Esspressosaufende Mac User - Wer noch?

Diskutiere Esspressosaufende Mac User - Wer noch? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Esspressosaufende Mac User - Wer noch? und die optionen dann lauten: neu starten (safari) log an apple senden und was weiß ich noch. die...

  1. taste

    taste Benutzer gesperrt

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    AW: Esspressosaufende Mac User - Wer noch?

    fazit: nicht der rechner ist der bug sondern der user der davor sitzt.
     
  2. h2oman

    h2oman Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Esspressosaufende Mac User - Wer noch?

    Hey Leute, surfer hier gerade bei euch im Forum und wundere mich warum meine Maustaste an meinem Macbook pro17" nicht mehr funzt....... :shock:. Schaue mir das Schmuckstück genauer an und merke, das es sich so langsam aufbockt :) .. und jetzt ist mein Akku schwanger.:oops:
     
  3. #83 plempel, 23.02.2009
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.617
  4. taste

    taste Benutzer gesperrt

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    AW: Esspressosaufende Mac User - Wer noch?

    sach mal .... wo issn die maustaste beim 17" book ??

     
  5. #85 koffeinschock, 23.02.2009
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    AW: Esspressosaufende Mac User - Wer noch?

    ja - genau. ich hab direkt mal das laufwerk manipuliert, damit es spinnt. und ich mach lauter komische sachen mit meinem mac, damit programme abstürzen. oder es liegt an meiner ahnungslosigkeit, was pc´s betrifft ;) (übrigens hab ich beruflich ab und an mit windows, unix und auch solaris zu tun - und mit diesen erfahrungen der letzten jahre kann ich versichern, daß jeder rechner mehr oder minder heftig abstürzt. sogar ganz ohne user-eingriffe. über die häufigkeit lässt sich streiten, aber fakt ist, daß weder unix noch solaris wirklich selten abschmieren.)


    edith: ich möchte nochmal betonen, daß ich rundum mit dem mac zufrieden bin. aber es ist eben nicht der weisheit letzter schluß, wie einige fanboys glauben machen möchten. sondern eben nur ein weiterer pc.
     
  6. #86 plempel, 23.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2009
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.617
    AW: Esspressosaufende Mac User - Wer noch?

    Versündige Dich nicht!! :shock:

    heiligemariabitt'füruns... heiligemariabitt'füruns... heiligemariabitt'füruns...

    Gruss
    Plempel

    Ps. Hab auch noch so einen alten iMac im Büro rumstehen. In Blau. War mal ganz praktisch zum Cross OS/Browser Check. Aber jetzt werde ich ihn langsam ausmustern. Mach mir dann ein Aquarium draus. Oder einen Blumentopf. Noch besser: eine Knock-Box - respektive iBox. :mrgreen:
     
  7. h2oman

    h2oman Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Esspressosaufende Mac User - Wer noch?

    denke wie bei deinem 15".... direkt unter dem touchpad
     
  8. taste

    taste Benutzer gesperrt

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    AW: Esspressosaufende Mac User - Wer noch?

    ich nehme ihn.

     
  9. taste

    taste Benutzer gesperrt

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    AW: Esspressosaufende Mac User - Wer noch?

    ach die (alte) taste meinst du. :)
    bei den neuen gibt es die nicht mehr

     
  10. h2oman

    h2oman Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Esspressosaufende Mac User - Wer noch?

    hast du schon das neue 15" mit dem Spiegel als bildschirm? Rockt das? Die Tastatur soll ziemlich gut sein.
     
  11. taste

    taste Benutzer gesperrt

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    AW: Esspressosaufende Mac User - Wer noch?

    naja wenn unix so selten abschmiert sollte es der mac auch nicht. wo unix drin ist muss nicht undbedingt unix draufstehen.

    zum thema: wie schon geschrieben unser rechner laufen und laufen und laufen. pro jahr haben wir ca. 4-5 abstürze die allerdings meistens von uns selbst verursacht werden. abstürze - egal ob dose oder mac - verursacht in fast 100% aller fälle der user. keiner - und ich schon mal garnicht - hat behauptet der mac sei das nonplusultra ... aber besser wie eine dose ist er allemal. wir hatten noch KEINEN EINZIGEN virus.

     
  12. taste

    taste Benutzer gesperrt

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    AW: Esspressosaufende Mac User - Wer noch?

    das mit dem spiegel ist einfach nur gewöhnung. der imac hat schon von anfang an den glossy bildschirm. die tastatur ist genial und das pad absolute spitzenklasse.

     
  13. #93 Tschörgen, 23.02.2009
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.260
    Zustimmungen:
    14.926
    AW: Esspressosaufende Mac User - Wer noch?

    Klasse Idee! Der "I KNOCK BLUEBERRY" würde sich bestimmt gut neben deinem zweikreisigen Joghurtbecher machen, aber wohl eher, ihm die Show stehlen! :mrgreen:

    Gruss Tschörgen
     
  14. #94 plempel, 23.02.2009
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.617
    AW: Esspressosaufende Mac User - Wer noch?

    Oh Mann. Also doch Aquarium, quasi iOcean. :)

    Gruss
    iPlempel
     
  15. #95 Tschörgen, 23.02.2009
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.260
    Zustimmungen:
    14.926
    AW: Esspressosaufende Mac User - Wer noch?

    Eine Frage nebenbei.

    Woher kriegt man für einen fairen Preis einen Akku für ein Powerbook G4.
    Nach fast fünf Jahren geht dem nun entgültig die Puste aus. Und 145 Euro, naja, muss man nicht unbedingt investieren wollen. Danke für die Tipps und zuverlässigen Quellen!

    Gruss Tschörgen
     
  16. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Esspressosaufende Mac User - Wer noch?

    weiss nicht was fair ist aber guxxu hier

    eBay: Powerbook G4 akku, Computer, Apple

    edith - soylent green ist menschenfleisch, nike,adidas und weitere angeberturnschuhe kinderarbeit

    was davon irgendwie "original" ist, weiss ich nicht

    aber bei cellphones kommen die originalakkus zum teil aus den selben fabriken, die auch replacements verkaufen

    sersn, galgo
     
  17. #97 Tschörgen, 23.02.2009
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.260
    Zustimmungen:
    14.926
    AW: Esspressosaufende Mac User - Wer noch?

    Danke Galgo.

    In diese Richtung habe ich auch schon mal geguckt. Aber wenn "passend für..." Akkus für 75 Euro nur 2 Jahre halten, waren sie im Endeffekt teuerer als der "Apothekerakku". Und die Gefahr einen von der defekten Serie (da war doch mal was ;-) ) zu ergattern ist bei ebay recht hoch.

    Aber... No risk, no fun! Ich suche dann mal weiter.

    Gruss Tschörgen
     
  18. #98 Doppio-Dirk, 24.02.2009
    Doppio-Dirk

    Doppio-Dirk Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    3
    AW: Esspressosaufende Mac User - Wer noch?

    Ich war auch erst skeptisch, aber es ist so dass wenn Du die Spiegelungen sehen willst dann siehst Du sie auch. Ansonsten fällt es überhaupt nicht negativ auf und hat man schöne kräftige Farben.

    Bin allerdings selten bis nie in freier Natur damit.

    Dirk
     
  19. #99 Doppio-Dirk, 24.02.2009
    Doppio-Dirk

    Doppio-Dirk Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    3
    AW: Esspressosaufende Mac User - Wer noch?

    Hat jemand ein Wacom-Tablett im Einsatz?
    Es geht mir eigentlich nicht darum damit zeichnen zu können, sondern eher ein externes, größeres Trackpad zu haben, quasi als Mausersatz.
    Würde das als solches funktionieren? Jemand Erfahrungen?

    Dirk
     
  20. #100 jovanotta, 24.02.2009
    jovanotta

    jovanotta Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    1
    AW: Esspressosaufende Mac User - Wer noch?

    Hallo!
    Habe meinen iMac 24" seit letzten Juni. Da mein Windows Laptop nicht mehr hochfahren wollte (es liegt noch immer unangestastet in der Ecke), mußte ich endlich handeln. Hatte anfangs Probleme mit dem mail-Programm (Internetzugang), es ging irgendwie nicht. Das hat mir dann ein Windows-Experte eingerichtet und seit dem gab es keine Probleme.
    Kenne mich auch noch nicht so gut in allen Programmen aus, aber irgendwie klappt dann doch meistens alles. Anfangs hab ich noch versucht kompliziert um die Ecke zu denken, wenn ich versucht habe etwas einzustellen (so wie früher eben: wo kann man das bloß einstellen, wo könnte es Windows versteckt haben?), aber es ist alles so easy, daß sogar ich es kapiere. Hab zwar während dem Studium auf dem Mac gearbeitet, aber das ist schon sooo lange her und zu Hause hatte ich damals leider keinen Computer.
    Mit Spiegelungen habe ich auch keine Probleme, das Fenster ist hinter dem iMac. :)
    LG jovanotta
     
Thema:

Esspressosaufende Mac User - Wer noch?

Die Seite wird geladen...

Esspressosaufende Mac User - Wer noch? - Ähnliche Themen

  1. Vivaldi Kessel entkalkt äußere Nickelschickt

    Vivaldi Kessel entkalkt äußere Nickelschickt: Hi zusammen, da mein Boiler undicht war habe ich dann auch ein bisschen Kalk gefunden. Da es so sehr zu war habe ich den ganzen Boiler in A-Säure...
  2. Vibiemme Domobar Heizung und Pumpe außer Funktion

    Vibiemme Domobar Heizung und Pumpe außer Funktion: Freunde des Kaffekastens, meine Vibiemme Domobar hat urplötzlich den Geist aufgegeben. Pumpe und Heizung sind außer Funktion, Einschaltknopf...
  3. Kaffee für außer Haus

    Kaffee für außer Haus: Hallo zusammen, ich weiß, dass es diese Frage in ähnlicher Form schon ein paar Mal gab und natürlich habe ich auch schon alle möglichen Lösungen...
  4. Kreta Necta außer Betrieb

    Kreta Necta außer Betrieb: Hallo zusammen ich hätte da eine Frage. Meine Maschine die Krea Necta zeigt mir eine Fehlermeldung das diese außer betrieb ist und das irgendwas...
  5. Breville Infuser - Dampf und Heißwasser kaputt / kommt nur durch Brühgruppe

    Breville Infuser - Dampf und Heißwasser kaputt / kommt nur durch Brühgruppe: Hi, Ich habe eine Solis Caffespresso Pro. Soweit ich weiß ist die Maschine baugleich mit der etwas besser bekannten Breville Infuser...