Espro Tamper Umbau auf 41 mm

Diskutiere Espro Tamper Umbau auf 41 mm im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Gemeinde, Ich verwende fast nur noch das LM 1 einer Sieb und habe einen einfachen 41mm Tamper und mein geliebter Espro Tamper...

1. #1 KJDieBohne, 08.03.2017
    KJDieBohne

KJDieBohne Mitglied

Hallo liebe Gemeinde,
    Ich verwende fast nur noch das LM 1 einer Sieb und habe einen einfachen 41mm Tamper und mein geliebter Espro Tamper langweilt sich Ok der Espresso ist trotzdem top :D
    Hat einer von euch den schoneinmal auseinandergenommen und einen anderen Tamperdurchmesser da drann bekommen?

Gruß Kai

Thema:

Espro Tamper Umbau auf 41 mm

Die Seite wird geladen...

Espro Tamper Umbau auf 41 mm - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Tidaka LEGGERA Tamper 58.5mm konvex

Tidaka LEGGERA Tamper 58.5mm konvex: Hallo zusammen, da ich ja durch den Verkauf meiner La Pavoni Pub von 58mm weggehe, verkaufe ich all mein Zubehör für diese 'Plattform'. Ich...
  2. [Erledigt] Tidaka LEGGERA Tamper 58.5mm plan

Tidaka LEGGERA Tamper 58.5mm plan: Hallo zusammen, da ich ja durch den Verkauf meiner La Pavoni Pub von 58mm weggehe, verkaufe ich all mein Zubehör für diese 'Plattform'. Ich...
  3. [Verkaufe] Tamper (58+53) & Siebträgergriff aus Holz (Cocobolo), Espazzola 53mm

Tamper (58+53) & Siebträgergriff aus Holz (Cocobolo), Espazzola 53mm: Verkaufe mal wieder etwas Zubehör: einen flachen 58mm Concept Art Tamper mit Pop Griff in rot (20€) einen flachen 53mm Concept Art Tamper mit...
  4. Umbau Mühle Quickmill 060: Bohnenbehälter Kunststoff auf Glas

Umbau Mühle Quickmill 060: Bohnenbehälter Kunststoff auf Glas: Hallo zusammen, meine Mühle Quickmill 060 aus ca. 2006 hat noch einen Kunststoff Bohnen Behälter. Den würde ich gerne durch einen Glas Behälter...
  5. [Erledigt] Tamper zu verschenken LM 1er Sieb

Tamper zu verschenken LM 1er Sieb: Ich gebe den Tamper umsonst ab. Er tut was er tun soll, ist aber kein edles Teil. Von der Größe ist er für das Marzocco 1er Sieb passend. Er kann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden