[Verkauft] Espro Press Edelstahl 530ml

Diskutiere Espro Press Edelstahl 530ml im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich will mich von meiner Espro trennen, da ich weniger Filterkaffee trinke und wenn, dann mit Papierfilter. Neu gekauft damals bei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 quick-lu, 17.03.2018
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    17.012
    Zustimmungen:
    24.208
    Hallo,
    ich will mich von meiner Espro trennen, da ich weniger Filterkaffee trinke und wenn, dann mit Papierfilter. Neu gekauft damals bei Die-Kaffee.
    Zustand ist entsprechend der Nutzung (sehr wenig) einwandfrei, keine Kratzer, Siebe und Dichtung sind völlig i.O.

    Versendet wird im Originalkarton und zusätzlich in einer Umverpackung.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich hätte dafür gerne 70,-€ zuzüglich 3,50€ Versand.
    Es dürfen gerne Preisvorschläge gemacht werden, seid aber bitte nicht allzu enttäuscht, wenn ich darauf nicht eingehe:)
     
  2. #2 quick-lu, 27.03.2018
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    17.012
    Zustimmungen:
    24.208
    Jetzt incl. versichertem Versand.
     
  3. #3 quick-lu, 02.04.2018
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    17.012
    Zustimmungen:
    24.208
    Jetzt für 65,-€ incl. vers.Versand.
     
Thema:

Espro Press Edelstahl 530ml

Die Seite wird geladen...

Espro Press Edelstahl 530ml - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Espro French Press P7, gebürsteter Edelstahl, 550 ml

    Espro French Press P7, gebürsteter Edelstahl, 550 ml: Hallo Ich verkaufe meine neuwertige Espro French Press 550 ml in Edelstahl. Sie wurde ein Wochenende probiert. Bin nun doch auf Handfilter...
  2. [Verkauft] NEU! Espro Press P7 (French Press) 530ml Edelstahl

    NEU! Espro Press P7 (French Press) 530ml Edelstahl: Verkaufe hier eine neue Espro P7 in der kleinen Version (530ml). Ich habe mir eine P5 gewünscht, aber "leider" eine P7 bekommen :( Der...
  3. [Verkauft] Espro Press - French Press Kaffeebereiter aus Edelstahl, isoliert

    Espro Press - French Press Kaffeebereiter aus Edelstahl, isoliert: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Espro Press (900 mL; Neupreis 120€). Die Kanne habe ich bislang nur ca. 15x genutzt. Ich bin sehr zufrieden mit...
  4. [Verkauft] Espro Ultralight Travel Coffee Press

    Espro Ultralight Travel Coffee Press: Hallo, ich habe mir vor 2 Jahren für die Arbeit diese Coffee Press gekauft, vlt. 10 x benutzt. Eigentlich bin ich mit dem Prozedere und der...
  5. Espro P7 French Press

    Espro P7 French Press: Hallo, der erst Kaffee aus eienr Espro war für mich als Frenchpress-Fan ein echtes aha-Erlebnis, der erste Blick auf den Preis allerdings auch....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.