[Verkauft] Espro - Tamper

Diskutiere Espro - Tamper im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe, Tamper von Espro 58 mm convex.Stammt aus Nichtraucherhaushalt. Selten benutzt. 95 Euro.incl. Versand.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Uwe22

    Uwe22 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2015
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    18
    Verkaufe,
    Tamper von Espro 58 mm convex.Stammt aus Nichtraucherhaushalt. Selten benutzt.
    95 Euro.incl. Versand.
     

    Anhänge:

Thema:

Espro - Tamper

Die Seite wird geladen...

Espro - Tamper - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] ESPRO Calibrated Tamper (VST) 58.35mm flat red

    ESPRO Calibrated Tamper (VST) 58.35mm flat red: Hallo, ich löse meine Espresso-Sammlung auf und verkaufe einen kalibrierten Tamper von Espro in rot (58.35mm, flat, 30lbs bzw. ca. 15kg...
  2. [Verkaufe] ESPRO Calibrated Tamper 58mm convex black

    ESPRO Calibrated Tamper 58mm convex black: Hallo, ich löse meine Espresso-Sammlung auf und verkaufe einen kalibrierten Tamper von Espro in schwarz (58mm, convex, 30lbs bzw. ca. 15kg...
  3. [Verkaufe] Tamper von Espro

    Tamper von Espro: Verkaufe Tamper von Espro nie benutzt, 100 Euro. Stammt aus Nichtraucherhaushalt. [ATTACH] [ATTACH]
  4. [Verkauft] ESPRO Tamper Calibrated 53 mm (bspw. für La Spaziale) / Flat - NEU

    ESPRO Tamper Calibrated 53 mm (bspw. für La Spaziale) / Flat - NEU: Ich verkaufe den in Betreff genannten Tamper. Es handelt sich um einen auf knapp 15KG Anpressdruck kalibrierten dynamometrischen Tamper. Ist...
  5. [Verkauft] Tamper von Espro

    Tamper von Espro: Biete Tamper von Espro. 58mm . Convex. Nicht benutzt. [ATTACH]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.