espressoXXL tot?

Diskutiere espressoXXL tot? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; hallo gemeinde, lebt espressoXXL denn noch? habe dort mehrfach während der öffnungszeiten angerufen, aber immer nur den anrufbeantworter (mit...

  1. balti

    balti Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2005
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    hallo gemeinde,

    lebt espressoXXL denn noch?
    habe dort mehrfach während der öffnungszeiten angerufen, aber immer nur den anrufbeantworter (mit standardspruch, keie individuelle ansage) erwischt, und es kommt seit wochen kein rückruf....

    gruss,

    chris
     
  2. #2 barcley, 02.05.2006
    barcley

    barcley Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe erst letzte Woche von denen eine Lieferung bekommen. Habe auch mal versucht, sie telefonisch während der Öffnungszeiten zu erreichen - meistens kam relativ schnell ein Besetztzeichen, nach mehrmaligem probieren hat es dann aber doch geklappt.

    MfG

    Sebastian
     
  3. herbie

    herbie Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2004
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    hab' neulich auch versucht während der Sprechzeiten durchzukommen... war zuletzt jeweils nur ein seltsames Besetztzeichen, welches nach kurzer Zeit kam.

    Würde es ggf. weiterversuchen, E-Mail kann man komplett vergessen...

    Gruß,
    herbie
     
  4. #4 nevermind, 02.05.2006
    nevermind

    nevermind Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    morgens kurz nach 10.00 Uhr ist glaub ich ne gute zeit hatte bis jetzt noch keine probleme :wink:
    gruß
     
  5. #5 gunnar0815, 02.05.2006
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.013
    Zustimmungen:
    825
    Hab auch schon seit zwei Wochen das Problem sie Telefonisch zu erreichen. Die Telefonanlage scheint defekt oder überlastet zu sein. Manchmal rufen sie dann zurück wenn sie sehen das man angerufen hat. Brauche leider Teile die im Internet nicht gelistet sind.
    Na werde es noch mal versuchen.
    Gunnar
     
  6. #6 gunnar0815, 02.05.2006
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.013
    Zustimmungen:
    825
    Ja morgens ist es nicht schlecht. Leider muß ich um die Uhrzeit meistens arbeiten.
    Gunnar
     
  7. balti

    balti Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2005
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    danke für die rückmeldung.
    schade ist es schon, und geschäftstechnisch definitiv verbesserbar, wenn man nicht (mehr) per e-mail und auch nicht/kaum telefonisch erreichbar ist - es sei denn nur zu exakt einer bestimmten zeit....

    ob die's nicht nötig haben, oder einfach nur komplett überarbeitet sind?
    von "L." hab ich auch schon lange kein posting mehr gelesen...

    gruss,

    chris
     
  8. #8 koffeinschock, 02.05.2006
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    9
    könnte viele ursachen haben - vielleicht ist jemand gegangen, auf einmal unheimlich viel zu tun, technische probleme, die nicht ohne weiteres in den griff zu bekommen sind oder auch probleme mit nachschub...
     
  9. balti

    balti Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2005
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    na, dann wollen wir mal hoffen, dass bald alles wieder klappt... zwischenzeitlich heißt es, alternative versender finden und nutzen....
     
  10. Presso

    Presso Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also ich habe am Freitag angerufen - ohne probleme - Super Auskunft und habe heute am 02.05.06 angerufen . Ohne Probleme -
    Alles bestens.

    gruß

    Werner :D
     
  11. balti

    balti Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2005
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    hm.
    komisch.

    die nummer, die im netz steht? "Telefon +49 (0)3375 520-960"

    wenn's dieselbe nummer ist: na jut, versuche ich's halt noch mal.... :roll:
     
  12. #12 Achim123, 02.05.2006
    Achim123

    Achim123 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    2
    Also ich habe beim ersten Mal ganz schnell eine Antwort auf meine Mailanfrage bekommen.

    Eine zweite Mail wurde leider gar nicht mehr beantwortet, obwohl ich daraufhin noch mehrmals um Antwort gebeten habe.

    Ist meines Empfindens nicht besonders empfehlenswert, egal welches Problem die haben, offensichtlich scheinen sie es nicht in den Griff zu bekommen- ziemlich unprofessionell. Wenn eine Bestellung dann genauso abgewickelt wird- Nein danke!

    Wär nett, wenn einer der Profis hier im Board einen guten Alternativ- Link posten könnte.
     
  13. cosim

    cosim Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle,

    ich hatte am 21.4. morgens angerufen: Herr Beilhardt war ganz offensichtlich heftig im Streß, zumal er die genauen Artikelnummern selber nachschlagen mußte, weil "der Techniker nicht da ist" (o.ä.)... Aber trotz parallelem Anruf auf der zweiten Leitung etc. hat er meine popige Dichtungsfrage im 10-Euro-Volumen zwar zügig, aber abschließend und absolut höflich und nett behandelt. - Mein Respekt!
    (War zwar von der Verkaufssituation nicht vergleichbar mit der Ruhe und Engelsgeduld der Frau Hotz aus dem Süden - aber ich wollte es trotzdem mal positiv angemerkt haben... :wink: )

    Gruß,
    Peter
     
  14. #14 Holger Schmitz, 03.05.2006
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    10.286
    Zustimmungen:
    1.732
    Hallo,

    vielleicht sollten wir hier vorsichtig mit Mutmaßungen sein, vielleicht meldet sich "Luciano" hier ja noch. Gerüchte können sich leider sehr schnell sehr falsch ausbreiten.

    Bei dem Bekanntheitsgrad von XXL kann ich mir (aus eigener Erfahrung) sehr gut vorstellen daß bei Ausfall eines Leistungsträger die Firma erlahmt (merke ich wenn bei mir in der Firma unser "Auftragsabwicklerin" in Urlaub ist und meine Chefin versucht ihre Arbeit zu übernehmen).

    Viele Grüße
    Holger
     
  15. #15 Barista, 03.05.2006
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    8.407
    Zustimmungen:
    2.117
    Ich war bisher mit meinen Bestellungen (auch Kleinkram) bei espressoxxl sehr zufrieden. Ich wüsste - was den Ersatzteilbereich angeht - auch momentan keine Alternative dazu. Insofern hoffe ich, dass das Problem nur vorübergehend ist.
    Für die Espressofreaks eigentlich eine unverzichtbare Adresse (gerade für die Schrauber).
     
  16. #16 koffeinschock, 03.05.2006
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    9
    ich weiß zwar nicht, wieso hier so hart mit xxl ins gericht gegangen wird...bisher haben die doch alles zur höchsten zufriedenheit erledigt - jetzt is mal bissi sand im getriebe und die leute bekommen knüppel ohne ende...
    klar kann ich jemand gut verstehen, der seinen neu erworbenen schatz in der werkstatt stehen hat und das teil möglichst schnell in betrieb nehmen mag - aber dann wegen einem tag lieferverzug oder zwei da so scharf zu schießen...ich weiß nicht...
     
  17. balti

    balti Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2005
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    nun ja, ganz so easy isses ja nun auch nicht - wenn ich innerhalb von 14 tagen 3x anrufe, wohlgemerkt zu den im www angegebenen geschäftszeiten, immer nur den arb dran habe, dort meine vollständige adresse und tel.-nr. hinterlasse, und keinen rückruf erhalte - dann entsteht für mich schon die frage, ob der laden überhaupt noch existent ist oder nicht, und ggf. nur noch die website vor sich hin döngelt... denn wie mehrere (!) andere user ja auch schrieben, werden auch mails nicht beantwortet.... :-(

    manch einer hier pflegt ja durchaus intensiveren kontakt zu herrn b., es hätte ja auch ein krankheitsfall oder sonst was vorliegen können (ist das denn überhaupt ein 1-mann-betrieb?)...

    aber wie es aussieht, habe ich bisher einfach nur pech gehabt? nun denn...

    gruss,

    chris
     
  18. bamf

    bamf Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    6
    imo haben die schon seit anfang des jahres probleme. dennoch werde ich weiter dort bestellen, da ich dort immer gute beratung bekomme und die preise stimmen. hoffe das bald alles wieder seinen gewohnten gang nimmt!
     
  19. TJK

    TJK Gast

    @ Alle,

    ich muß und möchte espresso XXL mal in Schutz nehmen.
    Das mit dem Besetztzeichen hat man mir mit der miesen Telefonanlage erklärt, und wenn ich dann jemanden an der Strippe hatte würde ich sehr höflich und kompetent beraten und bedient, die Lieferung erfolgte schon 2 Tage später!
    Und auch wenn hier einige es nicht glauben wollen, man hat mich sogar 2x mal zurückgerufen.
    Also besteht wohl kein Grund zur Panik, meine letzte Bestellung war vor ca. 2 Wochen und kam sofort. :)
     
  20. #20 desmobertl, 04.05.2006
    desmobertl

    desmobertl Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    ich habe grad eben dort ohne Probleme angerufen und wie gewohnt eine kompetente Auskunft bekommen ! :wink:
    Also keine Panik :twisted:
    Robert
     
Thema:

espressoXXL tot?

Die Seite wird geladen...

espressoXXL tot? - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Silvia Pumpe tot?

    Rancilio Silvia Pumpe tot?: Hallo, bin mir jetzt nicht sicher ob die Pumpe defekt ist oder einfach Kalk/Kalkklumpen im Schlauch stecken geblieben ist und jetzt halt nichts...
  2. Gastroback 42612 - plötzlich tot - vorher top!° alles frisch

    Gastroback 42612 - plötzlich tot - vorher top!° alles frisch: Moin, ich habe eine Gastroback 42612 und die lief wie tüt! Ich habe sie grad mehrfach entkalk, und auch mit einer Reinigungstablette gereinigt!...
  3. Faema compact: HILFE! Lacht euch tot! Ich habe eine Schraube übrig!

    Faema compact: HILFE! Lacht euch tot! Ich habe eine Schraube übrig!: N Abend miteinander..., ihr lacht euch jetzt wahrscheinlich alle tot.. Aber ich habe tatsächlich eine Schraube übrig! Ich habe heute meine FAEMA...
  4. carimali eta beta lm 1 "tot"

    carimali eta beta lm 1 "tot": servus, ich habe versucht in den vorhandenen threads was zu finden, gelang mir nicht. mein problem: "gerät ist tot"! habe letzten samstag die...
  5. Sab nobel , Erst ein Knall dann tot!

    Sab nobel , Erst ein Knall dann tot!: Servus miteinander, Ich habe leider seit heute Mittag ein Problem mit meiner Maschine, Sab nobel, Welches ich leider nicht identifizieren kann....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden