[Verkaufe] ESPRO Toroid 2 Pitcher / Milchkännchen 590ml (neuwertig)

Diskutiere ESPRO Toroid 2 Pitcher / Milchkännchen 590ml (neuwertig) im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich verkaufe ein neuwertiges ESPRO Toroid 2 Milchkännchen (590ml) in Originalverpackung. Hervorragend für Latte Art geeignet. Mehr Infos auf den...

1. brewno

brewno Mitglied

Ich verkaufe ein neuwertiges ESPRO Toroid 2 Milchkännchen (590ml) in Originalverpackung. Hervorragend für Latte Art geeignet. Mehr Infos auf den Verpackungsbildern.

Das besondere an diesem Milchkännchen eines kanadischen Herstellers ist, dass die Erhebung im Milchkännchenboden für eine natürliche Zirkulation der Milch sorgt, so das es eigentlich ausreicht, die Dampflanze einfach nur mittig in das Milchkännchen zu stellen. Der Rest geht quasi von alleine.

Es hat keinerlei Macken und ist 100% funktionsfähig.

Bilder gibts hier: Dropbox - ____Public_ESPRO_Toroid - Simplify your life.

Preis: €32.

Bei Abholung Barbezahlung. Bei Versand PayPal zzgl. €4 für den Versand.

--

Hinweis:
    Dieser Artikel wird privat ohne Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung verkauft. Sie erklären sich mit einer Anfrage zu diesem Angebot damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie bei Gebrauchtwaren zu verzichten. Zum Zeitpunkt der Absendung war der Artikel so wie in der Artikelbeschreibung aufgeführt. Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Garantie verkauft. Bei unversichertem Versand trägt der Käufer das alleinige Risiko.

Thema:

ESPRO Toroid 2 Pitcher / Milchkännchen 590ml (neuwertig)

Die Seite wird geladen...

ESPRO Toroid 2 Pitcher / Milchkännchen 590ml (neuwertig) - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] 6 Starbucks Espresso Tassen mit 2 Untertassen

6 Starbucks Espresso Tassen mit 2 Untertassen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Zustand wie neu Preis 40€ VHB
  2. E61 Auslaufventil bei neuer ACS Vesuvius nach 2 Tagen defekt

E61 Auslaufventil bei neuer ACS Vesuvius nach 2 Tagen defekt: Moin! Bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer der ACS Vesuvius und eigentlich ganz begeistert. Mir fiel gleich zu Beginn auf, dass meine Kaffeepucks...
  3. ECM classika 2 Wassertankadapter gebrochen

ECM classika 2 Wassertankadapter gebrochen: Hallo, bei meiner Classica 2 BJ 09/2012 ist mir heute das Kunststoff-Ventile am Wassertank gebrochen. Ich habe nun gelesen, dass es Ersatzventile...
  4. [Verkaufe] La Marzocco GS3 AV neuwertig

La Marzocco GS3 AV neuwertig: Hallo liebe Kaffee Gemeinde. Aus gegebenem Anlass trenne ich mich von meiner fast neuen GS3 AV. Ich habe die Maschine im Mai dieses Jahres...
  5. Einsteiger-Frage 2/3: Temperatur einstellen bei Zweikreisern?

Einsteiger-Frage 2/3: Temperatur einstellen bei Zweikreisern?: Liebe Damen und Herren, erstmal DANKE an alle für das unglaubliche Wissen, dass in diesem Forum zu finden ist! Bitte dennoch um Verständnis für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden