Espressozubereitung (Kinder) leichtgemacht

Diskutiere Espressozubereitung (Kinder) leichtgemacht im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Das soll mal einer sagen,dass die Zubereitung eines Espresso und Latte Art nicht kinderleicht ist: If 5 Year Olds Can Make Espresso... - YouTube...

  1. #1 AngelFox, 14.12.2011
    AngelFox

    AngelFox Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    4
  2. #2 Milkyway, 14.12.2011
    Milkyway

    Milkyway Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    3
    AW: Espressozubereitung (Kinder) leichtgemacht

    Süß!:grin:
     
  3. #3 Milchschaum, 14.12.2011
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    AW: Espressozubereitung (Kinder) leichtgemacht

    Wirklich sehr schön, habe ihn eben meinem Sohn als Inspiration für seine zukünftigen, sonntäglichen Pflichten gezeigt. :)

    Bei der Latte-Art-Szene gab's aber einen cleveren Bildausschnitt und einen effektvollen Schnitt... :cool:

    Edel übrigens auch die Holz-Vivaldi links neben der Mühle. Wenn sie die genommen hätten, wäre das dank Mengendosierung sogar für Dreijährige möglich ;-)

    Aber: Wer stellt eigentlich die Mühle ein?

    :) Dirk
     
Thema:

Espressozubereitung (Kinder) leichtgemacht

Die Seite wird geladen...

Espressozubereitung (Kinder) leichtgemacht - Ähnliche Themen

  1. Espressozubereitung in der Gastronomie

    Espressozubereitung in der Gastronomie: Seit etwa zwei Jahren habe ich eine eigene "richtige" Espresso Maschine und eine gute Mühle dazu. Zusammen mit frischen Bohnen kann ich meistens...
  2. Probleme Espressozubereitung

    Probleme Espressozubereitung: Hi miteinander Ich habe ein Problem bei der Zubereitung des Espressos. Ich besitze eine ECM Synchronika und meine Mühle ist eine Niche Zero. Und...
  3. Dosierung bei Siebträger Espressozubereitung

    Dosierung bei Siebträger Espressozubereitung: Hallo, bin Neueinsteiger und habe gleich eine Frage :) Wenn ich mir mit einem Doppelsieb zwei Tassen Espresso gleichzeitig zubereiten möchte, muß...
  4. [Vorstellung] Espressozubereitung im Espressokocher

    Espressozubereitung im Espressokocher: In der Espressokanne, die es in verschiedenen Größen gibt, kann auf der Herdplatte schnell ein oder mehrere Espresso zubereitet werden. Die...
  5. Hilfe in Berlin gesucht | Espressozubereitung

    Hilfe in Berlin gesucht | Espressozubereitung: Hi, ich bin derzeit sehr verzweifelt und komme einfach nicht weiter. Mein Espresso schmeckt an sich ok aber für die Mühe und das investierte...