Essstäbchen

Diskutiere Essstäbchen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo zusammen, hier sind ja ein paar Feinschmecker unterwegs, daher die Frage: Ich suche ein paar etwas besonderere Essstäbchen, bisher habe ich...

  1. #1 Miragien, 26.01.2015
    Miragien

    Miragien Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    26
    Hallo zusammen,

    hier sind ja ein paar Feinschmecker unterwegs, daher die Frage: Ich suche ein paar etwas besonderere Essstäbchen, bisher habe ich bspw. welche von Alessi gesehen, die ich ganz gut fand. Gibt es in diese Richtung aber auch irgendwelche "Klassiker"? Kenne mich da nicht wirklich aus, fand nur Essstäbchen eines italienischen Herstellers ein bisschen .. hm.. ;)

    Grüße
    Felix
     
  2. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.316
    Zustimmungen:
    24.141
    Ab und zu mal fummel ich auch mit den Dingern rum - mehr oder weniger erfolgreich ;).
    Ich hab so farbige schön lackierte gut aussehende ausm Asia-Shop, aber ehrlich gesagt - am besten funktionieren immer noch diese rohen unlackierten einfachen, da schliddert auch nix so schnell aus der Umklammerung und bekleckert alles in der Umgebung.
    Aussehen tun sie natürlich nicht besonders...
     
  3. lumi

    lumi Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    4.444
    Zustimmungen:
    3.441
    nenni gefällt das.
  4. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.316
    Zustimmungen:
    24.141
    Ei - die kannte ich noch gar nicht richtig, obwohl ich bei Globetrottel dauernd rumguck - kosten da 29,95.
     
  5. #5 mr.smith, 26.01.2015
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.032
    Zustimmungen:
    2.503
    Ich nehm immer die vom Chinesen um die Ecke mit.
     
    nenni gefällt das.
  6. #6 MichaelV, 26.01.2015
    MichaelV

    MichaelV Mitglied