[Erledigt] Espro Press P7

Diskutiere Espro Press P7 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, falls ihr euch von einer Espro French Press P7 in schwarz oder zur Not auch silber gebürstet in der Größe 1 Liter (oft auch als...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Babalou, 29.01.2021
    Babalou

Babalou Mitglied

Hallo zusammen,

falls ihr euch von einer Espro French Press P7 in schwarz oder zur Not auch silber gebürstet in der Größe 1 Liter (oft auch als 950 ml angegeben) trennen wollt, gerne Angebote an mich.

Viele Grüße,
    Babalou

Thema:

Espro Press P7

Die Seite wird geladen...

Espro Press P7 - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche Espro Press 1 l

Suche Espro Press 1 l: Moin, Ich suche von der Firma Espro die 1l Variante der Kaffee Presse. Gruß
  2. [Erledigt] Aeropress, Able Disk, Espro Press, Bruer...

Aeropress, Able Disk, Espro Press, Bruer...: Hi an alle Freude diverser Zubereitungsmethoden. Ich räume mal wieder meine Kaffeeecke auf und werfe folgendes auf den Markt: Aeopress inkl....
  3. [Erledigt] Espro travel Press 350ml

Espro travel Press 350ml: Verkaufe eine kleine Espro travel Press, 350 ml. Sauberer und gepflegter Zustand. Preis 25€ inkl. Versand
  4. [Erledigt] Espro Press P5 950ml gegen 550ml

Espro Press P5 950ml gegen 550ml: Mir ist meine kürzlich gekaufte Espro Press P5 (silber) zu groß. Sie ist ca 5x benutzt, in OVP, mit Rechnung. Tausch gegen eine kleine in silber...
  5. [Erledigt] Espro Press P5 950ml silber

Espro Press P5 950ml silber: Ich verkaufe eine quasi neue Espro Press P5 950ml in silber. originalverpackt - mit zusätzlichen Papierfiltern mit Rechnung 2 Wochen alt Nach 3...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.