Espressowitze..... - Oder realsatire.....

Diskutiere Espressowitze..... - Oder realsatire..... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Warum nehmen Oskar Besitzer mindestens 1x im Monat ein Dampfbad..? Um das Kesselwasser auszutauschen ! Warum hat die Oskar einen isolierten...

  1. #1 deepblue**, 11.07.2003
    deepblue**

    deepblue** Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    5
    Warum nehmen Oskar Besitzer mindestens 1x im Monat ein Dampfbad..?
    Um das Kesselwasser auszutauschen !

    Warum hat die Oskar einen isolierten Kessel..?
    Damit das Gehäuse nicht so schnell wegschmilzt !

    Warum kostet die Livia ca. 250.- € mehr als die Bezzera (beide Chromausführung)
    Sie hat einen zusätzlichen Manometer !



    Gruss---Helmut
    :)



    Edited By hdelijanis on 1057929755
     
  2. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    *tsts...* ...unser Helmut wieder...
    Das Kunststoffgehäuse der Oscar ist übrigens hitzefest - ansonsten müßte nämlich die Brühgruppe ebenfalls isoliert werden weil die dem Gehäuse im Gegensatz zum Kessel bis auf wenige Millimeter nahekommt.

    By the way - ein Fundstück sprich eind er Realität angepaßter Werbespruch für "KAFFEE-MIX" (ein verdünnter DDR-Kaffee)

    KAFFEE-MIX, ein schönes Wort,
    wer ihn trinkt, der stirbt sofort.
    Der Staat, der füllt sehr schnell die Taschen,
    wenn wir den KAFFEE-MIX vernaschen.
    Die Pille wird nun abgeschafft,
    denn KAFFEE-MIX hat die gleiche Kraft.
    KAFFEE-MIX, ganz super-frisch,
    versaut dir jeden Kaffeetisch.
    Wer morden will, hat's heute leicht,
    KAFFEE-MIX ist drauf geeicht.
    KAFFEE-MIX ist zu verwenden,
    soll dir das Unkraut schnell verenden.
    Hast du ne Freundin, die nicht will,
    nimm KAFFEE-MIX, dann liegt sie still.
    Der Herzinfarkt, der kommt ganz fix,
    genießt du oft den KAFFEE-MIX.
    Hast du mal deine Tage sehr,
    KAFFEE-MIX macht sie halb so schwer.
    Der KAFFEE-MIX ist wirklich gut,
    erweicht's Gehirn, verdünnt das Blut.


    :p

    Gruß
    Stefan :D
     
  3. #3 deepblue**, 12.07.2003
    deepblue**

    deepblue** Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    5
    Espressowitze scheinen noch dünn gesäät zu sein...auch im Web lässt sich so gut wie nichts dazu finden, eher für Kaffee..

    Es scheint, dass Espresso eine [b:post_uid0]ernste Sache[/b:post_uid0] ist.
    Na ja, so lang ist´s auch nicht her da bestellte man noch ganz `cool` einen [b:post_uid0]Ex[/b:post_uid0]presso...oder..?

    Gruss---Helmut
    :)
     
  4. #4 K.R.ausDO, 12.07.2003
    K.R.ausDO

    K.R.ausDO Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    2
    Von Jamiri gibt's ab und zu was zum Thema, hier zum Beispiel über das Problem um 21:32 oder doch spezieller auf Espresso und Computer:
    [img:post_uid2]https://www.arcor.de/palb/alben/91/1073891/3831643362383161.gif[/img:post_uid2]
    [img:post_uid2]https://www.arcor.de/palb/alben/91/1073891/6133393032376637.gif[/img:post_uid2]
    [img:post_uid2]https://www.arcor.de/palb/alben/91/1073891/3063383962623030.gif[/img:post_uid2]
     
  5. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Zumindest wissen wir jetzt, daß der Erfinder von wasser- und schmutzresistenten Tastaturen Kaffeetrinker sein muß... :p
     
  6. #6 K.R.ausDO, 27.07.2003
    K.R.ausDO

    K.R.ausDO Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    2
    Herr Ober der Kaffee war kalt. Gut, dass sie mir das sagen. *Eiskaffe kostet naemlich 1,50 mehr.*

    Von hier ...
    :)
     
  7. #7 coffeeandflavor, 03.08.2003
    coffeeandflavor

    coffeeandflavor Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2001
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , zum Thema ich trinke zuviel Kaffee !
    [img:post_uid0]http://www.eberlein.at/images/coffeebrothers.jpg[/img:post_uid0]
    Grüße
     
Thema:

Espressowitze..... - Oder realsatire.....

Die Seite wird geladen...

Espressowitze..... - Oder realsatire..... - Ähnliche Themen

  1. Milchkanne spülen oder weiterschäumen ?

    Milchkanne spülen oder weiterschäumen ?: Hallo zusammen, meine Maschine (Einkreiser !) steht ja bei mir auf der Arbeit. Wenn ich mir einen Cappuccino mache (ich trinke Cappu und...
  2. Puck Screen fein oder mit großen Löchern?

    Puck Screen fein oder mit großen Löchern?: Ein freundliches "Grüß Gott!" Bekam nun einen weiteren Puck Screen der große Löcher auf der Oberseite hat. Was bringt das, welche Vorteile hat so...
  3. Mühlen-Upgrade von 1ZPRESSO JX Pro - SD oder Hopper? 1 oder 2 Mühlen?

    Mühlen-Upgrade von 1ZPRESSO JX Pro - SD oder Hopper? 1 oder 2 Mühlen?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem passenden Upgrade zu meiner 1ZPRESSO JX Pro, da meine Frau mit ihren dünnen Ärmchen die frischen...
  4. ECM Synchronika oder Profitec Drive

    ECM Synchronika oder Profitec Drive: Hallo zusammen, da die beiden genannten Maschinen ja ähnlich sind, würde mich Eure Meinung zu nem evtl. Kauf interessieren. Ich trinke...
  5. [Suche] Orea V3 oder V3 MK2 oder V4 Narrow // VST 18g ridgeless

    Orea V3 oder V3 MK2 oder V4 Narrow // VST 18g ridgeless: Hallo, wie der Titel schon verrät suche ich einen Orea V3 oder V3 MK2, zur Not auch einen V4 Narrow. Außerdem suche ich VST 18g Sieb (58mm) in...