[Maschinen] Eterna zweigruppig verlorengegangen

Diskutiere Eterna zweigruppig verlorengegangen im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Auf dem Weg zum Käufer durch eine Spedition ist diese zweigruppige Eterna Hebelmaschine "verlorengegangen". Sollte sie jemandem angeboten werden,...

  1. gismo

    gismo Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    443
    Auf dem Weg zum Käufer durch eine Spedition ist diese zweigruppige Eterna Hebelmaschine "verlorengegangen".
    Sollte sie jemandem angeboten werden, bitte um PN.
    danke für die Unterstützung
    [​IMG]
     
    rebecmeer, marxpresso, Ansonamun und 7 anderen gefällt das.
Thema:

Eterna zweigruppig verlorengegangen

Die Seite wird geladen...

Eterna zweigruppig verlorengegangen - Ähnliche Themen

  1. Eterna Espressomaschinen - in der Ewigkeit verlorengegangen.

    Eterna Espressomaschinen - in der Ewigkeit verlorengegangen.: Die Ankunft dieser Maschine, nach langer Reise, in der Werkstatt möchte ich zum Anlass nehmen, mal ein wenig Licht in eine der eher dunklen Ecken...
  2. [Verkauft] Alte Eterna Handhebelmaschine

    Alte Eterna Handhebelmaschine: Zu verkaufen ist eine sehr seltene Handhebelmaschine von Eterna. Für eine Restauration fehlt mir die Zeit. Preisvorstellung: 1.600 EUR Abholung in...
  3. Bezzera Unica PID Manometernadel

    Bezzera Unica PID Manometernadel: Hallo zusammen, seit einiger Zeit vibriert die Nadel des Manometers bei meiner Bezzera Unica ziemlich stark zwischen 10 und 12 bar. Der Espresso...
  4. [Verkauft] Alte Eterna Gastro-Espressomaschine

    Alte Eterna Gastro-Espressomaschine: Zu verkaufen ist eine sehr seltene Handhebelmaschine von Eterna. Für eine Restauration fehlt mir die Zeit. Preisvorstellung: 1.600 EUR Abholung in...
  5. Federn erneuern ETERNA Bj. 1960 Hebelespressomaschine

    Federn erneuern ETERNA Bj. 1960 Hebelespressomaschine: Moin, hoffe ihr habt alle besinnliche Testtage hinter euch und werft euch gleich ins nächste Restaurationsprojekt! Ich habe mich an eine ETERNA...