[Verkauft] ESPRO Tamper Calibrated 53 mm (bspw. für La Spaziale) / Flat - NEU

Diskutiere ESPRO Tamper Calibrated 53 mm (bspw. für La Spaziale) / Flat - NEU im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe den in Betreff genannten Tamper. Es handelt sich um einen auf knapp 15KG Anpressdruck kalibrierten dynamometrischen Tamper. Ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. consul

    consul Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2015
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    41
    Ich verkaufe den in Betreff genannten Tamper.
    Es handelt sich um einen auf knapp 15KG Anpressdruck kalibrierten dynamometrischen Tamper.

    Ist zudem schön, schwer und liegt perfekt in der Hand.

    53 mm Flat - z.B. passend für La Spaziale.

    Das Teil liegt zwar etwas länger rum, aber noch nie benutzt, weil dann doch eine andere Kaffeemaschine gekauft wurde..
    60 Euro Abholpreis in Münster bzw. kann gelegentlich im Umkreis ca. 100 km mitgebracht werden.

    VG aus Münster,
    Alexander
     

    Anhänge:

Thema:

ESPRO Tamper Calibrated 53 mm (bspw. für La Spaziale) / Flat - NEU

Die Seite wird geladen...

ESPRO Tamper Calibrated 53 mm (bspw. für La Spaziale) / Flat - NEU - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] ESPRO Calibrated Tamper (VST) 58.35mm flat red

    ESPRO Calibrated Tamper (VST) 58.35mm flat red: Hallo, ich löse meine Espresso-Sammlung auf und verkaufe einen kalibrierten Tamper von Espro in rot (58.35mm, flat, 30lbs bzw. ca. 15kg...
  2. [Verkaufe] ESPRO Calibrated Tamper 58mm convex black

    ESPRO Calibrated Tamper 58mm convex black: Hallo, ich löse meine Espresso-Sammlung auf und verkaufe einen kalibrierten Tamper von Espro in schwarz (58mm, convex, 30lbs bzw. ca. 15kg...
  3. [Verkauft] ESPRO Tamper Calibrated 53 mm (bspw. für La Spaziale) / Flat - NEU

    ESPRO Tamper Calibrated 53 mm (bspw. für La Spaziale) / Flat - NEU: Ich verkaufe den in Betreff genannten Tamper. Es handelt sich um einen auf knapp 15KG Anpressdruck kalibrierten dynamometrischen Tamper. Ist...
  4. [Verkauft] ESPRO Calibrated Tamper 58mm schwarz

    ESPRO Calibrated Tamper 58mm schwarz: Ich verkaufe den in Betreff genannten Tamper. Es handelt sich um einen auf knapp 15KG Anpressdruck kalibrierten dynamometrischen Tamper. Ist...
  5. [Verkauft] Espro Calibrated Tamper VST neuwertig

    Espro Calibrated Tamper VST neuwertig: Hallo zusammen, ich biete einen neuwertigen Espro Calibrated Tamper für VST Siebe mit 58,35mm Durchmesser in Rot. Als Preis stelle ich mir 80€...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.