[Maschinen] Eterna zweigruppig verlorengegangen

Diskutiere Eterna zweigruppig verlorengegangen im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Auf dem Weg zum Käufer durch eine Spedition ist diese zweigruppige Eterna Hebelmaschine "verlorengegangen". Sollte sie jemandem angeboten werden,...

1. gismo

gismo Mitglied

Auf dem Weg zum Käufer durch eine Spedition ist diese zweigruppige Eterna Hebelmaschine "verlorengegangen".
    Sollte sie jemandem angeboten werden, bitte um PN.
    danke für die Unterstützung

marxpresso, Ansonamun, manno02 und 6 anderen gefällt das.
Thema:

Eterna zweigruppig verlorengegangen

Die Seite wird geladen...

Eterna zweigruppig verlorengegangen - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] LA Marzocco Linea Classic Eingruppig/Zweigruppig

LA Marzocco Linea Classic Eingruppig/Zweigruppig: :)ich gebe mir und der Moderne nochmals eine Chance und suche eine Linea Classic gerne zum Aufbauen/Überholen doch nicht zwingend. Schaut mal was...
  2. Suche zweikreisige Doppelsiebträgermaschine mit Gasbetrieb für Dauereinsatz

Suche zweikreisige Doppelsiebträgermaschine mit Gasbetrieb für Dauereinsatz: Hallo in die Runde, ich bin Neu hier, danke für die Aufnahme. Ich bin auf der Suche nach einer zweikreisigen Doppelsiebträgermaschine mit...
  3. Kleine Gasbetriebene Siebträgermaschiene?

Kleine Gasbetriebene Siebträgermaschiene?: Hallo ihr Lieben, Ich mache Ende des Jahre mit meiner Partnerin eine Segelweltreise. Unterwegs wollen wir natürlich nicht auf guten Cappucino...
  4. [Verkaufe] La Cimbali M30 zweigruppig

La Cimbali M30 zweigruppig: Ich biete eine zweigruppige M30 mit automatischer Dosierung an. Ich hatte die Maschine mal gekauft, weil ich sie technisch interessant finde und...
  5. Vibiemme Replica - stand sehr lange - wie vorgehen?

Vibiemme Replica - stand sehr lange - wie vorgehen?: Hallo, ich habe mich einer zweigruppigen Vibiemme Replica angenommen, die seit mindestens einem Jahr rumstand. Sprich es gab keinerlei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden