[Verkaufe] Espro - Tamper

Diskutiere Espro - Tamper im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe, Tamper von Espro 58 mm convex.Stammt aus Nichtraucherhaushalt. Selten benutzt. 95 Euro.incl. Versand.

1. Uwe22

Uwe22 Mitglied

Verkaufe,
    Tamper von Espro 58 mm convex.Stammt aus Nichtraucherhaushalt. Selten benutzt.
    95 Euro.incl. Versand.

Anhänge:

Thema:

Espro - Tamper

Die Seite wird geladen...

Espro - Tamper - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Tamper Buzzer von Mahlgut 58mm verstellbar Holz weiß gekalkt

Tamper Buzzer von Mahlgut 58mm verstellbar Holz weiß gekalkt: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] biete aus dem Hause Mahlgut einen verstellbaren Tamper für Espresso. Der Tamper ist Neuwertig und hat einen...
  2. [Zubehör] Suche Espro Press P7, 550 oder 1000ml

Suche Espro Press P7, 550 oder 1000ml: Der Titel sagt alles :-) Grüsse
  3. [Erledigt] Motta Competition Tamper 58,4

Motta Competition Tamper 58,4: Verkaufe hier meinen Motta Competition Tamper. Für meine Hände ist er einfach zu klein. Kann bei mir (Nähe Dortmund) abgeholt werden, oder...
  4. [Erledigt] Tamper | Concept Art Wenge 58mm Flat

Tamper | Concept Art Wenge 58mm Flat: Hallo liebe KNler, alles muss weg was nicht benutzt wird. Wenge Echtholz Griff / 58mm / Flat / 400g schwer Tamper im gutem gebrauchten Zustand...
  5. [Verkaufe] Tamper mit Olivenholzgriff

Tamper mit Olivenholzgriff: Biete hier einen super Tamper, den ich damals von Aerosolus gekauft habe. Base ist flach, 58mm, der Griff ist aus Olivenholz, Verarbeitung ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden