[Verkauft] ESPRO Calibrated Tamper 58mm schwarz

Diskutiere ESPRO Calibrated Tamper 58mm schwarz im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe den in Betreff genannten Tamper. Es handelt sich um einen auf knapp 15KG Anpressdruck kalibrierten dynamometrischen Tamper. Ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 langbein, 07.04.2021
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    11.585
    Ich verkaufe den in Betreff genannten Tamper.

    Es handelt sich um einen auf knapp 15KG Anpressdruck kalibrierten dynamometrischen Tamper.

    Ist zudem schön, schwer und liegt perfekt in der Hand

    Seit 2017 in meinen Besitz mit nutzungstypischen Gebauchsspuren aber in sehr gutem Zustand.

    75€ inkl. Versand oder Abholung in Essen.

    20210407_185650.jpg 20210407_185715.jpg 20210407_185754.jpg
     
  2. #2 langbein, 13.04.2021
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    11.585
    Preis-Update 65€
     
  3. #3 langbein, 18.04.2021
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    11.585
    Letzter Versuch: 60€ inkl Versand.
    Der Tamper ist wirklich sehr schön und liegt extrem gut in der Hand.
     
Thema:

ESPRO Calibrated Tamper 58mm schwarz

Die Seite wird geladen...

ESPRO Calibrated Tamper 58mm schwarz - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] ESPRO Tamper Calibrated 53 mm (bspw. für La Spaziale) / Flat - NEU

    ESPRO Tamper Calibrated 53 mm (bspw. für La Spaziale) / Flat - NEU: Ich verkaufe den in Betreff genannten Tamper. Es handelt sich um einen auf knapp 15KG Anpressdruck kalibrierten dynamometrischen Tamper. Ist...
  2. [Verkauft] ESPRO Tamper Calibrated 53 mm (bspw. für La Spaziale) / Flat - NEU

    ESPRO Tamper Calibrated 53 mm (bspw. für La Spaziale) / Flat - NEU: Ich verkaufe den in Betreff genannten Tamper. Es handelt sich um einen auf knapp 15KG Anpressdruck kalibrierten dynamometrischen Tamper. Ist...
  3. [Verkauft] Espro Calibrated Tamper VST neuwertig

    Espro Calibrated Tamper VST neuwertig: Hallo zusammen, ich biete einen neuwertigen Espro Calibrated Tamper für VST Siebe mit 58,35mm Durchmesser in Rot. Als Preis stelle ich mir 80€...
  4. ESPRO Calibrated Tamper

    ESPRO Calibrated Tamper: Also ich habs getan. Auch wenn mich viele für verrückt erklären werden aber was ist schon normal unter den Kaffee-Joes. Hab ihn mir hier...
  5. Espro Calibrated Tamper "Clone"

    Espro Calibrated Tamper "Clone": Hallo, Ich hatte die Gelegenheit einen "Zwilling" des Espro Tamper auszuprobieren: [IMG] Original Espro (Plan) und China-Nachbau von TecPresso...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.