Essen. Espresso in der Kulturhauptstadt

Diskutiere Essen. Espresso in der Kulturhauptstadt im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; ...das kann natürlich gut sein...es ist eine Schande!

1. #301 der kleine Muck, 28.06.2018
    der kleine Muck

der kleine Muck Mitglied

...das kann natürlich gut sein...es ist eine Schande!

2. cbr-ps

cbr-ps Mitglied

OT: Was? Dass es ein Gesetz zum Schutz personenbezogezogener Daten gibt oder dass so - ich sag es mal vorsichtig - eigenartig damit umgegangen wird?

3. #303 der kleine Muck, 02.07.2018
    der kleine Muck

der kleine Muck Mitglied

;)

Grundsätzlich ist es natürlich von Allen zu begrüßen, dass es Regelungen...
    !!!

Nur ist es für unsere Zeit mal wieder typisch, dass Leute Dinge aus der Theorie in die reale Welt loslassen, die davon kaum eine Ahnung haben. Die neue Regelung hat sicher viele gute Ansätze, macht aber am Ende wenig richtig, wenn sie Einzelpersonen sowie Unternehmen in ein solches digitales Chaos stürzt, bei dem am Ende keiner weiß, was man darf, worauf man achten muss und ob man nicht mit einem Bein schon hinter Gittern steht. Daran werden noch einige Kleinunternehmer kaputt gehen und die Abmahnwelle gieriger Anwälte hat noch gar nicht richtig begonnen! Die Auswirkungen auf den privaten Bereich sind noch gar nicht abzusehen...!

Aber das ist nur meine bescheidene Meinung...:cool:

4. #304 Kantenhocker, 02.07.2018
    Kantenhocker

Kantenhocker Mitglied

Doch, das weiß man, wenn man sich erkundigt. Außerdem existiert sie schon seit 2016. Und auch davor gab es hier schon Datenschutz. So viel neues ist gar nicht dazugekommen.

cbr-ps gefällt das.
  5. #305 der kleine Muck, 02.07.2018
    der kleine Muck

der kleine Muck Mitglied

...das kann man "lapidar" so sagen...

Wenn man aber die letzten paar Monate unzählige Expertenmeinungen gelesen hat...

Aber das wird jetzt zu offtopic hier...! Es hat sich zu dem Thema jeder seine Meinung gebildet, es ist eigentlich müßig, darüber zu diskutieren!

6. Pappi

Pappi Mitglied

Kantenhocker und osugi gefällt das.
  7. aideron

aideron Mitglied

Klingt gut, geh ich mal hin wenn ich wieder in Essen bin.

Pappi gefällt das.
  8. #308 Kantenhocker, 11.07.2018
    Kantenhocker

Kantenhocker Mitglied

8:00 bis 17:00 außer Montags. Bin auf dem Heimweg vorbeigefahren. Montags um 17:30. Die Zeiten stimmen schon mal :D

Pappi gefällt das.
  9. #309 kingkola, 14.07.2018
    kingkola

kingkola Mitglied

Ich war heute dort- der Espresso war sehr gut! Habe auf die Bohnen und die Hardware nicht wirklich geachtet, es war eine vintage Faema. Hätte ich nicht schon einen Cappu und einen Espresso zuhaus gehabt, wär es noch ein Cappucino geworden. Beim nächsten Mal!

Pappi gefällt das.
  10. #310 fanthomas, 10.09.2018
    fanthomas

fanthomas Mitglied

Was ist denn mit Duncan's Coffee los? Die Webseite ist platt.
    Ich war noch vor ein paar Monaten dort und es schien alles in Ordnung zu sein.
    War jemand vor Kurzem vor Ort?

11. Pappi

Pappi Mitglied

War vor kurzem erst da. Laden läuft.... Nur die Web Seite nicht..... Alles im Lack dort

12. #312 fanthomas, 10.09.2018
    fanthomas

fanthomas Mitglied

Puh ... da bin ich aber froh :D. Danke.

13. #313 langbein, 11.09.2018
    langbein

langbein Mitglied

Vermutlich ist die Website (, die nach meiner Erinnerung eh eher stiefmütterlich gepflegt wurde) ein Opfer der allgemeinen DSGVO- Hysterie...

Thema:

Essen. Espresso in der Kulturhauptstadt

Die Seite wird geladen...

Essen. Espresso in der Kulturhauptstadt - Ähnliche Themen

1. Brauche mal ein paar Tipps für besseren Espresso mit der Ascaso Dream

Brauche mal ein paar Tipps für besseren Espresso mit der Ascaso Dream: Hallo, gestern habe ich nun endlich (nach 6 Wochen Lieferzeit) meine Ascaso Dream bekommen. Nach dem Aufstellen sollte man erstmal durchspülen,...
  2. [Verkaufe] Bialetti Espresso Set

Bialetti Espresso Set: Schweren Herzens möchte ich mich von einem neuwertigen Espressotassenset trennen. Ich trinke fast immer als einziger Espresso, deshalb wurde das...
  3. Vernüftiger Espresso mit einem Dualboiler?

Vernüftiger Espresso mit einem Dualboiler?: . Hallo zusammen, ich lese seit einiger Zeit hier im Forum mit. Leider bin ich noch unsicherer geworden als vorher. Ich bin im besitz einer...
  4. Espresso in Zagreb?

Espresso in Zagreb?: ich würde die Tage gerne einen guten Espresso in Zagreb trinken. Hat jemand Empfehlungen?
  5. Wer kann eine Zacconi Riviera Espresso reparieren?

Wer kann eine Zacconi Riviera Espresso reparieren?: [IMG] Hallo zusammen, das ist meine Riviera Espresso, die mich 24 Jahre treu begleitet hat. Sie heizt nicht mehr auf. Entweder ist der Schalter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden