[Verkauft] Espro ToGo Kaffeebecher und Teebecher

Diskutiere Espro ToGo Kaffeebecher und Teebecher im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Von Espro biete ich einen Kaffeebecher inkl. 50 Papierfilter (funktioniert sowohl mit als auch ohne Filter). Der Stemper besitzt ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dieEva, 12.01.2019
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2019
    dieEva

    dieEva Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    16
    Hallo,

    Von Espro biete ich einen Kaffeebecher inkl. 50 Papierfilter (funktioniert sowohl mit als auch ohne Filter). Der Stemper besitzt ein doppeltes engmaschiges Metallsieb.

    Das gleiche habe ich noch als Teebecher.

    Beides wenig gebraucht und voll funktionsfähig.
    https://photos.app.goo.gl/Tre7foYhifsf1uLBA

    Jeweils 15€ + Versand.
     
Thema:

Espro ToGo Kaffeebecher und Teebecher

Die Seite wird geladen...

Espro ToGo Kaffeebecher und Teebecher - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Tamper von Espro

    Tamper von Espro: Verkaufe Tamper von Espro nie benutzt, 100 Euro. Stammt aus Nichtraucherhaushalt. [ATTACH] [ATTACH]
  2. Espro P3 mit Kaffeefilter

    Espro P3 mit Kaffeefilter: Hi Leute, mein erster Beitrag, sorry falls es bereits einen ähnlichen Beitrag gab, konnte leider nichts finden: Bin auf der Suche nach der Espro...
  3. [Verkauft] Espro Ultralight Travel Coffee Press

    Espro Ultralight Travel Coffee Press: Hallo, ich habe mir vor 2 Jahren für die Arbeit diese Coffee Press gekauft, vlt. 10 x benutzt. Eigentlich bin ich mit dem Prozedere und der...
  4. [Verkauft] ESPRO Tamper Calibrated 53 mm (bspw. für La Spaziale) / Flat - NEU

    ESPRO Tamper Calibrated 53 mm (bspw. für La Spaziale) / Flat - NEU: Ich verkaufe den in Betreff genannten Tamper. Es handelt sich um einen auf knapp 15KG Anpressdruck kalibrierten dynamometrischen Tamper. Ist...
  5. Espro P7 French Press

    Espro P7 French Press: Hallo, der erst Kaffee aus eienr Espro war für mich als Frenchpress-Fan ein echtes aha-Erlebnis, der erste Blick auf den Preis allerdings auch....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.