Ethiopian Guji Highlands: Wo kaufen?

Diskutiere Ethiopian Guji Highlands: Wo kaufen? im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo zusammen! Einige Male habe ich nun schon im Netz gesucht, kann aber leider keinen Anbieter mehr finden, der einen Guji Natural auf Lager...

  1. #1 brasilio, 29.04.2020
    brasilio

    brasilio Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2018
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    24
    Hallo zusammen! Einige Male habe ich nun schon im Netz gesucht, kann aber leider keinen Anbieter mehr finden, der einen Guji Natural auf Lager hat. Weiß jemand wo ich welchen (1-2kg für Privatgebrauch) beziehen kann? Ich bin noch kein Röstprofi aber diese Bohne hat mir sehr gut gefallen. Eine Empfehlung für eine vergleichbare Bohne wäre natürlich auch klasse :)
     
  2. #2 Tokajilover, 29.04.2020
    Tokajilover

    Tokajilover Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    3.666
    Zustimmungen:
    5.371
    die äthiopier kommen erst raus. - schau mal im juni bei rohkaffeebohnen.de rein - jetzt hat er keine mehr
     
    tsurf und brasilio gefällt das.
  3. #3 brasilio, 29.04.2020
    brasilio

    brasilio Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2018
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    24
    Ok, danke, guter Hinweis. Bei rohkaffeebohnen.de hatte ich auch meinen ersten Guji gekauft. Dann schaue ich im Sommer wieder rein.
     
Thema:

Ethiopian Guji Highlands: Wo kaufen?

Die Seite wird geladen...

Ethiopian Guji Highlands: Wo kaufen? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 5x100g Ethiopian Sampler

    5x100g Ethiopian Sampler: Hallo zusammen, ich habe die letzen Wochen wieder etwas zu viel eingekauft. Daher für euch nun die Möglichkeit diese 5 Sorten zu probieren....
  2. [Verkauft] Rohkaffee Anasora Guji Äthiopien

    Rohkaffee Anasora Guji Äthiopien: Moin, habe neue Säcke bestellt und wieder was abzugeben ... lecker fruchtigen Guji: Specialty Arabica Rohkaffee aus Äthiopien Guji Anasora Grade...
  3. kleine Guji Bohnen (Kurume u. Welicho) werden zu dunkel

    kleine Guji Bohnen (Kurume u. Welicho) werden zu dunkel: Hallo in die Runde, ich habe jetzt zum 2. mal den Guji geröstet (Gene mit Dimmer). Beim ersten mal hatte ich den Dimmer noch nicht und habe es...
  4. Review: 2019 Ethiopien, Guji, Ana Sora, washed, von Hasbean

    Review: 2019 Ethiopien, Guji, Ana Sora, washed, von Hasbean: Hallo zusammen, Habe diesen 2019er Guji Ana Sora bei Hasbean-Coffee gekauft. Ich kaufe fast immer in 2kg-Einheiten (also 2, 4, 6, 8, etc) und...
  5. Review: 2019 Ethiopien, Guji, natural, Gr.1 von Fricke

    Review: 2019 Ethiopien, Guji, natural, Gr.1 von Fricke: habe davon nur 2kg gekauft zum kosten. Aussortierung der fehlerhaften Bohnen: [IMG]DSC07896 by Albino Tuosto, auf Flickr Einige Insekten-Fehler...