[Verkaufe] Esspressomaschine Rocket RE2 A

Diskutiere Esspressomaschine Rocket RE2 A im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe Esspressomschine Rocket RE2 A Ich verkaufe ein 3 Jahre alte Rocket RE2A. Es handelt sich um eine zweigruppige Ausführung. Das Gerät...

Schlagworte:
  1. Ortanc

Ortanc Mitglied

Verkaufe Esspressomschine Rocket RE2 A

Ich verkaufe ein 3 Jahre alte Rocket RE2A. Es handelt sich um eine zweigruppige Ausführung. Das Gerät läuft in einem Schuhgeschäft und wird für ein Gastrogerät sehr wenig gefordert. Der Zustand ist einwandfrei. Die Wartung wurde vom Fachhändler regelmässig gemacht.
    Verfügbar wäre das Gerät innerhalb einer Woche. Rechnung mit ausgewiesener Mwst. wird geliefert.
    Neupreis war rund 6500 €. Ich möchte gern 3600 € für das Gerät haben.

Bei Fragen zu technischen Details könnt Ihr mich gern anschreiben. Standort des Gerätes ist 01589 Riesa.

Anhänge:

Thema:

Esspressomaschine Rocket RE2 A

Die Seite wird geladen...

Esspressomaschine Rocket RE2 A - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Starter-Set Rocket Giotto Evolutione V2 + Macap M4D und Zubehör

Starter-Set Rocket Giotto Evolutione V2 + Macap M4D und Zubehör: Verkaufe eine Rocket Giotto Evolutione V2 + Macap M4D und Zubehör aus 29.03.2014 gekauft bei die Espressionisten in Potsdam. Beide Geräte sind...
  2. [Zubehör] Rocket - bodenloser Siebträger

Rocket - bodenloser Siebträger: Suche gebrauchten oder neuen Siebträger von/für meinen Rocket Zweikreiser. Vielen Dank!
  3. Rocket Mozzafiato - Shot Timer Display

Rocket Mozzafiato - Shot Timer Display: Liebes Forum, seit Freitag habe ich eine Rocket Mozzafiato Cronometro R - mit dem neuen Shot Timer. Auf sämtlichen Videos (und meines Wissens...
  4. Rocket Cellini Evo V2 - Wasser aus Gehäuseventil

Rocket Cellini Evo V2 - Wasser aus Gehäuseventil: Hallo, bei meiner ca. 5 Jahre alten Rocket Cellini Evo V2, die ich mit einem Wassertank betreibe, tritt meiner Meinung nach in der letzten Zeit...
  5. Explosionszeichnung Brühgruppe Rocket Appartamento

Explosionszeichnung Brühgruppe Rocket Appartamento: Hallo! Möchte nach 3 Jahren erstmals meine E61 Brühgruppe pflegen und warten. Neben Duschsieb und Brühkopfdichtung dachte ich auch daran mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden