Essen

Diskutiere Essen im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; ...heute geht es auf den Weihnachtsmarkt nach Essen, gibt es für Essen zwingende Espresso-Cafe-Location-Empfehlungen?

  1. #1 der Praktikant, 11.12.2011
    der Praktikant

    der Praktikant Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    6
    ...heute geht es auf den Weihnachtsmarkt nach Essen, gibt es für Essen zwingende Espresso-Cafe-Location-Empfehlungen?
     
  2. Shrike

    Shrike Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    11
  3. #3 der Praktikant, 11.12.2011
    der Praktikant

    der Praktikant Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    6
    AW: Essen

    ... mi scusi, ich werde mich bemühen, es war kein böser Wille, danke auch für die Info, woll. ;-)
     
  4. #4 Bauhaus, 11.12.2011
    Bauhaus

    Bauhaus Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    2.883
    Zustimmungen:
    59
    AW: Essen

    Die SuFu mit Essen zu füttern bedeutet, es wird viele verfressene Treffer geben;-) - ob man auch was über Essen herausfindet ...?
     
  5. #5 der Praktikant, 11.12.2011
    der Praktikant

    der Praktikant Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    6
    AW: Essen

    09.05.2011 - Eröffnung 2. Mocambo Espresso Bar 09.05.2011
    Eröffnung 2. Mocambo Espresso Bar im ECE Einkaufszentrum Limbecker Platz, Limbecker Platz 1 a, 45127 Essen
    Quelle Internet


    ...ich werde mir diese heute mal anschauen, woll. ;-)
     
  6. #6 der Praktikant, 11.12.2011
    der Praktikant

    der Praktikant Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    6
    AW: Essen

    ...ich habe mir heute vier Läden in Essen angetan bei denen man schon alleine aufgrund des Namen und der Werbung berechtigten Grund zu Annahme hatte, dass dort ein ordentlicher Espresso zubereitet würde. ... ich kann leider keine Empfehlung aussprechen!
     
  7. #7 langbein, 11.12.2011
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.624
    Zustimmungen:
    11.793
    AW: Essen

    Wo warste denn? Hoffentlich has Du nicht nur die Franchisebuden am Limbecker Platz abgegrast...

    Zweibar? Miamamia? Sweet Coffee Pirates? Stoffwechsel? Wären eigentlich alles Läden, die zwar nicht den Espresso neu definieren, aber zumindest ordentliche Qualität abliefern.
     
  8. #8 der Praktikant, 12.12.2011
    der Praktikant

    der Praktikant Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    6
    AW: Essen

    ... doch, am Kennedy bzw. am Limbecker-Platz habe ich rumgetestet! ***da die Mädels ja den verkaufsoffenen Sonntag nutzten, blieb mir leider erschöpfend viel Zeit***
     
  9. #9 Bauhaus, 12.12.2011
    Bauhaus

    Bauhaus Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    2.883
    Zustimmungen:
    59
    AW: Essen

    Ja, ja, die Praktikanten. Die geben sich nicht mit einem Mädel zufrieden:cool:
     
  10. #10 langbein, 12.12.2011
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.624
    Zustimmungen:
    11.793
    OK, dann ist wohl klar, warum es nix ordentliches gab. In der Nähe vom Limbecker Platz, gibt es noch das Duncan's...die hätten aber auch sicher nicht auf gehabt...

    --
    Von unterwegs mit Tapatalk geschrieben
     
Thema:

Essen

Die Seite wird geladen...

Essen - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Mühle Xenia X55 (Macap Leo 55 Essential)

    Mühle Xenia X55 (Macap Leo 55 Essential): Wir haben vor einiger Zeit die Macapmühlen in das Programm aufgenommen und nun sind sie auch im Shop verfügbar. Die Mühlen gibt es in schwarz und...
  2. Essenza - es geht los

    Essenza - es geht los: Nach der Messe in Shanghai kommen die Maschinen aus China, wo sie hergestellt werden, nach Heidelberg. Von dort aus geht es in den Verkauf. Das...
  3. Quick Mill Rubino Höhe mit Wassertank --> Kann jemand nachmessen?

    Quick Mill Rubino Höhe mit Wassertank --> Kann jemand nachmessen?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Unterstützung :) Aktuell bin ich bei der Auswahl meines ersten Zweikreisers, unter anderem...
  4. Bezugszeit messen bei langsamen Druckaufbau?

    Bezugszeit messen bei langsamen Druckaufbau?: Hallo, das Thema "Ab wann die Bezugszeit messen?" ist ja schon oft besprochen worden. Der Konsens ist wohl, dass die Messung ab dem Zeitpunkt...
  5. Lelit PL41 vergessen auszuschalten

    Lelit PL41 vergessen auszuschalten: Hallo, ist es denn schlimm für die Maschine, wenn man aus Versehen vergessen hat, die Maschine auszuschalten - von morgens um 7 bis nach der...