[Erledigt] Espro ToGo Kaffeebecher und Teebecher

Diskutiere Espro ToGo Kaffeebecher und Teebecher im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, Von Espro biete ich einen Kaffeebecher inkl. 50 Papierfilter (funktioniert sowohl mit als auch ohne Filter). Der Stemper besitzt ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dieEva, 12.01.2019
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2019
    dieEva

dieEva Mitglied

Hallo,

Von Espro biete ich einen Kaffeebecher inkl. 50 Papierfilter (funktioniert sowohl mit als auch ohne Filter). Der Stemper besitzt ein doppeltes engmaschiges Metallsieb.

Das gleiche habe ich noch als Teebecher.

Beides wenig gebraucht und voll funktionsfähig.
    https://photos.app.goo.gl/Tre7foYhifsf1uLBA

Jeweils 15€ + Versand.

Thema:

Espro ToGo Kaffeebecher und Teebecher

Die Seite wird geladen...

Espro ToGo Kaffeebecher und Teebecher - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] [V] Espro Press Travel

[V] Espro Press Travel: Verkaufe eine Espro Press Travel in weiß mit nur geringengsten Gebrauchsspuren, alles so wie auf den Fotos zu sehen, keine Mängel. Inkl....
  2. [Erledigt] Espro French Press P7, gebürsteter Edelstahl, 550 ml

Espro French Press P7, gebürsteter Edelstahl, 550 ml: Hallo Ich verkaufe meine neuwertige Espro French Press 550 ml in Edelstahl. Sie wurde ein Wochenende probiert. Bin nun doch auf Handfilter...
  3. Was haltet Ihr von einer Kaffeebecherhalterung für Rücksäcke & Taschen

Was haltet Ihr von einer Kaffeebecherhalterung für Rücksäcke & Taschen: Servus zusammen, wir sind Studenten und befinden uns grade in einer praxisbezogenen Seminararbeit, bei der wir ein Unternehmen gründen müssen....
  4. S+++++ucks soll auf seinen Kaffeebechern vor Krebs warnen. - Acrylamid

S+++++ucks soll auf seinen Kaffeebechern vor Krebs warnen. - Acrylamid: Am 1 April hatte ich den Titel irgendwo verlinkt gelesen... "S+++++ucks soll auf seinen Kaffeebechern vor Krebs warnen. Der Grund: Acrylamid"...
  5. [Erledigt] Espro Press Edelstahl 530ml

Espro Press Edelstahl 530ml: Hallo, ich will mich von meiner Espro trennen, da ich weniger Filterkaffee trinke und wenn, dann mit Papierfilter. Neu gekauft damals bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden