[Erledigt] Espro Travel Press
Diskutiere Espro Travel Press im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Da ich beruflich nun wieder viel unterwegs bin, möchte ich versuchen, ob die Espro Travel Press eine gute Alternative zum "irgendwo schnell auf...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Espro Travel Press
Die Seite wird geladen...
-
Espro Travel Press - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Espro travel Press 350ml
Espro travel Press 350ml: Verkaufe eine kleine Espro travel Press, 350 ml. Sauberer und gepflegter Zustand. Preis 25€ inkl. Versand -
[Erledigt] [V] Espro Press Travel
[V] Espro Press Travel: Verkaufe eine Espro Press Travel in weiß mit nur geringengsten Gebrauchsspuren, alles so wie auf den Fotos zu sehen, keine Mängel. Inkl.... -
Vergleich French Press / Sowden / Espro (Travel)
Vergleich French Press / Sowden / Espro (Travel): Hallo zusammen, in einem anderen Faden war ich auf der Suche nach der passenden Methode fürs Büro, und habe ein bisserl was ausprobiert und... -
Espro Travel Press
Espro Travel Press: Hallo, hat schon jemand Erfahrung mit der Travel Press sammeln können? Scheint durchaus interessant für das Büro oder unterwegs zu sein. Wird der... -
ESPRO Tamper Calibrated 53 mm (bspw. für La Spaziale) / Flat - NEU
ESPRO Tamper Calibrated 53 mm (bspw. für La Spaziale) / Flat - NEU: Ich verkaufe den in Betreff genannten Tamper. Es handelt sich um einen auf knapp 15KG Anpressdruck kalibrierten dynamometrischen Tamper. Ist...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.