Espressotrinkende Uhrenträger

Diskutiere Espressotrinkende Uhrenträger im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; [IMG] ;-)

  1. H - P

    H - P Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    74
    [​IMG]

    ;-)
     
  2. #3922 safesurfer, 20.02.2024
    safesurfer

    safesurfer Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2023
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    511
    Die Japaner machen ja keine Espressomaschinen, aber dolle Uhren.
    IMG_7713.jpeg
     
    cpshimself, wurzelwaerk, Florian301 und 7 anderen gefällt das.
  3. Ix_al

    Ix_al Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2021
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    37
    Da bin ich deiner Meinung! Wobei man selbst bei Rolex aktuell nicht mehr „blind“ einen Wertzuwachs beim verlassen des Juweliers erwarten darf!
    Zum Thema microbrands, hast du da ein, zwei Empfehlungen? Liebäugle schon eine Weile mit Unimatic konnte aber leider bisher noch keine befummeln.
     
  4. #3924 safesurfer, 20.02.2024
    safesurfer

    safesurfer Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2023
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    511
    Ich fand Christopher Ward in den letzten Jahren eigentlich immer super mit gutem PLV.

    Microbrands befummeln ist immer schwierig, weil in der Regel reiner Onlinevertrieb angesagt ist. Da muss man dann auf Sicht kaufen oder sich auf Erfahrungen anderer verlassen.

    Dieses Forum hier bietet aus meiner Sicht gute Infos: Microbrand Uhren Sammelthread - Seite 101 -
     
    Lancer gefällt das.
  5. H - P

    H - P Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    74
    Kann ich nur empfehlen.
    [​IMG]
     
    wurzelwaerk, safesurfer und Lancer gefällt das.
  6. #3926 safesurfer, 20.02.2024
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2024
    safesurfer

    safesurfer Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2023
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    511
    IMG_7475.jpeg IMG_7474.jpeg Stimmt
     
    wurzelwaerk, Lancer und Chlenz gefällt das.
  7. derBlake

    derBlake Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2021
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    315
    @safesurfer : mehr Understatement als eine GS geht wohl nicht :D topp!
     
    safesurfer gefällt das.
  8. #3928 G. Kappen, 20.02.2024
    G. Kappen

    G. Kappen Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2015
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    201
    Doch. Citizen A010.
     
    safesurfer gefällt das.
  9. #3929 safesurfer, 20.02.2024
    safesurfer

    safesurfer Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2023
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    511
    Danke dir - na es geht noch kleiner und unauffälliger. Die SBGE201 ist halt schon ein ziemlicher Klopper...

    Morgen mal was schwarzes...

    Ich habe vor dem Espressohobby schon einmal viel verrücktes Geld ausgegeben.:oops:
     
  10. #3930 safesurfer, 21.02.2024
    safesurfer

    safesurfer Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2023
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    511
    Hier mal meine Black Beauty:

    IMG_2640.jpg DSC03828_20160221_MK.jpg DSC03811_20160221_MK.jpg DSC03809_20160221_MK.jpg DSC03802_20160221_MK.jpg
     
    Determann, Pappi, ReiAdo58 und 6 anderen gefällt das.
  11. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.687
    Zustimmungen:
    19.891
  12. #3932 safesurfer, 21.02.2024
    safesurfer

    safesurfer Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2023
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    511
    Ja das ist eine ähnlich undifferenzierte Diskussion wie beim Thema "Einsatz von Kunststoffen" in Espressomaschinen...:D

    Die DSOTM hält sich ganz wacker und eine Uhr in dem Preisbereich zieht man auch nicht unbedingt in bruchgefährdeten Situationen an. Genauso wie man in eine LM oder Decent kein Leitungswasser mit 15° dH kippt.
     
  13. #3933 safesurfer, 28.02.2024
    safesurfer

    safesurfer Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2023
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    511
    Hier mal was eher seltenes mit einen schönen schnellschwingenden El Primero Werk unter der Haube.
    IMG_7717.jpeg
     
    silverhour, antony, Chlenz und 2 anderen gefällt das.
  14. roady43

    roady43 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2020
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    890
    Die Blancpain Fifty Fathoms Swatch hat wenigstens kein gruseliges Quarz-, sondern ein echtes mechanisches Werk...
     
    safesurfer und Lancer gefällt das.
  15. #3935 safesurfer, 28.02.2024
    safesurfer

    safesurfer Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2023
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    511
    Ja da hast du Recht - wenn auch nicht reparabel. Aber solange sie läuft. - läuft sie.

    IMG_7718.jpeg
     
    roady43 gefällt das.
  16. #3936 safesurfer, 28.02.2024
    safesurfer

    safesurfer Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2023
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    511
    Wobei das ganze im Original schon schöner ist :cool:

    IMG_7093.jpeg IMG_5747.jpeg
     
    Chlenz, Pappi, Lancer und einer weiteren Person gefällt das.
  17. roady43

    roady43 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2020
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    890
    Dank dem Swatch Hype erfahren nun einige erst, dass es Blancpain überhaupt gibt. Die Marketingabteilung der Group hat schon was drauf...
     
  18. #3938 safesurfer, 28.02.2024
    safesurfer

    safesurfer Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2023
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    511
    Ja win-win - wobei die Eingeweihten schon länger wissen was BP so kann. Aber immer eine Uhr die eher selten auffällt, außer man trägt die Fifty Fathoms in der ersten Version. Die ist ja schon ein Klopper. Mir gefiel die Bathyscaphe besser, zumal sie mit dem Glasboden auch das Werk zeigt und das kann BP dann schon ziemlich gut.
     
    Pappi gefällt das.
  19. #3939 safesurfer, 28.02.2024
    safesurfer

    safesurfer Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2023
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    511
    Hatte ich auch schon immer mal im Visier - vor allem wegen des Titan. Das wäre auch das einzige was mich an neuen Uhren so reizt. Die YM in Titan , aber ich belieb brav. Aber dolle Uhr. :)
     
  20. Ix_al

    Ix_al Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2021
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    37
    Liebäugle auch gerade mit einer Pelagos! Wunderschöne Uhr!
     
    Pappi gefällt das.
Thema:

Espressotrinkende Uhrenträger

Die Seite wird geladen...

Espressotrinkende Uhrenträger - Ähnliche Themen

  1. Espressotrinkende Kraftsportler

    Espressotrinkende Kraftsportler: Ich mache seit ca. 25 Jahren mehr oder weniger intensiv Kraftsport (Muckibude). Ursprünglich motiviert, Rückenprobleme in den Griff zu bekommen,...
  2. Espressotrinkende Wurst-Kasper und Räucher-Hansel

    Espressotrinkende Wurst-Kasper und Räucher-Hansel: Auf Befehl von @cremalos, @Espressohexe, @Tschörgen und sicherlich auch @nenni 2.0 und dem Rest der Rasselbande erstellt :cool: Also...
  3. Espressotrinkende Kodi-User

    Espressotrinkende Kodi-User: Wer kennt sich mit Kodi unter dem Raspi aus? Ich bin auf der Suche nach einem Kodi-System für die bucklige Verwandtschaft, damit dort kein neuer...
  4. Espressotrinkende Desktop-PC-Besitzer

    Espressotrinkende Desktop-PC-Besitzer: Hallo, ja - es gibt sie noch - Desktop-PC´s. Ich habe mir vor einigen Tagen einen zusammengestellt und die Komponenten zuschicken lassen. Das...
  5. Espressotrinkende Reisende

    Espressotrinkende Reisende: Hallo, gibt ja schon was gebündelt zum Hohen Norden, zu Nordamerikaund auch zu ner Region in Frankreich (mit den berühmten "Brennenden Tonnen...