Espro P7 French Press

Diskutiere Espro P7 French Press im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, der erst Kaffee aus eienr Espro war für mich als Frenchpress-Fan ein echtes aha-Erlebnis, der erste Blick auf den Preis allerdings auch....

  1. #1 Dandahl, 07.11.2022
    Dandahl

    Dandahl Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2021
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    der erst Kaffee aus eienr Espro war für mich als Frenchpress-Fan ein echtes aha-Erlebnis, der erste Blick auf den Preis allerdings auch.
    Nun werd ich mir dennoch eine anschaffen, allerdings habe ich in diesem Forum erstaunlich wenig Infos über die Espro gefunden.

    Was mich interessieren würde:

    - Kann ich den Kaffee wirklich in der Espro bis zur zweiten oder dritten Tasse stehen lassen ohne, dass es bitter wird?
    - Funktioniert die große Espro auch, wenn ich sie nur halb befülle?

    Vielen Dank für eure Rückmeldungen
     
Thema:

Espro P7 French Press

Die Seite wird geladen...

Espro P7 French Press - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Espro French Press P7, gebürsteter Edelstahl, 550 ml

    Espro French Press P7, gebürsteter Edelstahl, 550 ml: Hallo Ich verkaufe meine neuwertige Espro French Press 550 ml in Edelstahl. Sie wurde ein Wochenende probiert. Bin nun doch auf Handfilter...
  2. [Verkauft] NEU! Espro Press P7 (French Press) 530ml Edelstahl

    NEU! Espro Press P7 (French Press) 530ml Edelstahl: Verkaufe hier eine neue Espro P7 in der kleinen Version (530ml). Ich habe mir eine P5 gewünscht, aber "leider" eine P7 bekommen :( Der...
  3. Vergleich French Press / Sowden / Espro (Travel)

    Vergleich French Press / Sowden / Espro (Travel): Hallo zusammen, in einem anderen Faden war ich auf der Suche nach der passenden Methode fürs Büro, und habe ein bisserl was ausprobiert und...
  4. [Verkauft] Espro Press (French Press)

    Espro Press (French Press): Hallo zusammen, ich verkaufe meine Espro Press (900 mL; Neupreis 120€). Doppelwandige, vakuumisolierte Stempelkanne mit doppeltem Microfilter, der...
  5. [Verkauft] Espro Press - French Press Kaffeebereiter aus Edelstahl, isoliert

    Espro Press - French Press Kaffeebereiter aus Edelstahl, isoliert: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Espro Press (900 mL; Neupreis 120€). Die Kanne habe ich bislang nur ca. 15x genutzt. Ich bin sehr zufrieden mit...