[Zubehör] ESPRO "Toroid Pitchern"

Diskutiere ESPRO "Toroid Pitchern" im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche o. g. Känchen in der 350ml. Falls Jemand ein abgeben kann, bitte melden:) Grüße Markus

  1. Benek

    Benek Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    631
    Suche o. g. Känchen in der 350ml.
    Falls Jemand ein abgeben kann, bitte melden:)

    Grüße Markus
     
Thema:

ESPRO "Toroid Pitchern"

Die Seite wird geladen...

ESPRO "Toroid Pitchern" - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Espro toroid Latte Art Milchschaumkännchen 350ml & 600ml

    Espro toroid Latte Art Milchschaumkännchen 350ml & 600ml: Verkaufe beide Espro toroid Latte Art Michschaumkännchen. Ideal um zu lernen oder auch für die Lazy-Methode - Einfach hinstellen und schäumen...
  2. [Verkauft] ESPRO Toroid 2 Pitcher / Milchkännchen 590ml (neuwertig)

    ESPRO Toroid 2 Pitcher / Milchkännchen 590ml (neuwertig): Ich verkaufe ein neuwertiges ESPRO Toroid 2 Milchkännchen (590ml) in Originalverpackung. Hervorragend für Latte Art geeignet. Mehr Infos auf den...
  3. [Verkauft] Espro Toroid Milchkännchen 590ml

    Espro Toroid Milchkännchen 590ml: Hi, ich habe das Teil zu meiner ersten Siebträgermaschine gekauft und nutze es eigentlich nur um Wasser schnell nachzufüllen. Dafür ist das...
  4. [Erledigt] Espro Toroid 2 Pitcher

    Espro Toroid 2 Pitcher: Hallo, falls jemand 1-2 kleinere Toroid 2 Pitcher (350-600ml) abzugeben hat, bitte melden! Danke, Michael
  5. [Verkauft] Espro Toroid 590 ml

    Espro Toroid 590 ml: Möchte mein großes Espro Aufschäumkännchen verkaufen. Ich habe es sehr selten genutzt und für nur im Schrank stehen ist es zu schade. Es hat ein...