Espressovollautomat im "stern"

Diskutiere Espressovollautomat im "stern" im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Für den Fall, dass es jemanden interessiert: In der aktuellen Sternausgabe findet sich im "Journal Wohndesign" auf S. 36 eine Darstellung der...

1. #1 sandlover, 30.09.2005
    sandlover

sandlover Mitglied

Für den Fall, dass es jemanden interessiert: In der aktuellen Sternausgabe findet sich im "Journal Wohndesign" auf S. 36 eine Darstellung der Funktionsweise von Espressovollautomaten.
    Gruss
    Christine

Thema:

Espressovollautomat im "stern"

Die Seite wird geladen...

Espressovollautomat im "stern" - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Super Jolly unterer Stern im Doser

Super Jolly unterer Stern im Doser: Hat sich erledigt, vielen Dank an das Forum und den guten Support! Noch frohe Ostern an alle! Hallo Espressofreunde, suche möglichst gegen...
  2. Mazzer Super Jolly Automatic - Stern Dosierer entfernen

Mazzer Super Jolly Automatic - Stern Dosierer entfernen: Hallo zusammen, da ich gerade meine Mühle säubere, wollte ich endlich eine kleine Modifikation vornehmen. Da der Stern des Dosierers meiner...
  3. 3D Modell für Abdeckung Stern Dozer Mazzer Super Jolly

3D Modell für Abdeckung Stern Dozer Mazzer Super Jolly: Hallo zusammen, hat jemand zufällig ein 3D Modell für einen Kegel, den man als Abdeckung für den Stern des Dozers der Mazzer Super Jolly...
  4. [Erledigt] Doser für Mazzer Super Jolly mit Stern oder Rutsche

Doser für Mazzer Super Jolly mit Stern oder Rutsche: Es handelt sich um einen Fehlkauf. Der Doser sollte für die Mazzer Major sein. Passt aber leider nur für die Super Jolly. Der Doser wird entweder...
  5. Paris: Caffè STERN

Paris: Caffè STERN: Nachdem ich hier hauptsächlich in der Caféothèque hinter dem Hôtel de Ville espressoglücklich bin, leuchtete mir heute eine viergruppige Faema in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden