Espressozubereitung (Kinder) leichtgemacht

Diskutiere Espressozubereitung (Kinder) leichtgemacht im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Das soll mal einer sagen,dass die Zubereitung eines Espresso und Latte Art nicht kinderleicht ist: If 5 Year Olds Can Make Espresso... - YouTube...

1. #1 AngelFox, 14.12.2011
    AngelFox

AngelFox Mitglied

2. #2 Milkyway, 14.12.2011
    Milkyway

Milkyway Mitglied

AW: Espressozubereitung (Kinder) leichtgemacht

Süß!:grin:

3. #3 Milchschaum, 14.12.2011
    Milchschaum

Milchschaum Mitglied
    Moderator

AW: Espressozubereitung (Kinder) leichtgemacht

Wirklich sehr schön, habe ihn eben meinem Sohn als Inspiration für seine zukünftigen, sonntäglichen Pflichten gezeigt. :)

Bei der Latte-Art-Szene gab's aber einen cleveren Bildausschnitt und einen effektvollen Schnitt... :cool:

Edel übrigens auch die Holz-Vivaldi links neben der Mühle. Wenn sie die genommen hätten, wäre das dank Mengendosierung sogar für Dreijährige möglich ;-)

Aber: Wer stellt eigentlich die Mühle ein?

:) Dirk

Thema:

Espressozubereitung (Kinder) leichtgemacht

Die Seite wird geladen...

Espressozubereitung (Kinder) leichtgemacht - Ähnliche Themen

1. Hilfe in Berlin gesucht | Espressozubereitung

Hilfe in Berlin gesucht | Espressozubereitung: Hi, ich bin derzeit sehr verzweifelt und komme einfach nicht weiter. Mein Espresso schmeckt an sich ok aber für die Mühe und das investierte...
  2. Quickmill 3004: Espressozubereitung "automatisieren"

Quickmill 3004: Espressozubereitung "automatisieren": Hi, Hintergrund: - wir hatten zuvor die Delonghi dedica, damit konnte ich die Bezugszeit/Menge vorgeben - fand ich praktisch - ich hab Bock zu...
  3. Problem: Druck nicht ideal (Espressozubereitung)

Problem: Druck nicht ideal (Espressozubereitung): Hallo, ich bin neu hier und hoffe meine Frage ist nicht deplatziert. Ich habe mir vor ein paar Wochen meine erste Siebträgermaschine gekauft. Da...
  4. Problem De Longhi EC 685 - Heiß Wasser aus Düse bei Espressozubereitung

Problem De Longhi EC 685 - Heiß Wasser aus Düse bei Espressozubereitung: Guten Tag in die Runde und ein frohes Neues! Ich habe mir vor nun zwei Monaten die De Longhi EC 685 gekauft, eine Siebträgermaschine für...
  5. QM3000 - Ratschlag benötigt (Espressozubereitung)

QM3000 - Ratschlag benötigt (Espressozubereitung): Moinsen, Ich habe mir vor Kurzem eine QM3000 mit einer Eureka Mignon MCI zugelegt. Prinzipiell klappt die Espressozubereitung nach einer...