Espressotrinkende Zigarrenraucher

Diskutiere Espressotrinkende Zigarrenraucher im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Nun es gibt sie alle hier im Forum, die espressotrinkenden Freunde der Hobelrasur, die Whiskytrinker, Fussballfreunde, Fotografen, Grillmeister,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BeMaXX

    BeMaXX Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    26
    Nun es gibt sie alle hier im Forum, die espressotrinkenden Freunde der Hobelrasur, die Whiskytrinker, Fussballfreunde, Fotografen, Grillmeister, Brot- und Pizzabäcker, Uhrenträger und viele mehr, und alle haben einen eigenen Thread. Und das ist gut so!

    Wird also Zeit die Genießerfraktion um eine weitere Duftnote zu bereichern, genau genommen die schönen per Hand gerollten (oder auch per Maschine) dicken Dinger in edlen Tubos oder aus dem Humidor (Luftfeuchte ist nicht nur ein Thema für den Mahlgrad), Zedernholzanzündhölzer und viel Zeit zum Genuß. Eher passend zum guten Whisky oder Wein, aber auch eine Genußangelegenheit.

    Ich persönlich favorisiere lang brennende Coronas aus der Karibik, vorzugsweise aus Cuba oder der dom. Republik, wobei mir eigentlich egal ist, wo und wie diese gerollt werden. Der Tabak ist für mich entscheidend. Gut abbrennen sollte Sie und ein tolles Mundgefühl vermitteln. Ich habe viele Favoriten in verschiedenen Preisklassen, habe aber neulich eine interessante Entdeckung gemacht. Quintero kommen aus Kuba, werden maschinengerollt sind erstaunlich günstig zu haben und haben mich wirklich positiv überrascht. Zum Einstieg sicher eine gute Wahl, mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis.
     
  2. #2 nacktKULTUR, 28.08.2013
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: Espressotrinkende Zigarrenraucher

    Gibt's schon.

    Ein solcher Thread reicht. :)

    nK
     
  3. #3 Walter_, 29.08.2013
    Walter_

    Walter_ Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    4.068
    Zustimmungen:
    19
    AW: Espressotrinkende Zigarrenraucher

    Ich schlage auch vor, dort weiterzumachen und mache hier zu...
     
Thema:

Espressotrinkende Zigarrenraucher

Die Seite wird geladen...

Espressotrinkende Zigarrenraucher - Ähnliche Themen

  1. Espressotrinkende Kraftsportler

    Espressotrinkende Kraftsportler: Ich mache seit ca. 25 Jahren mehr oder weniger intensiv Kraftsport (Muckibude). Ursprünglich motiviert, Rückenprobleme in den Griff zu bekommen,...
  2. Espressotrinkende Wurst-Kasper und Räucher-Hansel

    Espressotrinkende Wurst-Kasper und Räucher-Hansel: Auf Befehl von @cremalos, @Espressohexe, @Tschörgen und sicherlich auch @nenni 2.0 und dem Rest der Rasselbande erstellt :cool: Also...
  3. Espressotrinkende Kodi-User

    Espressotrinkende Kodi-User: Wer kennt sich mit Kodi unter dem Raspi aus? Ich bin auf der Suche nach einem Kodi-System für die bucklige Verwandtschaft, damit dort kein neuer...
  4. Espressotrinkende Desktop-PC-Besitzer

    Espressotrinkende Desktop-PC-Besitzer: Hallo, ja - es gibt sie noch - Desktop-PC´s. Ich habe mir vor einigen Tagen einen zusammengestellt und die Komponenten zuschicken lassen. Das...
  5. Espressotrinkende Reisende

    Espressotrinkende Reisende: Hallo, gibt ja schon was gebündelt zum Hohen Norden, zu Nordamerikaund auch zu ner Region in Frankreich (mit den berühmten "Brennenden Tonnen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.