Etwas für liebhaber...

Diskutiere Etwas für liebhaber... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; grüss euch, schaut euch das mal an: http://www.espressomadeinitaly.com/home.htm ein echter fanatiker mit eigenem museum...

  1. #1 old harry, 10.08.2005
    old harry

    old harry Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    11
  2. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Hatten wir hier schon im Januar 2004: klick
    :;):


    Gruß
    Stefan

    PS: den Doppelgänger hier lösch ich noch...



    Edited By Stefan on 1123671623
     
Thema:

Etwas für liebhaber...

Die Seite wird geladen...

Etwas für liebhaber... - Ähnliche Themen

  1. Kaffeeklub – so etwas, wie ein Buchklub für Kaffee

    Kaffeeklub – so etwas, wie ein Buchklub für Kaffee: Hallo liebes Forum, da ich aktuell gerade ziemlich experimentierfreudig mit den Bezugsparametern meiner Espressi bin, allerdings oft gerne die...
  2. Tipps für Zubereitung / Kaffee etwas bitter

    Tipps für Zubereitung / Kaffee etwas bitter: Hallo liebe Kaffee Gemeinde Habe eine Lelit PL 41 plus t Maschine und Eureka Mignon Mühle. Hatte jetzt lange Zicaffe 50 Kaffee. In letzter Zeit...
  3. „Kopi Luwak“ - Kaffee für die Katz’. Eine etwas andere Vorstellung

    „Kopi Luwak“ - Kaffee für die Katz’. Eine etwas andere Vorstellung: Hallo zusammen, Mitunter bekommt man ja wirklich coole Reisemitbringsel. Über die 100g Packung „Kopi Luwak“ habe ich mich sehr gefreut und ja,...
  4. Einkreiser bis ~500€ für Top Espresso :) Silvia, Lelit oder doch etwas ganz anderes?

    Einkreiser bis ~500€ für Top Espresso :) Silvia, Lelit oder doch etwas ganz anderes?: Hallo zusammen, trinke nun seit >10 Jahren Nespresso und bin eigentlich was den Geschmack angeht ziemlich zufrieden. Jedoch finde ich es schade,...
  5. [Vorstellung] Onlineshop für die etwas andere Tasse

    Onlineshop für die etwas andere Tasse: Liebe Kaffeegemeinschaft, ich würde euch gerne unseren neuen Onlineshop für Tassen vorstellen. Als Kaffeeliebhaber gehört für uns eine schöne,...