[Verkaufe] Esspressomaschine Rocket RE2 A

Diskutiere Esspressomaschine Rocket RE2 A im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe Esspressomschine Rocket RE2 A Ich verkaufe ein 3 Jahre alte Rocket RE2A. Es handelt sich um eine zweigruppige Ausführung. Das Gerät...

Schlagworte:
  1. Ortanc

    Ortanc Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Verkaufe Esspressomschine Rocket RE2 A

    Ich verkaufe ein 3 Jahre alte Rocket RE2A. Es handelt sich um eine zweigruppige Ausführung. Das Gerät läuft in einem Schuhgeschäft und wird für ein Gastrogerät sehr wenig gefordert. Der Zustand ist einwandfrei. Die Wartung wurde vom Fachhändler regelmässig gemacht.
    Verfügbar wäre das Gerät innerhalb einer Woche. Rechnung mit ausgewiesener Mwst. wird geliefert.
    Neupreis war rund 6500 €. Ich möchte gern 3600 € für das Gerät haben.

    Bei Fragen zu technischen Details könnt Ihr mich gern anschreiben. Standort des Gerätes ist 01589 Riesa.
     

    Anhänge:

Thema:

Esspressomaschine Rocket RE2 A

Die Seite wird geladen...

Esspressomaschine Rocket RE2 A - Ähnliche Themen

  1. Wer kennt diese Poccino Esspressomaschine

    Wer kennt diese Poccino Esspressomaschine: Liebe Kaffee Freunde, diese Maschine wurde mir von einer Freundin vermacht, jetzt würde ich gerne wissen, ob es sich lohnt, sie reparieren zu...
  2. Reparaturkosten Esspressomaschine: hier Stundenlohn

    Reparaturkosten Esspressomaschine: hier Stundenlohn: Liebe commnity! Würde gern mal erfahren, welchen Stundensatz ein "professioneller" Schrauber eures Vertrauens veranschlagt? Sicher führen zur 80%...
  3. Kaufberatung Einsteiger Esspressomaschine

    Kaufberatung Einsteiger Esspressomaschine: Hallo Liebes Forum, Ich hab schon viel gelesen, doch will ich jetzt einfach selber Fragen. Ich hoffe das ich alles richtig mache:) Kurz zu mir...
  4. Frage bezüglich Kaffee oder Esspressomaschine

    Frage bezüglich Kaffee oder Esspressomaschine: Hey Leute, ich lese nun schon einige Zeit mit und denke das ich dank euren Tipps echt leckeren Kaffee zubereite. :cool: Dafür schon mal vielen...
  5. Gaggia esspressomaschinen Baby, New Baby, Dose, Grand oder doch Classic?

    Gaggia esspressomaschinen Baby, New Baby, Dose, Grand oder doch Classic?: Hallo Bin neu hier in Forum und über Espresso habe ich auch wenig Ahnung. Das meine Nescafé Dolce Gusto kaputt gegangen ist bin auf der suche nach...