[Verkauft] ESPRO Toroid 2 Pitcher / Milchkännchen 590ml (neuwertig)

Diskutiere ESPRO Toroid 2 Pitcher / Milchkännchen 590ml (neuwertig) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe ein neuwertiges ESPRO Toroid 2 Milchkännchen (590ml) in Originalverpackung. Hervorragend für Latte Art geeignet. Mehr Infos auf den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brewno

    brewno Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    597
    Ich verkaufe ein neuwertiges ESPRO Toroid 2 Milchkännchen (590ml) in Originalverpackung. Hervorragend für Latte Art geeignet. Mehr Infos auf den Verpackungsbildern.

    Das besondere an diesem Milchkännchen eines kanadischen Herstellers ist, dass die Erhebung im Milchkännchenboden für eine natürliche Zirkulation der Milch sorgt, so das es eigentlich ausreicht, die Dampflanze einfach nur mittig in das Milchkännchen zu stellen. Der Rest geht quasi von alleine.

    Es hat keinerlei Macken und ist 100% funktionsfähig.

    Bilder gibts hier: Dropbox - ____Public_ESPRO_Toroid - Simplify your life.

    Preis: €32.

    Bei Abholung Barbezahlung. Bei Versand PayPal zzgl. €4 für den Versand.

    --

    Hinweis:
    Dieser Artikel wird privat ohne Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung verkauft. Sie erklären sich mit einer Anfrage zu diesem Angebot damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie bei Gebrauchtwaren zu verzichten. Zum Zeitpunkt der Absendung war der Artikel so wie in der Artikelbeschreibung aufgeführt. Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Garantie verkauft. Bei unversichertem Versand trägt der Käufer das alleinige Risiko.
     
Thema:

ESPRO Toroid 2 Pitcher / Milchkännchen 590ml (neuwertig)

Die Seite wird geladen...

ESPRO Toroid 2 Pitcher / Milchkännchen 590ml (neuwertig) - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Espro Toroid 2 Pitcher

    Espro Toroid 2 Pitcher: Hallo, falls jemand 1-2 kleinere Toroid 2 Pitcher (350-600ml) abzugeben hat, bitte melden! Danke, Michael
  2. [Zubehör] ESPRO "Toroid Pitchern"

    ESPRO "Toroid Pitchern": Suche o. g. Känchen in der 350ml. Falls Jemand ein abgeben kann, bitte melden:) Grüße Markus
  3. [Verkauft] 2 x ESPRO "Toroid Pitcher"

    2 x ESPRO "Toroid Pitcher": Pitchergröße 12oz/350ml und 20oz/600ml neuwertig, originalverpackt, versandkostenfrei für 50 € Weitere Info:...
  4. Espro Toroid 2 Pitcher/ Milchkännchen *Neues Design*

    Espro Toroid 2 Pitcher/ Milchkännchen *Neues Design*: Ich bin auf der Suche nach "dem ultimativen" Milchkännchen auf die neuen Espro Toroid 2 Pitcher/ Milchkännchen gestoßen. Eigentlich war ich mir...
  5. espro toroid pitcher

    espro toroid pitcher: hat jemand schon erfahrungen mit diesem pitcher gemacht? Espro Toroid Pitcher 12 oz schaut vielversprechend aus
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.