[Erledigt] Espro Toroid 2 Pitcher

Diskutiere Espro Toroid 2 Pitcher im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, falls jemand 1-2 kleinere Toroid 2 Pitcher (350-600ml) abzugeben hat, bitte melden! Danke, Michael

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mi3

    Mi3 Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    355
    Hallo,
    falls jemand 1-2 kleinere Toroid 2 Pitcher (350-600ml) abzugeben hat, bitte melden!

    Danke,
    Michael
     
  2. Mi3

    Mi3 Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    355
    Hat sich erledigt, Danke!
     
Thema:

Espro Toroid 2 Pitcher

Die Seite wird geladen...

Espro Toroid 2 Pitcher - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] ESPRO Toroid 2 Pitcher / Milchkännchen 590ml (neuwertig)

    ESPRO Toroid 2 Pitcher / Milchkännchen 590ml (neuwertig): Ich verkaufe ein neuwertiges ESPRO Toroid 2 Milchkännchen (590ml) in Originalverpackung. Hervorragend für Latte Art geeignet. Mehr Infos auf den...
  2. [Zubehör] ESPRO "Toroid Pitchern"

    ESPRO "Toroid Pitchern": Suche o. g. Känchen in der 350ml. Falls Jemand ein abgeben kann, bitte melden:) Grüße Markus
  3. [Verkauft] 2 x ESPRO "Toroid Pitcher"

    2 x ESPRO "Toroid Pitcher": Pitchergröße 12oz/350ml und 20oz/600ml neuwertig, originalverpackt, versandkostenfrei für 50 € Weitere Info:...
  4. Espro Toroid 2 Pitcher/ Milchkännchen *Neues Design*

    Espro Toroid 2 Pitcher/ Milchkännchen *Neues Design*: Ich bin auf der Suche nach "dem ultimativen" Milchkännchen auf die neuen Espro Toroid 2 Pitcher/ Milchkännchen gestoßen. Eigentlich war ich mir...
  5. espro toroid pitcher

    espro toroid pitcher: hat jemand schon erfahrungen mit diesem pitcher gemacht? Espro Toroid Pitcher 12 oz schaut vielversprechend aus
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.