Espressoworld in München

Diskutiere Espressoworld in München im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Ich war gestern auf Dienstreise in München und mein Hotel lag praktischerweise direkt neben Espressoworld in der Dachauer Straße. Der Laden ist...

  1. #1 FastFood, 21.07.2006
    FastFood

    FastFood Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    1
    Ich war gestern auf Dienstreise in München und mein Hotel lag praktischerweise direkt neben Espressoworld in der Dachauer Straße.
    Der Laden ist eigentlich sehr nett. Ich war schon ein paar mal da, wurde immer nett beraten und hab auch im schon Laden mal
    nen leckeren Espresso aus den Vorführmaschinen geschnorrt.

    Gestern wollten wir dann offiziell zum Frühstück in der angeschlossenen Espresso-Bar nen Espresso nehmen. Da wurde ich dann aber arg enttäuscht.

    Wir waren die ersten Gäste. Die Bedienung war eine etwas unfeundliche und rabiate Dame osteuropäischer Herkunft.
    Sie hat Ihrer Chefin, die gerade den Laden am vorbereiten war, dann erst mal erklärt, sie müßte ja erst mal die Mühle richtig einstellen um rauszufinden, wie der Kaffee heute läuft. Das hat sie aber nicht dran gehindert mir direkt den ersten Versuch schon als Espresso zu servieren. :(

    Ich hab es dann ein paar Gäste später mit einem zweiten probiert, aber scheinbar hat das Einstellen nicht viel gefruchtet. Er war nämlich genauso dünn wie der erste.
    Es gab auch nur eine Sorte im Ausschank, was ja für ne Espresso-Bar nicht wirklich interessant ist.

    Alles im allen ist diese Bar keine Werbung für den Laden.
     
Thema:

Espressoworld in München

Die Seite wird geladen...

Espressoworld in München - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen zu den Bohnen beim Sweet Spot (München)

    Erfahrungen zu den Bohnen beim Sweet Spot (München): Servus zusammen, Ich schau sehr gern ab und an beim Sweet Spot vorbei und nehm mir die ein oder andere Tüte mit, die mich anlacht. Manchmal...
  2. Festwasseranschluss in München- welcher Filter?

    Festwasseranschluss in München- welcher Filter?: Hallo, ich möchte meine Profitec Drive ans Festwasser anschließen. Standort München, d.h. Wasser bei etwa 14 dH. Nun ist die Frage welcher...
  3. [Verkauft] Ascaso Baby T Plus weiß in München 2100€

    Ascaso Baby T Plus weiß in München 2100€: Ich trenne mich aufgrund von Neuanschaffung von unserer Ascaso Baby T Plus! Die Maschine ist aus 2021 und hat im Februar in der Werkstatt von...
  4. [Suche] Barista/Röster gesucht! Pacandé - München

    Barista/Röster gesucht! Pacandé - München: Hallo liebe Leute von der Kaffeenetz, wir sind wieder auf der Suche nach einen Barista und Röster in Vollzeit zum anfangen nächstes Jahr. Bei...
  5. [Verkaufe] FC Bayern München

    FC Bayern München: Hallo zusammen.... Je ne... ich bin nicht Fußballer geworden und wir haben auch nicht den FC Bayern gekauft... Aber ich hab mal ein Projekt...