[Verkauft] ETZ-I Trim Etzinger Handmühle

Diskutiere ETZ-I Trim Etzinger Handmühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Biete hier meine sehr wenig genutzte ETZ-I Handmühle zum Verkauf. Es handelt sich um das Trim-Modell, welches ergonomischer für normalgroße Hände...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mokapotliebhaber, 27.08.2022
    Mokapotliebhaber

    Mokapotliebhaber Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2020
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    114
    Biete hier meine sehr wenig genutzte ETZ-I Handmühle zum Verkauf.
    Es handelt sich um das Trim-Modell, welches ergonomischer für normalgroße Hände ist, bis auf dies ist sie baugleich zum Regular-Modell.
    Habe sie seit 8 Monaten und habe ca. 3kg Kaffee mit ihr gemahlen, Mahlwerk gerade erst eingemahlen.
    Geschmacklich war ich mit ihr zufrieden und konnte keine großen Unterschiede zu meiner alten 1zpresso JX-Pro entdecken, außer, dass die Kaffees tendenziell etwas runder geschmeckt haben.
    Die Mahlgeschwindigkeit ist unheimlich schnell, besonders auch bei feineren Mahlgraden (Espresso usw.)
    Designtechnisch hat Etzinger meines Erachtens hier im Vergleich zu anderen Handmühlen einiges richtig gemacht, gerade der magnetische Deckel, die einklappbare Kurbel und das Mahlwerk sind wirklich gut.
    Da ich zu Hause aber nur noch Filter trinke und dafür meine Favorite 2D bevorzuge, würde ich die Mühle gerne an jemanden hier im Forum weitergeben, bei dem/der sie wirklich genutzt wird.
    Preislich stelle ich mir faire 240€ VB vor.
    Falls ihr noch Fragen haben solltet, schreibt mir gerne eine Nachricht! :)
    B9DDB954-9E61-4580-AB8F-C9DE877EEE59.jpeg 444DCCB6-8AB3-4EA6-8C4E-762F8FCC1E54.jpeg 6EDDEDFA-B6BB-4702-B6C4-CBF971F0EAC7.jpeg ECEB7278-C93E-43B5-8738-60868B53E28D.jpeg 9CBF4C2B-EBC2-4795-BA7E-F15182E1A5AC.jpeg A9B44C10-5EDF-4048-B7D9-11B0C30010CF.jpeg A6725D56-719E-4121-9B03-BEC1C078DAD5.jpeg
     
    Dingelding, lomolta, jojotec und 3 anderen gefällt das.
  2. #2 Mokapotliebhaber, 28.08.2022
    Mokapotliebhaber

    Mokapotliebhaber Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2020
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    114
    Kleiner Nachtrag: Ich wäre momentan auch auf der Suche nach einer Fe-ar la peppina und für Tauschoptionen ggf. Mit Zuzahlung je nach Zustand/Zubehör offen.
     
  3. #3 Mokapotliebhaber, 31.08.2022
    Mokapotliebhaber

    Mokapotliebhaber Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2020
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    114
    Update auf 230€ Verhandlungsbasis :)
     
    wernerwendehals gefällt das.
  4. #4 Mokapotliebhaber, 05.09.2022
    Mokapotliebhaber

    Mokapotliebhaber Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2020
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    114
    Vielleicht nimmt sie jemand für 200€ ;)
     
Thema:

ETZ-I Trim Etzinger Handmühle

Die Seite wird geladen...

ETZ-I Trim Etzinger Handmühle - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche etzinger etz-i

    Suche etzinger etz-i: Alles anbieten :)
  2. [Verkaufe] etzMAX alle Farben & etz-I regular CYBER MONDAY

    etzMAX alle Farben & etz-I regular CYBER MONDAY: Einige aus dem Forum kennnen mich ja schon, wir haben einen Showroom in Stuttgart und verkaufen hauptsächlich La Marzocco, Etzinger und Zubehör...
  3. etz-I Handmühle von Etzinger

    etz-I Handmühle von Etzinger: Der Markt hochwertiger Handmühle wird in nächster Zeit wohl um ein weiteres Exemplar bereichert: der etz-I(con) von Etzinger. Über den Namen kann...
  4. [Verkaufe] Etzinger ETZ-1 in Regular und Trim zum Angebotspreis

    Etzinger ETZ-1 in Regular und Trim zum Angebotspreis: Moin, wir haben aktuell die Handmühle Etzinger ETZ-1 im Angebot. [ATTACH] Die ETZ-1 ist eine tolle durchdachte Handmühle. Die Verarbeitung ist...
  5. SAB Nobel - wer trimmt sie auf leise?

    SAB Nobel - wer trimmt sie auf leise?: Hallo zusammen Nachdem ich mich immer wieder nach einer Hightechmaschine umgeschaut hatte (Rotationspumpe, PID, DB usw.) bin ich zum Schluss...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.