Espressovollautomat im "stern"

Diskutiere Espressovollautomat im "stern" im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Für den Fall, dass es jemanden interessiert: In der aktuellen Sternausgabe findet sich im "Journal Wohndesign" auf S. 36 eine Darstellung der...

  1. #1 sandlover, 30.09.2005
    sandlover

    sandlover Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Für den Fall, dass es jemanden interessiert: In der aktuellen Sternausgabe findet sich im "Journal Wohndesign" auf S. 36 eine Darstellung der Funktionsweise von Espressovollautomaten.
    Gruss
    Christine
     
Thema:

Espressovollautomat im "stern"

Die Seite wird geladen...

Espressovollautomat im "stern" - Ähnliche Themen

  1. GCS von Dalla Corte, erster Schritt zum echten Espressovollautomaten??

    GCS von Dalla Corte, erster Schritt zum echten Espressovollautomaten??: Schon lange halte ich ausschau nach einem echten Espressovollautomaten, der in der Lage ist einen Espresso zuzubereiten, wie es mit einer guten...
  2. Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024

    Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024: Ich werde diese Woche wieder einen Sack Rohkaffe bei List & Beisler ordern und dann verteilen. Wird wieder eine mittlere bis gute Qualität, was...
  3. Ascaso Steel Duo - sie kann auch flüstern!

    Ascaso Steel Duo - sie kann auch flüstern!: Meine Steel Duo war leider von Geburt an eine Rappelkiste… Den Membranregler von Quickmill habe ich schon sehr früh verbaut. Gemeinsam mit...
  4. [Verkauft] schöne italienische Tassen von italienischen Röstern

    schöne italienische Tassen von italienischen Röstern: ich verkaufe einige Tassen inkl. dazugehöriger Untertassen. Aus Platzgründen von meiner Sammlung abzugeben: Siehe Bilder! Einige Tassen sind...
  5. "High End" Bohnen von deutschen Röstern

    "High End" Bohnen von deutschen Röstern: Guten Morgen, eine Frage an Freunde der hellen Röstungen: Ich brauche ab und an mal Bohnen, die meine übliche Preisrange deutlich sprengen, vor...