[Erledigt] Espro Travel Press

Diskutiere Espro Travel Press im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Da ich beruflich nun wieder viel unterwegs bin, möchte ich versuchen, ob die Espro Travel Press eine gute Alternative zum "irgendwo schnell auf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 andruscha, 25.05.2022
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    4.572
    Da ich beruflich nun wieder viel unterwegs bin, möchte ich versuchen, ob die Espro Travel Press eine gute Alternative zum "irgendwo schnell auf dem Weg einen Kaffee kaufen" ist. Bevor ich die Tage einkaufen gehe: Hat zufällig jemand eine herumzuliegen, die er nicht nutzt + verkaufen möchte?
    Danke.
     
Thema:

Espro Travel Press

Die Seite wird geladen...

Espro Travel Press - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Espro Ultralight Travel Coffee Press

    Espro Ultralight Travel Coffee Press: Hallo, ich habe mir vor 2 Jahren für die Arbeit diese Coffee Press gekauft, vlt. 10 x benutzt. Eigentlich bin ich mit dem Prozedere und der...
  2. [Verkauft] Espro travel Press 350ml

    Espro travel Press 350ml: Verkaufe eine kleine Espro travel Press, 350 ml. Sauberer und gepflegter Zustand. Preis 25€ inkl. Versand
  3. [Verkauft] [V] Espro Press Travel

    [V] Espro Press Travel: Verkaufe eine Espro Press Travel in weiß mit nur geringengsten Gebrauchsspuren, alles so wie auf den Fotos zu sehen, keine Mängel. Inkl....
  4. Vergleich French Press / Sowden / Espro (Travel)

    Vergleich French Press / Sowden / Espro (Travel): Hallo zusammen, in einem anderen Faden war ich auf der Suche nach der passenden Methode fürs Büro, und habe ein bisserl was ausprobiert und...
  5. Espro Travel Press

    Espro Travel Press: Hallo, hat schon jemand Erfahrung mit der Travel Press sammeln können? Scheint durchaus interessant für das Büro oder unterwegs zu sein. Wird der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.