi-User: Wer kennt sich mit Kodi unter dem Raspi aus? Ich bin auf der Suche nach einem Kodi-System für die bucklige Verwandtschaft, damit dort kein neuer...
  4. Espressotrinkende Desktop-PC-Besitzer

    Espressotrinkende Desktop-PC-Besitzer: Hallo, ja - es gibt sie noch - Desktop-PC´s. Ich habe mir vor einigen Tagen einen zusammengestellt und die Komponenten zuschicken lassen. Das...
  5. Espressotrinkende Reisende

    Espressotrinkende Reisende: Hallo, gibt ja schon was gebündelt zum Hohen Norden, zu Nordamerikaund auch zu ner Region in Frankreich (mit den berühmten "Brennenden Tonnen...