Espro Calibrated Tamper "Clone"
Diskutiere Espro Calibrated Tamper "Clone" im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, Ich hatte die Gelegenheit einen "Zwilling" des Espro Tamper auszuprobieren: [img] Original Espro (Plan) und China-Nachbau von TecPresso...
Thema:
Espro Calibrated Tamper "Clone"
Die Seite wird geladen...
-
Espro Calibrated Tamper "Clone" - Ähnliche Themen
-
[Verkaufe] ESPRO Calibrated Tamper 58mm schwarz
ESPRO Calibrated Tamper 58mm schwarz: Ich verkaufe den in Betreff genannten Tamper. Es handelt sich um einen auf knapp 15KG Anpressdruck kalibrierten dynamometrischen Tamper. Ist... -
[Erledigt] Espro Calibrated Tamper VST neuwertig
Espro Calibrated Tamper VST neuwertig: Hallo zusammen, ich biete einen neuwertigen Espro Calibrated Tamper für VST Siebe mit 58,35mm Durchmesser in Rot. Als Preis stelle ich mir 80€... -
ESPRO Calibrated Tamper
ESPRO Calibrated Tamper: Also ich habs getan. Auch wenn mich viele für verrückt erklären werden aber was ist schon normal unter den Kaffee-Joes. Hab ihn mir hier... -
[Erledigt] (V) Espro Calibrated Tamper - 53mm
(V) Espro Calibrated Tamper - 53mm: [IMG] Hallo, verkaufe einen ORIGINAL Espro Calibrated Tamper, flat 53mm. Ein genialer Tamper durch konstanten Druck von ca. 15kg. Einige wenige... -
[Erledigt] [V] Espro Calibrated Tamper 58mm Convex (Curved)
[V] Espro Calibrated Tamper 58mm Convex (Curved): Verkaufe neuwertigen und nur wenige Male benutzten Espro Calibrated Tamper 58mm Convex (Curved) Kaufdatum: 04.09.2014 Preis inkl. Versand als...