espressoXXL - alles in Ordnung

Diskutiere espressoXXL - alles in Ordnung im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Sagt mal, weiß jemand, wie es eigentlich um die Eigentumsverhältnisse bei espressoXXL bestellt ist? Als Inhaber taucht im Impressum ein Herr Uwe...

  1. #41 Sirblackadder, 30.03.2007
    Sirblackadder

    Sirblackadder Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    4
    Sagt mal, weiß jemand, wie es eigentlich um die Eigentumsverhältnisse bei espressoXXL bestellt ist? Als Inhaber taucht im Impressum ein Herr Uwe Braun auf. Heißt das, dass sich Herr Beilhard da den Hintern abrackert, mit titanischer IT und genervten Kunden herumschlagen muss - und das alles nur als Angestellter, der wahrscheinlich einfach mit der vorhandenen IT-Infrastruktur leben muss?

    Malte.
     
  2. #42 VolkerS, 31.03.2007
    VolkerS

    VolkerS Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    132
    Hi,

    ich bin völlig begeistert. Habe am Donnerstag ein LM-Einersieb bestellt und heute war es schon in der Post.

    Gruß,
    Volker
     
  3. #43 Sirblackadder, 02.04.2007
    Sirblackadder

    Sirblackadder Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    4
    @bernie

    Können vor Lachen, komme ja nicht durch :lol:


    Mal im Ernst. Ich rege mich auch gerne mal über fehlerhafte und unzuverlässige IT auf, gerade in Bereichen mit Kundenkontakt. Sowas muss laufen, meine ich, gerade bei Läden mit vielen Kunden. Fehlende Bestellbestätigungen, nicht funktionierendes CRS-System usw. sind einfach ärgerlich - und vermeidbar. Aber ein gutes IT-System mit schnellem Supportservice kostet Geld, u.U. sogar eine ganze Menge.

    Wenn sich ein kleiner Krauter so etwas nicht leisten kann, ist das verständlich, ein größerer Laden indes sollte da nicht geizen. Wenn ich nun bedenke, dass Herr Beilhard bei den ganzen Technikproblemen womöglich gar keine Entscheidungsgewalt über etwaige Verbesserungen hat, ist das schon tragisch. Cheffe zahlt keine Technik und Beilhard muss die genervten Kunden babysitten. Nicht schön.

    Malte.
     
Thema:

espressoXXL - alles in Ordnung

Die Seite wird geladen...

espressoXXL - alles in Ordnung - Ähnliche Themen

  1. www.espressoxxl.de nicht erreichbar

    www.espressoxxl.de nicht erreichbar: Hallo, bereits zwei Tage versuche ich für eine Bestellung auf die Seite zu kommen. Aber ohne Erfolg! Sind die in den Ferien wie früher schon...
  2. Alternative zu Espressoxxl und Kaffema'doktor

    Alternative zu Espressoxxl und Kaffema'doktor: Hi Ich suche einen Onlinehändler oder jemanden in der Region Freiburg der einen mit so allem Erdenklichen was man für eine Espressoecke in einem...
  3. Original Rancilio 2´er-Sieb bei espressoxxl?

    Original Rancilio 2´er-Sieb bei espressoxxl?: Was ist mit espressoxxl.de los? Seit einer Woche keine Antwort auf Frage... :-((( Hallo, da ich einige Bauteile von espressoxxl benötige, möchte...
  4. Lob an www.espressoxxl.de

    Lob an www.espressoxxl.de: Als alter Meckerer will ich jetzt mal ein dickes Lob loswerden und zwar an espressoxxl Normalerweise bestelle ich alles online und verheize...
  5. Neue Konkurrenz für espressoXXL und Konsorten

    Neue Konkurrenz für espressoXXL und Konsorten: Was hier im Forum ja schon an einer anderen Stelle angekündigt wurde, ist nun Realität geworden. Seit einigen Tagen gibt es von Nuova Ricambi...