Ethiopian Guji Highlands: Wo kaufen?

Diskutiere Ethiopian Guji Highlands: Wo kaufen? im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo zusammen! Einige Male habe ich nun schon im Netz gesucht, kann aber leider keinen Anbieter mehr finden, der einen Guji Natural auf Lager...

1. #1 brasilio, 29.04.2020
    brasilio

brasilio Mitglied

Hallo zusammen! Einige Male habe ich nun schon im Netz gesucht, kann aber leider keinen Anbieter mehr finden, der einen Guji Natural auf Lager hat. Weiß jemand wo ich welchen (1-2kg für Privatgebrauch) beziehen kann? Ich bin noch kein Röstprofi aber diese Bohne hat mir sehr gut gefallen. Eine Empfehlung für eine vergleichbare Bohne wäre natürlich auch klasse :)

2. #2 Tokajilover, 29.04.2020
    Tokajilover

Tokajilover Mitglied

die äthiopier kommen erst raus. - schau mal im juni bei rohkaffeebohnen.de rein - jetzt hat er keine mehr

tsurf und brasilio gefällt das.
  3. #3 brasilio, 29.04.2020
    brasilio

brasilio Mitglied

Ok, danke, guter Hinweis. Bei rohkaffeebohnen.de hatte ich auch meinen ersten Guji gekauft. Dann schaue ich im Sommer wieder rein.

Thema:

Ethiopian Guji Highlands: Wo kaufen?

Die Seite wird geladen...

Ethiopian Guji Highlands: Wo kaufen? - Ähnliche Themen

1. Eureka Specialitá wo kaufen?

Eureka Specialitá wo kaufen?: Hallo liebes Kaffee-Netz, nach einiger Recherche bin ich mir mittlerweile sehr sicher, dass die jetzige Graef-Mühle einer Eureka Mignon Specialitá...
  2. Kauf einer Siebträgermaschine/ benötigte Hilfestellung

Kauf einer Siebträgermaschine/ benötigte Hilfestellung: Nachfolgende ausführliche Anfrage habe ich an einen renommierten Verkäufer für Espressomaschinen gesendet mit der bitte um Antwort. Leider viel...
  3. Vibiemme Replica 2gr / 1 Brühgruppe defekt-lohnt sich der Kauf?