Esspressosaufende Mac User - Wer noch?

Diskutiere Esspressosaufende Mac User - Wer noch? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Esspressosaufende Mac User - Wer noch? Ich schreibe diese Antwort soeben auf meinem MacBook, trinke Cappu und war letztes Wochenende in Kölle...

  1. #61 Jannicx, 21.02.2009
    Jannicx

    Jannicx Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    1
    AW: Esspressosaufende Mac User - Wer noch?

    Ich schreibe diese Antwort soeben auf meinem MacBook, trinke Cappu und war letztes Wochenende in Kölle - zählt das auch? :lol:
     
  2. manu26

    manu26 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    AW: Esspressosaufende Mac User - Wer noch?

    Also ich bin non-mac-user...

    Geb't es doch zu: Ihr wünscht euch doch alle insgeheim eine kaffeemaschine von apple...vielleicht eine iPresso... durch Gesten zu bedienen...mit Multitouch... Und der Clou: das Gerät hat eine neue Schnittstelle... STmini...für 99 Euro kann man dann im Apple Store nen Adapter auf nen normalen Siebträger kaufen... :roll:

    So, warte auf eure Antworten...

    btw., hier ein zweiter Ansatzpunkt für eure Antworten...bin Bayern Fan und musste meinen Frust an irgendwem gerade auslassen :evil:
     
  3. taste

    taste Benutzer gesperrt

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    AW: Esspressosaufende Mac User - Wer noch?

    das zweitbeste an einem samstag im februar 2009 ist ..... das die münchner kaspertruppe verloren hat. ist sogar noch besser wie das 3:3 der saps

     
  4. #64 plempel, 21.02.2009
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.844
    Zustimmungen:
    16.707
    AW: Esspressosaufende Mac User - Wer noch?

    Toll, da geb' ich Dir doch gleich ein "s" aus.

    Gruss
    Plempel

    Ps. iPresso klingt nicht übel...
     
  5. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Esspressosaufende Mac User - Wer noch?

    ähnlich wie iNkontinent

    gruß, galgo
     
  6. #66 Tschörgen, 21.02.2009
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    14.984
    AW: Esspressosaufende Mac User - Wer noch?

    Naaamd!

    Und meinen Verlängerten trinke ich aus einem I POTT! :cool:

    Gruß Tschörgen
     
  7. #67 pastajunkie, 21.02.2009
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.620
    Zustimmungen:
    4.982
    AW: Esspressosaufende Mac User - Wer noch?

    Stimmt. jetzt erinnere ich mich. Da war Motorola ja schon aus dem Rennen...
    Nur war die Zeit mit IBM so kurz, das ich diese komplett ausgeblendet und vergessen habe!!!
    Sorry!!

    Gruß Peter
     
  8. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Esspressosaufende Mac User - Wer noch?

    auch wenn ich angefressene äpfel nur in der küche hab,
    find ich das irgendwie schade mit Motorola

    wenn ich mich recht entsinne, hatte ich von denen 1971 teile
    in der zündanlage meiner vespa 50N ;-)

    sry 4 maybe OT, galgo
     
  9. #69 plempel, 21.02.2009
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.844
    Zustimmungen:
    16.707
    AW: Esspressosaufende Mac User - Wer noch?

    Husch husch, raus hier aus dem Apfel-Fred!! Und nimm Deine 1971 Zündteile mit, alter Windhund! :-D

    Gruss
    Plempel
     
  10. #70 Alitalia, 21.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2009
    Alitalia

    Alitalia Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    13
    AW: Esspressosaufende Mac User - Wer noch?

    nee nee galgo, das war bestimmt magneti marelli, klingt so ähnlich

    Grüße

    Jens
     
  11. #71 trakt140, 21.02.2009
    trakt140

    trakt140 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    AW: Esspressosaufende Mac User - Wer noch?

    ibm hatte allerdings auch schon lange vorher prozessoren für apple gemacht. z.b. einige g3s, die im ibook verbaut waren.
     
  12. #72 JohannesN, 21.02.2009
    JohannesN

    JohannesN Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    AW: Esspressosaufende Mac User - Wer noch?

    Hab mal ne Frage zu Unix-Shell im MAC.
    Was kann die denn alles, bzw. inwiefern ist die vgl.-bar mit der "bash" aus Linux?

    seit IBM (und damit die genialen Thinkpads) weg ist, ists schwierig richtig gute Hardware-Qualitaet bei Notebooks zu bekommen.

    Die Apple's koennen da aber was man so hoert locker mit den Thinkpads mithalten.
     
  13. #73 Alitalia, 21.02.2009
    Alitalia

    Alitalia Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    13
    AW: Esspressosaufende Mac User - Wer noch?

    @JohannesN

    noname:~ jens bash
    bash-3.2$

    reicht das ?

    Oder brauchst Du das "y":

    Display all 1257 possibilities? (y or n)

    Grüße

    Jens
     
  14. #74 trakt140, 21.02.2009
    trakt140

    trakt140 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    AW: Esspressosaufende Mac User - Wer noch?

    bei apple ist die bash die standard-shell.

    Apple - Mac OS X Leopard - Technology - UNIX

    thinkpads gibt es noch von lenovo. was daran genial ist/war, weiß ich allerdings nicht. der rote nippel?
     
  15. #75 JohannesN, 22.02.2009
    JohannesN

    JohannesN Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    AW: Esspressosaufende Mac User - Wer noch?

    aja ne vollwertige bash tatsaechlich. Jo schon cool eigentlich.


    Seit Lenovo IBM gekauft hat gehts eben mit der Qualitaet bergab.
    IBMs galten und zwar zu Recht - als sehr zuverlaessige Rechenknechte. Auch der Service war sehr gut.
     
  16. #76 trakt140, 22.02.2009
    trakt140

    trakt140 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    AW: Esspressosaufende Mac User - Wer noch?

    ok, das lass ich gelten ;-)

    beides trifft auch auf apple zu. es gibt allerdings auch probleme, da auch apple auf standardkomponenten zurückgreift. der grafik-bug von nvidia zum beispiel.

    das neue macbook pro finde nicht mehr so schön und vor allem das extrem spiegelnde display nicht so meins ist.
     
  17. #77 Alitalia, 22.02.2009
    Alitalia

    Alitalia Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    13
    AW: Esspressosaufende Mac User - Wer noch?

    Hallo,

    wollte jemand noch das hier wissen?

    noname:~ jens$ bash --version
    GNU bash, version 3.2.17(1)-release (i386-apple-darwin9.0)
    Copyright (C) 2005 Free Software Foundation, Inc.

    Grüße

    Jens
     
  18. #78 koffeinschock, 23.02.2009
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    AW: Esspressosaufende Mac User - Wer noch?

    sorry - aber meinen erfahrungen nach ist der mac eher der va als ein windows-pc :mrgreen:
    amüsant ist es nur das erste mal, wenn dir ein programm mit einer fehlermeldung wie: safari ist unerwartet beendet worden. und die optionen dann lauten: neu starten (safari) log an apple senden und was weiß ich noch.
    meine vorhergehenden pc´s hatten übrigens noch nie laufwerke, die keine cd´s/dvd´s mehr eingelesen haben, wenn der rechner mehrere tage eingeschaltet war...
    interessant ist der mac mini, den ich verwende aber allemal, da er ein ungeschlagenes leistungsverhältnis hat (W zu rechenleistung ;) )
     
  19. #79 Milchschaum, 23.02.2009
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    AW: Esspressosaufende Mac User - Wer noch?

    Das stimmt - allerdings nur, was die einfache Bedienung anlangt.
    Bezüglich des Spaßes am Arbeiten mit dem Gerät und der Qualität des Ergebnisses der Arbeit - da reden wir aber eher vom Äquivalent Mac-Dualboiler. (Ich habe jetzt nicht gesagt: ECM, sonst geht die irreführende Apple-Preisdiskussion wieder los ;-))
    Und das Gegenteil: Die Brühdrucktuner hier im Board sind die Casemodder und Overclocker. ;-)

    Zu deinem Beispiel fallen mir gleich mehrere Gegenbeispiele ein.
    Am Arbeitsplatz meldet der PC jedesmal beim Einstecken eines USB-Sticks: "Das Gerät könnte eine höhere Leistung erzielen, wenn Sie es an einem USB-2-Port betreiben. Wollen Sie danach suchen?" - Nur weiß ich leider, dass diese uralte Kiste keinen USB-2-Port hat! Warum checkt das blöde Windows dies nicht ab, bevor es den User mit sinnlosen Fragen behelligt?
    Und tagelang eingeschaltet? Den beschriebenen Fehler kenne ich auf meinen Macs nicht - allerdings auch nicht auf Windows-PCs. Warum der Fehler dort nicht auftritt, ist aber ganz klar: Niemand lässt seinen Rechner tagelang laufen ohne (meist erzwungenen) Neustart. :lol: Mein Macbook dagegen wird nur alle Woche mal neu gestartet, sonst: Deckel zu und Schlaf (incl. PROBLEMLOSEN Wiederaufwachen). :)
    :) Dirk
     
  20. #80 trakt140, 23.02.2009
    trakt140

    trakt140 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    AW: Esspressosaufende Mac User - Wer noch?

    du hattest glück und (bisher) nicht den nvidia bug. bei uns in der firma blieben die displays reihenweise schwarz :cool: betraf aber nur macbook pros glaube ich und wurde recht schnell auf garantie repariert.
     
Thema:

Esspressosaufende Mac User - Wer noch?

Die Seite wird geladen...

Esspressosaufende Mac User - Wer noch? - Ähnliche Themen

  1. Warnung an alle Lelit Mara X User mit irgend einem externen Display

    Warnung an alle Lelit Mara X User mit irgend einem externen Display: Ich hab meine Mara X erst seit zwei Wochen und hab mich natürlich etwas damit beschäftigt. So ein Timer und eine Anzeige der Temperatur sowie die...
  2. Vivaldi Kessel entkalkt äußere Nickelschickt

    Vivaldi Kessel entkalkt äußere Nickelschickt: Hi zusammen, da mein Boiler undicht war habe ich dann auch ein bisschen Kalk gefunden. Da es so sehr zu war habe ich den ganzen Boiler in A-Säure...
  3. Vibiemme Domobar Heizung und Pumpe außer Funktion

    Vibiemme Domobar Heizung und Pumpe außer Funktion: Freunde des Kaffekastens, meine Vibiemme Domobar hat urplötzlich den Geist aufgegeben. Pumpe und Heizung sind außer Funktion, Einschaltknopf...
  4. Kaffee für außer Haus

    Kaffee für außer Haus: Hallo zusammen, ich weiß, dass es diese Frage in ähnlicher Form schon ein paar Mal gab und natürlich habe ich auch schon alle möglichen Lösungen...
  5. Kreta Necta außer Betrieb

    Kreta Necta außer Betrieb: Hallo zusammen ich hätte da eine Frage. Meine Maschine die Krea Necta zeigt mir eine Fehlermeldung das diese außer betrieb ist und das irgendwas...