Espro Tamper Umbau auf 41 mm

Diskutiere Espro Tamper Umbau auf 41 mm im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Gemeinde, Ich verwende fast nur noch das LM 1 einer Sieb und habe einen einfachen 41mm Tamper und mein geliebter Espro Tamper...

  1. #1 KJDieBohne, 08.03.2017
    KJDieBohne

    KJDieBohne Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebe Gemeinde,
    Ich verwende fast nur noch das LM 1 einer Sieb und habe einen einfachen 41mm Tamper und mein geliebter Espro Tamper langweilt sich Ok der Espresso ist trotzdem top :D
    Hat einer von euch den schoneinmal auseinandergenommen und einen anderen Tamperdurchmesser da drann bekommen?

    Gruß Kai
     
Thema:

Espro Tamper Umbau auf 41 mm

Die Seite wird geladen...

Espro Tamper Umbau auf 41 mm - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Tamper von Espro

    Tamper von Espro: Verkaufe Tamper von Espro nie benutzt, 100 Euro. Stammt aus Nichtraucherhaushalt. [ATTACH] [ATTACH]
  2. [Verkauft] ESPRO Tamper Calibrated 53 mm (bspw. für La Spaziale) / Flat - NEU

    ESPRO Tamper Calibrated 53 mm (bspw. für La Spaziale) / Flat - NEU: Ich verkaufe den in Betreff genannten Tamper. Es handelt sich um einen auf knapp 15KG Anpressdruck kalibrierten dynamometrischen Tamper. Ist...
  3. [Verkauft] Tamper von Espro

    Tamper von Espro: Biete Tamper von Espro. 58mm . Convex. Nicht benutzt. [ATTACH]
  4. [Verkauft] ESPRO Tamper Calibrated 53 mm (bspw. für La Spaziale) / Flat - NEU

    ESPRO Tamper Calibrated 53 mm (bspw. für La Spaziale) / Flat - NEU: Ich verkaufe den in Betreff genannten Tamper. Es handelt sich um einen auf knapp 15KG Anpressdruck kalibrierten dynamometrischen Tamper. Ist...
  5. [Verkauft] ESPRO Calibrated Tamper 58mm schwarz

    ESPRO Calibrated Tamper 58mm schwarz: Ich verkaufe den in Betreff genannten Tamper. Es handelt sich um einen auf knapp 15KG Anpressdruck kalibrierten dynamometrischen Tamper. Ist...