espressoXXL tot?

Diskutiere espressoXXL tot? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Espressoxxl.de Nebenbei zu diesem Thema hier: kommt ihr noch auf espressoxxl.de ???

  1. #41 Ulmer_Spatz, 30.10.2006
    Ulmer_Spatz

    Ulmer_Spatz Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Espressoxxl.de

    Nebenbei zu diesem Thema hier: kommt ihr noch auf espressoxxl.de ???
     
  2. #42 muenchenlaim, 30.10.2006
    muenchenlaim

    muenchenlaim Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    184
    Ja - mit einem aktuellen Hinweis zu Betribesferien bis zum 2.11.
     
  3. #43 jerry37, 30.10.2006
    jerry37

    jerry37 Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    1
    ...und ich muß ständig den "aktualisieren-button" betätigen. dann geht es aber, ist halt nur nervig.

    jerry37
     
  4. #44 gunnar0815, 30.10.2006
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Über das Internet gibt es eigentlich kein Problem mit XXL.
    Sonntag bestell und Dienstag waren die Sachen da.
    Gunnar
     
  5. #45 Bubikopf, 30.10.2006
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    78
    Hallo !
    Ich habe auch Probleme auf xxl.de zu kommen, es scheint ein Serverproblem zu sei. Ich bekomme immer eine Meldung, Server-
    lizenz abgelaufen mit dem Hinweis, eine Dll herunterzuladen.
    Hat vielleicht jemand die Betriebsferien genutzt, um einen Virus zu
    platzieren. Über Google komme ich dann meist auf die Seite, mein
    gespeicherter Link funzt nicht, ich habe lt. akt. Virusscanner kein
    Problem.
    Gruss Roger
     
  6. #46 Ulmer_Spatz, 30.10.2006
    Ulmer_Spatz

    Ulmer_Spatz Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Also, bei mir hab ich den Fehler gefunden, nachdem ich bemerkte das ich mit meinem Mac draufkam und mit meinem Windowsrechner nicht.
    Der Virenscanner (GDATA Antivirenkit) hat so einen Punkt *WEB* in seinen Einstellungen, wenn ich den deaktiviere, dann gehts problemlos.
    Jemand der mit Köpfchen im Internet surft sollte keine Angst vor dem deaktivieren haben, oder einfach danach wieder aktivieren.
    Scheint wohl ein Problem des Serverscripts zu sein, wenn der Shop geladen wird.

    Grüße,
    Michael
     
  7. #47 gunnar0815, 30.10.2006
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
  8. #48 bernhorst, 01.11.2006
    bernhorst

    bernhorst Gast

    Nö, das ist (wie die Seite auch als mögliche Fehlerquelle erwähnt) eine abgelaufene Session. Ohne Session-ID im URL gehts:
    http://195.226.112.47/200/cgi-bin/shop.dll?AnbieterID=2

    Session-IDs sollte man ohnehin bei öffenlichen Postings entfernen, wenn Du nämlich in der Session eingeloggt warst, kann dann jemand als Du "weitermachen". Blöd ist, wenn man eine Session-ID im Bookmark hat (ich nehme mal an, das ist Dir passiert), und dann längere Zeit nicht drauf war, dann ist die Session meist abgelaufen.

    Gruß,
    Bernhorst
     
  9. aqua

    aqua Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    ...und außerdem noch mit fixer IP in der URL statt des Domainnamens (schei$-denglisch, ich weiß). Falls sich die IP mal ändert findet man die Site auch nicht mehr!
     
  10. #50 DonPhilippe, 02.11.2006
    DonPhilippe

    DonPhilippe Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2005
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    60
    So, hatte heute auch mein erstes XXL Erlebnis.
    Hab ja gestern abend meine Ersatzteile für die Uno bestellt und auch gleich den Autoresponder bekommen,
    mit Hinweis auf die kommende Auftragsbestätigung samt Kontodaten, wegen Vorkasse.
    Heute hab ich nen Schwung Spam gelöscht und hatte den Verdacht, dass die Bestätigung dabei war. Also doch anrufen.
    1. Versuch: Biep, bipebipebipebiep...
    2. Versuch: Biiieep... biepbiepbiepbiep...
    Dann dachte ich mit Grausen an diesen thread...
    3. Versuch: Biieeep.... --> "Beilhardt!?!?!"

    Wahnsinn, super gestresst, trotzdem freundlich.
    "Bestellung ist angekommen, 0,8er Düse kommt am Montag, Lieferung geht Montags raus. "
    "Und die Kontodaten für die Vorkasse??"
    "Ach, da liegt ne Rechnung bei..."
    Kenn sonst keinen Einzelhändler (v.a. Versand), der soviel Vertrauen in seine Kunden hat...
     
  11. #51 Adriano, 03.11.2006
    Adriano

    Adriano Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    51
    Der kennt schon seine Pappenheimer ;)
     
Thema:

espressoXXL tot?

Die Seite wird geladen...

espressoXXL tot? - Ähnliche Themen

  1. www.espressoxxl.de nicht erreichbar

    www.espressoxxl.de nicht erreichbar: Hallo, bereits zwei Tage versuche ich für eine Bestellung auf die Seite zu kommen. Aber ohne Erfolg! Sind die in den Ferien wie früher schon...
  2. Alternative zu Espressoxxl und Kaffema'doktor

    Alternative zu Espressoxxl und Kaffema'doktor: Hi Ich suche einen Onlinehändler oder jemanden in der Region Freiburg der einen mit so allem Erdenklichen was man für eine Espressoecke in einem...
  3. Original Rancilio 2´er-Sieb bei espressoxxl?

    Original Rancilio 2´er-Sieb bei espressoxxl?: Was ist mit espressoxxl.de los? Seit einer Woche keine Antwort auf Frage... :-((( Hallo, da ich einige Bauteile von espressoxxl benötige, möchte...
  4. Lob an www.espressoxxl.de

    Lob an www.espressoxxl.de: Als alter Meckerer will ich jetzt mal ein dickes Lob loswerden und zwar an espressoxxl Normalerweise bestelle ich alles online und verheize...
  5. Neue Konkurrenz für espressoXXL und Konsorten

    Neue Konkurrenz für espressoXXL und Konsorten: Was hier im Forum ja schon an einer anderen Stelle angekündigt wurde, ist nun Realität geworden. Seit einigen Tagen gibt es von Nuova Ricambi...